⭐[A] [ Heartstriker] <forty randoms> suchen dich!

Welche Prio hat denn der Mind Flay Debuff? Du hast doch soviel Ahnung. Erzähl mal.
Ach komm, ich sachs dir. Der ist immer drauf bei einem Shadow Priest, der nicht weniger Schaden als der Heal Pala, der Manasiegel ab und zu richtet, machen will. Und deshalb bevorzugen viele Gilden einen Holy/Shadow, oder Disc/Shadow für SW.

Das kaum mehr stimmt schon. Und belegen ebenfalls einen Debuffslot der keinem anderen im Raid hilft.

So wie ich den 1. Post verstehe, IST diese Gilde eine Progressgilde. Nur gehts hier wohl nicht um World First Kills. Vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen.

Für dich bedeutet “Entspannte Gilde also”, dass jeder machen kann was er will. Soso.

1 Like

Hallo Leute! Unsere entspannte Community wächst täglich. Wir sind ein freundlicher Haufen mit Leuten die auch Damage machen wollen :grinning:.

Wir suchen noch alle Klassen, Healer haben besonders gute Chancen, traut euch!

Es geht bei der Prioliste nicht um eine Liste wie das zum Beispiel bei Rotationen der Fall ist sondern vielmehr um eine Liste, die im Code von WoW-Classic steckt…

Da gibt‘s Debuffs, die andere Debuffs aus den Slots kicken können und werden oder eben nicht.

Hier eine Liste aus dem Nost-Forum um sich daran orientieren(!) zu können:

forum.nostalrius. org /viewtopic.php?f=24&t=24405

Dass ein Shadowpriest Probleme hat steht auf einem anderen Blatt - aber hier sinnlos über Debuffslots zu flamen ist halt nicht richtig.

Ret-Palas sehe ich übrigens keinen Debuffslot besetzen - das sind eher Nightfall-Bots die nebenher Damage machen und ggf. mal ein LoH oder BoP spendieren können um eine eskalierte Situation zu retten.

Shadow-Priest ohne SWP und perma Mindflay, klingt super. Ich dachte immer man used einen Off-Tank, der wenn er nicht tankt Nightfall equipt und Hamstring spamt oder einen Wing-Clip-Hunter (Horde) mit Windfury für den eine maximale Nightfall-Uptime¯_(ツ)_/¯.

Stimmt, macht dann halt keinen Spaß für denjenigen der den Wingclip-Bot spielt.

Ihr macht das schon. Sollte kein hate sein. :+1:t2:

in diesem Sinne… /push :wink:

Edit von Blizzard: Da hat Djokira aber recht - pushen wird als Spam gewertet:

Also bitte etwas den Ball flachhalten, sonst müssen wir den Thread hier leider zumachen - Zirrakh

3 Likes

Weiterhin haben Heiler gute Chancen aufgenommen zu werden. Die Bewerbungen werden nacheinander bearbeitet, bitte haltet falls möglich immer ein Auge auf eure Freundesanfragen, damit wir euch reibungslos kontaktieren können :slight_smile:

2 Likes

Unser Discord ist bereits sehr belebt mit vielen nützlichen Infos zu allen Klassen, bis-items und lvl guides.

1 Like

Auch neue Spieler ohne Classic EXP sind bei uns willkommen.

Wir suchen speziell Holy-Palas und erfahrene Tanks. Unser aktuelles Roster besteht aus 36 Leuten.

4 Likes

Wir suchen noch Heiler und Rogues meldet euch, Discord ist schon sehr belebt :slight_smile:

Fury und Mage Plätze werden schon knapp.

Bewerbung ging raus

Wir haben nur noch einen Mage-Slot frei. Wir haben 39 Leute im Roster.

Nur weil man keine Speccs im Raid haben will, die dem Raid nur schaden und nichts bringen? Immerhin kennt man die Bewerber nicht, wieso nicht auf eine Bewerbung eines Unbekannten warten, der eine Klasse/Specc spielt die auch Sinn macht? Das hat nichts mit World First Gedanken zu tun.

Besagte nicht erwünschte Speccs können investieren so viel sie wollen, sie werden immer schlecht bleiben. Oder denkst du weil Offspecc-Spieler-X die 2 Tasten 10x öfter hämmert während der GCD läuft, macht auf einmal ein Retri gleich viel Schaden wie ein Fury/Rogue? Ganz abgesehen vom wahnwitzigen Farmaufwand um Offspecc-Mana-Klassen zu spielen, der bei jedem Trashpack Manatränke usen müsste und bei jedem Boss trotzdem den halben Kampf oom rumsteht. Wie lange man darauf Lust hätte, wenn man trotzdem immer nur darum kämpft überhaupt vor den Tanks im DPS zu sein weiß ich nicht… Ist halt nicht nur unnötig sondern auch ein erhöhter Risikofaktor, weils einfach nur eine Frage der Zeit ist bis besagtem Spieler die Lust vergeht.

Oder die Jungs wollen einfach mit Gleichgesinnten spielen? Ist das in Classic wirklich so verwerflich? Es gibt auch nette Spieler, die alle Voraussetzungen erfüllen, da ist niemand gezwungen den Schichtarbeiter zu nehmen der zum neuen Content Release womöglich nicht da ist… Entweder überdenkst du deine Prioritäten in Spielen, speziell Spielen wie WoW wo man regelmäßig Abends online sein muss, wenn man auf einem gewissen Niveau spielen will oder deine Jobwahl - eine andre Lösung wirds da für dich nicht geben. Ich bewerbe mich auch nicht bei Method, wenn ich weiß ich kann ihre zeitlichen Anforderungen nicht erfüllen, auch nicht wenn ich denken würde ich wäre gut genug.

6 Likes

Genau, Danke!

Das hört sich ja fast so an, als wäre nur noch Platz für einen mage in der ganzen Gilde :joy:
An welchen Stellen ist denn noch Bedarf?

Nutzt eure Chance und seit von Anfang an mit dabei!

Am meisten brauchen wir noch Healer und einen erfahrenen Tank. Rogues, Hunter und Warlocks haben sehr hohe Chancen, bei Furys und Mages wirds schon knapp.

Weiters suchen wir Class-Offis für folgende Klassen: Paladin, Warlock und Hunter.

Ich würde mich ja “tierisch” über einen Druiden freuen. Wir haben dort noch Platz im “HoT-Tube”