[A] PvP Warlock/Mage bzw Ret-Pala sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

Wie die Beschreibung bereits erwähnt suche ich eine ordentliche Gilde mit 2-3 Raidtagen, optimal wäre es wenn einer der Tage auf Dienstag fällt, aber nicht zwingend nötig. Die Klassenwahl hängt davon ab was gebraucht wird (bin da komplett offen).
Mein Anspruch ist es auf gutem Niveau zu raiden, allerdings ist die Community und das zwischenmenschliche in der Gilde sehr wichtig für mich auf Grund des Spaßfaktors :wink:

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und spiele WoW seit Release, habe bis Ende Wotlk in den Top 20 geraidet und nach und nach das Pensum ruñtergefahren da ich mehr Fokus auf das Spielen mit Freunden gelegt habe und mir das Game mit jedem weiteren Addon weniger Spaß gebracht hat.
Ich habe in der Releasewoche frei, werde schnell auf 60 ziehen und dann neben dem Job das Gear farmen, da ich schnellst möglich mit den ersten Raids starten möchte.

Würde mich freuen bereits vor Release Anschluss zu finden das ich mich darum in der Lvl-phase kümmern muss :wink:

Bis dahin
Grüße und einen guten Start am 27.

Tach Lyylona und co.,

schaut euch doch mal unseren Forumthreat an. Dieser wird euch sicher zusagen. Solltet dies der Fall ein, könntet ihr euch gerne melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hallo Darkley und danke für die Rückmeldung,

Es handelt sich hier nur um einen Spieler der für die drei oben genannten Klassen offen wäre ,)

ah so auch kein Problem .) das hab ich was falsch verstanden:)

Hast du nen Bnet-Tag o.ä. das wir mal quatschen können?

Dante#23614 steht auch im forumthreat

Danke sehr

Hey Lyylona,

du scheinst perfekt zu uns zu passen! :slight_smile:
Überzeuge dich gerne selbst:

Solltest du noch auf der Suche sein, melde dich gerne direkt bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße
Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.