⭐[A] [ Heartstriker] <forty randoms> suchen dich!

Das hört sich ja fast so an, als wäre nur noch Platz für einen mage in der ganzen Gilde :joy:
An welchen Stellen ist denn noch Bedarf?

Nutzt eure Chance und seit von Anfang an mit dabei!

Am meisten brauchen wir noch Healer und einen erfahrenen Tank. Rogues, Hunter und Warlocks haben sehr hohe Chancen, bei Furys und Mages wirds schon knapp.

Weiters suchen wir Class-Offis für folgende Klassen: Paladin, Warlock und Hunter.

Ich würde mich ja “tierisch” über einen Druiden freuen. Wir haben dort noch Platz im “HoT-Tube”

Hab mich mal als Fury Warri beworben und hofffe noch einen Platz zu bekommen ;D

Ich wünsche dir viel Glück. Sind schon recht viele warris inkl. tanks dabei. Ich glaube aber man sollte sowieso lieber ein paar mehr Leute rekrutieren, für den Fall das jemand aus irgendwelchen Gründen nicht dabei ist oder im laufe der Zeit abspringt. Heiler sind wohl noch sehr gefragt und sonst wahrscheinlich auch alles. Sind schon über 40 freundliche Member.

Unsere Tank-Plätze und Mage Plätze sind sehr gut besetzt, Bewerbungen von motivierten Spielern sind trotzdem gerne gesehen!

Sehr gute Chancen haben:
• Rogues
• Warlocks (Klassen-Offi)
• Hunter (Klassen-Offi)
• Healer

Traut euch!

Wird langsam voll bei uns :slight_smile:

Wo sind die Heiler?! :slight_smile:

Wir haben nur noch Platz für einen Druid.

Und für Leute die Kekse bringen… hmm… Kekse…
Sind ein “entspannter” Haufen und es ist täglich was los.
Und wie Gharzok schon sagte, hat Raidcontent entspannt raiden nichts mit min/max Raiding zu tun. Sicher kann man auch mit nicht optimalen Skillungen alles machen, aber die Zeit und Aufwand den dadurch die gesamte Gilde hat, steht dem im Widerspruch. Lieber mehr gemeinsame Zeit verbringen und zusammen alle Spass haben - was neben dem Raid gemacht wird, ist jedem selbst überlassen.

Meldet euch bitte selbstständig, sobald wir euch geaddet haben. Der Andrang ist sehr hoch.

Wir sind bereits dabei, für jede Klasse bestimmte guides für PvE zu erstellen. Meldet euch und werdet Teil unserer freundlichen Community :slight_smile:

Wir suchen zur Zeit nur noch Priests und Palas.

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen selber Teil dieses Gildenprojektes und bin überaus begeistert! Die Community wächst rasant und die Spieler versuchen sich bereits jetzt stark in das Gildenleben einzubringen. Die Community arbeitet an ausführlichen Klassen-Guides, Level-Guides und versuchen sich täglich auszutauschen! Werde auch du ein Teil dieses Gildenprojektes und starte mit einer entspannten Community in die kommenden Abenteuer!

Aktuell werden noch Priests und Paladine gesucht! Bewirb dich einfach und überzeuge dich selbst.

1 Like

Wir suchen weiterhin noch Palas und Priests.

Heiler wo seid ihr ?
Priester und Paladine nach wie vor gesucht .
Für Furry Warris haben wir auch noch Plätze frei.

Meldet euch :slight_smile:

Es bestehen weiterhin gute Chancen für:

-Holy Paladin / Priester
-Furor Krieger

Jetzt mit dem bevorstehendem Release Datum werden die Dinger konkreter.
Nutzt die Möglichkeit uns kennen zu lernen und bewerbt euch.
Wie immer sind heilende Hände gerne gesehen.

Hey Leute =)
Hab euch mal ne Bewerbung dagelassen auch wenn ihr keine Rogues mehr braucht :confused: