⭐[A] [ Heartstriker] <forty randoms> suchen dich!

Hallo Khardim, du und dein Freund können gerne das Bewerbungsformular ausfüllen.

Ich freu mich schon mit dieser Gilde durchzustarten wenn es losgeht :slight_smile:
Im moment habt ihr noch die chance euch zu bewerben mit welcher Klasse auch immer. Also ran an den Speck :wink:

Wo sind die Paladine? Bitte einmal neu durchbuffen :crazy_face:

Hallo Khardim!
Erstmal danke für dein Interesse an der Gilde. Wir suchen alle Klassen, aber nicht alle Specs. Wir haben leider keinen Platz für folgende Klassen in unserem Roster:

Ferals, Shadows, Eulen, Prot-Palas und Retris.

Dafür gibt es gute Gründe.

Wir haben noch keinen Hunter, man glaubt es kaum.

Wir suchen noch! :slight_smile:

Die Beta steht vor der Tür! Werdet ein Teil unserer Gilde, ihr werdet es nicht bereuen!

Kanns kaum erwarten, freu mich.

Sind jetzt schon 2 Stück… das sollte doch reichen. xD
Wer interessiert ist sollte sich bald melden - bevor die letzten Plätze belegt sind.

Beta wird in unserem Discord Server schon diskutiert. Meldet euch und werdet ein Teil unserer wachsenden Gilde.

Nabend habe soeben meine Bewerbung raus geschickt. Habe im moment noch Zeit für ein Gespräch, sofern erwünscht.

Kurzes Update: Wir suchen alle Klassen.
Besonders gute Chancen haben: Healer, Rogues und Tanks.

Lasst euch die Chance nicht entgehen!

Wir suchen immer noch Leute, traut euch. Es lohnt sich.

Aktive Discord Community mit viele Spreadsheets zu Guides, BiS-Items, Questslines, lvling Vorbereitungen, ausgeglichene Berufswahl, freundlicher Umgang bei zielstrebiger Atmosphäre.

Das alles nur bei FR!

1 Like

klang eigentlich ganz gut, bis zu dem Punkt wo ihr den Leute mehr oder weniger vorschreibt was sie zuspielen haben…Thema Exoten…

aber gut eure Gilde, eure Regeln…alles gute trotzdem

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema Exoten vor allem für das Erschließen von neuem Raidcontent wichtig ist. Bei „Farmstatus“ wird es sicherlich nicht so eng gesehen. Das entscheidet dann aber der Raidlead.

Exoten werden wir auch nicht in den Farm-Raids keine “Exoten” haben. Gerne nenne ich bei allen Exoten-Specs den genauen Grund dafür, overall kann man aber sagen, dass diese dem Raid einfach schaden, das ist unfair gegenüber den anderen Specs.

1 Like

Würde mich echt freuen die Gründe dafür von dir zu erfahren.

• Prot-Palas: Kein Taunt und können nichts tanken, was Magic-Damage-Immun ist.
• Retris: Machen kaum mehr Damage als der Tank bei einem längeren Fight.
• Shadows: Haben enorme Mana-Probleme bei einem geringen Damage-Output und klauen Debuff-Slots. Wir werden trotzdem mit Shadow-Weaving spielen.
• Feral-Tanks: Sind zu squishy, für harte Bosse
• Feral-DPS: Ist der einzige von dem man sagen kann, dass man einen im Raid haben kann, fällt aber auch im Damage zurück und ist daher schlechter als die dominanten Melees.
• Eule: Extreme Mana-Probleme, kein Damage.

2 Likes

vielen Dank!