[A][PvP] Sodalis – Eine Gemeinschaft für ein neues Abenteuer [semi-progress]

Hallo, eure Beschreibung klingt wirklich interessant.
Ich suche eine Gilde die nicht riesig und anonym ist, sondern wo sich die meisten kennen (lernen) und gemütlich im Game chatten während die verschiedensten Spielaspekte genossen werden (das große Schweigen in Retail ist echt traurig). Sei das nun Questen, Berufe Skillen, Angeln oder PVP.
Vor allem aber hat mir immer der Raid Content spaß gemacht.

Die entscheidende Frage wäre, wie ihr zum Tank Bärchen steht. Laut dem Forum gibt es da ja sehr unterschiedliche Meinungen inwiefern der in Classic raiden dürfte…
Ich habe einen Druiden Tank zu BC und Woltk gespielt obwohl damals auch alle meinten das wär nix und ich würde die “falschen Stats und Talente” verwenden (war damals nicht Stur auf Ausdauer sondern eher auf Beweglichkeit fokussiert). Unsere Heiler meinten aber das wär sogar entspannter als so mancher Platten Tank.

Ich würde wirklich gerne die Chance haben selbst zu erproben wo die Grenzen des Bärchens in Classic liegen und zwar nicht nur gegen trash Gruppen.
Bei Bossen wo dies wirklich nicht möglich ist kann man dann natürlich immer noch auf DD gehen aber mein Hauptziel wäre schon Tank.

Wie sieht das diesbezüglich bei euch aus?
Sind nur die traditionellen Skillungen/Rollen in Raids erlaubt oder seid ihr auch offen für “exotische” Klassen in Raids die nicht stur dem Mainstream folgen wollen sondern lieber herausfinden was mit ihren Charakteren und ihrer Spielweise so alles möglich ist.

Hallo danke für dein Interesse leider muss ich Dir sagen das unsere Tanks Posis alle schon besetzt sind.
Was wir allerdings noch suchen sind Heal Druiden. Falls Du Dir das auch vorstellen kanst kanst Du Dich gerne mal bei uns auf dem Discord melden.

Schade,
zwar habe ich kein Problem Heal zu spielen wenn mal Not am Mann ist, aber mir macht Tanken einfach mehr Spaß.
Ich werde wohl einfach schauen müssen was sich in-game so ergibt.

Euch viel Spaß noch, LG.

dir viel glück bei deiner suche ich hoffe du findest was. man sollte schon das spielen was einem auch den meisten spass macht gl

Richtig man sollte spielen worauf man lust hat. Auch wenn es ein Exot sein sollte.
In Classic kam es nicht immer drauf an wer den grössten und längsten dps Balken hat :smiley:

Sehr gerne gesehen atm sind Heal Dudus und Heal Palas btw :smiley: suchen Prinzipiell aber noch alles!

Sind mittlerweile über 40 Leute und haben noch offene slots gogo joint unsere Gemeinschaft :slight_smile:

Kleines Update suchen noch Heal Druiden und Off Krieger

Wir haben mittlerweile einen Stamm von über 50 Leuten. Jeder der unserer Gemeinschaft gerne noch beitreten möchte kann sich aber trotzdem gerne noch melden. :slight_smile:

Hallo.
Tobi hatte mir den Link hier zu euch geschickt. Nehmt ihr noch Leute auf?

Hi, ich hätte Interesse und habe eure Tags mal geaddet.
Mein Battletag: lemba#2113

jo n paar positionen sind noch zu vergeben meldet euch einfach abends im discord

Suchen derzeit nur noch 1 Hexer gogo :slight_smile:

Aktuell werden noch 2 Holy Palas für unseren stamm kader gesucht bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Für useren baldigen raidstart suchen wir noch 2 holy priests ab lvl 50 +

Nehme an, der Platz ist weg? xD

hexer sind wir leider übervoll sry , derzeit nur noch 1-2 holy priests und 1 heal pala

1 Like

Momentan suchen wir noch für unseren Raidkader noch einen Holy Paladin.Bei Interesse einfach bei uns im discord vorbeischauen und eine Bewerbung da lassen. Wir freuen uns auf euren besuch :slight_smile:

Wir suchen aktuell wieder einen Heal Pala bei Interesse einfach Discord joinen und Caly, Xantanica/Colt oder Zoot eine Message schicken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.