A - Rückkehrender Spieler sucht neues Zuhause

Hallo.

Ich denke ich mache es relativ kurz und schaue was sich ergibt.

Nach größeren und kleineren Pausen seit Legion such ich nach nem neuen „Zuhause“.
Meine aktivste Zeit war in Legion mit meinem Warrior als Tank danach hab ich immer wieder für ein paar Wochen reingeschaut wegen der Story wie sich was entwickelt hat, aber richtiges Raiden oder M+ ist sehr klein gehalten worden.

Habe jetzt knapp 5 Tage wieder im Spiel verbracht darum sind meine Interessen eher folgendes:

Raids - klein angefangen aber bevorzuge HC/M später. (Hier am liebsten meinen Tank oder als Ele-Shaman)
M+ - Da spiel ich eigentlich beide Chars. Da aber wieder klein angefangen werden muss kann man da noch nicht zuviel erwarten.

Abseits mach ich dann noch anderes wie ab und an eigene Challenges wie Raids mit weniger als der angegeben Mindestanzahl um zu schauen was geht und was nicht.

Was ich nicht suche:
Toxisches / „Elitäres“ Verhalten.
Rumgeheule bei Wipes oder wenn in M+ mal was nicht klappt (bei kleineren < 10 zumindest - Da hab ich bei nem 6er wegen einem Spieler fast schon angefangen das Spiel wieder zu pausieren…)
Zwang für irgendwas großartiges. Das obliegt der verfübaren Zeit die ich IRL habe.

Wenn fragen sind: Raus damit.
Alles andere ergibt sich dann im Gespräch.

MFG

Hey ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten adde mich gerne im Battle Net Shaks#2401

Werde mich diesbezüglich noch melden. Will auch anderen die Möglichkeit geben sich zu Wort melden zu lassen.

MFG

Hallöchen Lyândara!

Wir haben uns kurzerhand dazu entschieden eine eigene Gilde zu gründen, eben weil es zu viele Spieler gibt, die wegen jedem Mist sofort anfangen zu weinen und/oder GS-Vorstellungen haben, die „schwachsinnig“ sind. In der Regel war es „möglichst hohes GS, damit HC free loot ist“ und das ist nicht unser Anspruch am Spiel.
Wir möchten schon ein kleines bisschen Herausforderung haben. Das Gleiche gilt natürlich auch für M+.

Ich verlink dir hier einfach mal unser Gesuch.

Desperate Measures sucht…

Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel, Jamileh/Drevina