⭐[A] [ Heartstriker] <forty randoms> suchen dich!

Das mit dem “Wer nicht schon Früh morgens anfangen will zu raiden.” hab ich nicht verstanden. Ihr startet doch wie fast alle anderen Raids auch um 19 Uhr…

Wir suchen weiterhin Tanks und Healer, aber auch andere Klassen sind herzlich Willkommen sich zu bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

bitte beachtet, dass wir keine Exoten aufnehmen:

Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen, diese werden so schnell es geht bearbeitet :slight_smile: immer weiter bewerben!

Hört sich interessant an aber bei mir same wie bei einem anderen Kandidaten, Schichtarbeit. Wollt ihr richtig Progress raiden eigentlich?

Steht doch umschrieben im ersten Post. Und die Raidzeiten bzw. Tage sind auch nicht ohne.

Die Truppe wächst und wächst. Immer weiter so!

/push

weitere Bewerbungen sind gerne gesehen!

Mo-Do 19.00 - 23.00 Uhr, jedoch reichen meistens 1-2 Tage pro Woche aus, um alles zu clearen. Wenn ein neuer Raid released wird, fangen wir eine halbe Stunde früher an, optional hängen wir auch mal eine Stunde dran.

Es kommt auf die Schichtarbeit an, wenn du regelmäßig nicht mitraiden kannst, dann lohnt sich eine Bewerbung leider nicht.

Ich bin dem Gildenprojekt gestern beigetreten. Bisher kann ich sagen, dass alles sehr organisiert und harmonisch abläuft! Weiter so!

5 Likes

Wahnsinn wie schnell unsere Community wächst… werdet Teil davon und bewerbt euch noch heute :slight_smile:

We want you!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Saga :sunglasses:

4 Likes

Healer sind bei uns noch Mangelware, das ist eure Chance!

Weiterhin suchen wir ambitionierte Healer! bewerbt euch jetzt!

Wir haben keinen Urlaubszwang. Die Frage kam immer wieder.

1 Like

/push

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Bewerbung ist raus. :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke Dwalin, unsere Gildenleitung wird sich bei dir melden :slight_smile:

2 Likes

Bei mir ebenso. :slight_smile:

3 Likes

„Entspannte Raidgilde“ und dann kommt sowas mit den Gründen gegen Exotenspecs. Genau das ist, wofür Classic eigentlich nicht steht und jetzt zum Teil von den P-Servern rüber schwappt.

Wünsch‘ euch trotzdem viel Erfolg!

1 Like

Leider sind die genannten Exoten speccs im Vergleich zu den anderen Klassen schlechter. Es würde den Raid nicht weiter bringen und das wäre unfair den Leuten gegenüber, die wirklich viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitung stecken. Da wir wie oben beschrieben vor haben den raid auch zu clearen, kommen benannte Klassen für uns nicht in Frage. :slight_smile: