(A) Raidkader/Gilde braucht euch ! Baelgun/Lothar/Krag´Jin/Azshara

#Raidkader DF

#Altes Raidgefühl

#Gemeinschaft

Wächter des Mondes Est. 2008

Allianz (Horde ist Willkommen)

Baelgun/Lothar/Azshara/Krag`jin

Du bist Raider mit Herz und Kopf, du magst den Zusammenhalt mit mehr als nur 5 Leuten. Zwei Abende in der Woche freust du dich auf das Gefühl und die Stimmung im Raid ? Raiden ist für dich wertvoller als eine halbe Std. M+ ?

Dann bist du bei uns richtig, wir suchen für unseren Raidkader zu DF Verstärkung von DD`s und Heilern mit DD Spec.

Was können wir bieten ?

-TS

-Discord

-2 WhatsApp Gruppen

-Gilde und Gildenleitung seit 2008

-Raidlead mit Erfahrung

-Eine bunte Truppe deren Ziel immer der Curved ist. Mythik wäre Bonus.

-M+ runs 0-22 aber kein Focus

-Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft

ServerTrans oder Gildenbeitritt sind kein muss.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich hier oder über BattleNet bei :

Azzara#2937 Rantalon#2648

#push
Meldet euch gerne !

Wir suchen weiterhin nette und zuverlässige Spieler die Lust auf den neuen Content und Raid Atmosphäre haben.

Aloha!
Wann sind denn eure Raidtermine?

Hallo Albolon,

Raidtage sind Montag und Donnerstag von 20-22.30 Uhr.
Invite 19.45 Uhr.

Können auch gerne InGame schnacken.

Grüße

#Push
#We want you!

Ab dem 15.12 gehts los !
Der Raid startet bei uns und ihr könnt dabei sein.

Montag und Donnerstag 20-22.30 Uhr.

Aktuelle GS vorausgesetzt 360.

Grüße

Hey hätte Interesse !

Spiele Frostmagier bin aber leider auf Dun Morogh und Gilde würde ich auch ungerne verlassen wegen guter Kumpels !

Ich habe einen GS von 370 und bin immer gewillt mich weiterhin zu verbessern ! Die Raidtage passen sehr gut, bin (wenn das kein Problem darstellt ) Familienvater im Schichtbetrieb ! Kann also nicht immer mitraiden ! Würde mich aber freuen ! Habe auch eine Nachricht im Battle.net hinterlassen :blush:

Lg Tobi

Hallo zusammen,
wir konnten einige Mitspieler rekrutieren, suchen aber dennoch weiterhin DD klassen für den Raid und die Gilde.

Aktueller stand Raid : 6/8 Normal und 1/8 HC

Meldet euch !

Aktueller Stand: 8/8 Nhc und 5/8 HC

Weiterhin werden aktive und zuverlässige Spieler gesucht.
DD und Heiler bevorzugt

Grüße Blood

Push.

Grüße

Ist das hier noch aktuell?
ich wäre Heal Schami (392gs nhc clear/ hc 4/8) und bin auf der Suche nach einer Com zum Raiden. Evtl auch ein Gildenwechsel, das würde man dann sehen wie es so harmonisiert :slight_smile:

Das hier noch alles aktuell ?
meine Frau und ich hätten da eventuell Interesse
Range DD… Eule, ( zur Not auch mal Aushilfstank) Heal, No Way :wink: Hunter (BM), Mage…Melee DD wäre auch möglich.
Frau im Moment nur Eule… denn sie wurde erst vor kurzem mit dem WoW Virus infiziert :wink:

Hallo ihr zwei, ja ist noch aktuell. Schreibt mich gerne Ingame per Battle Net an. Rantalon#2648

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.