******update******
Besonders suchen wir atm:
DDs ;-) (keine Twinks!!)
LG
Lak
*****update*****
1/11 MÜFFIG ;-)
DDs sind immer noch gerne willkommen!!
Cu
Lak
1/11 MÜFFIG ;-)
DDs sind immer noch gerne willkommen!!
Cu
Lak
/hopp
/aktuell
02/11 Mythic
Die Reise geht weiter und wir suchen für einen stetigen Raidpool weitere DD-Klassen!
Cu
Lak
02/11 Mythic
Die Reise geht weiter und wir suchen für einen stetigen Raidpool weitere DD-Klassen!
Cu
Lak
Klassen (Speccs), die wir aktuell im Raid suchen und insofern wunderbar passen würden:
- Monk (DD)*
- Schamane (DD)*
- Demon Hunter (DD)**
- Eule**
- Paladin*
- Schurke*
- Krieger*
- Hexe**
Cu,
Lak
- Monk (DD)*
- Schamane (DD)*
- Demon Hunter (DD)**
- Eule**
- Paladin*
- Schurke*
- Krieger*
- Hexe**
Cu,
Lak
Ahoi Rapantää,
eure Gildenvorstellung hat mich angesprochen und falls ihr noch Mitglieder sucht, würde ich mich freuen die Möglichkeit zu bekommen euch näher Kennenzulernen. Ich spiele erst seid einigen Wochen wieder aktiv und muss noch das ein oder andere nachholen.
Als Hauptspezialisierung spiele ich Vergelter und als Zweitspezialisierung Heilig.
Ich würde mich freuen von euch zu hören/lesen.
Grüße, Djerûn
eure Gildenvorstellung hat mich angesprochen und falls ihr noch Mitglieder sucht, würde ich mich freuen die Möglichkeit zu bekommen euch näher Kennenzulernen. Ich spiele erst seid einigen Wochen wieder aktiv und muss noch das ein oder andere nachholen.
Als Hauptspezialisierung spiele ich Vergelter und als Zweitspezialisierung Heilig.
Ich würde mich freuen von euch zu hören/lesen.
Grüße, Djerûn
Hallo Djerûn,
gerne haben wir deinen Post gelesen und würden uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen. Hierfür stehen dir die im Thread angegeben BTags zur Verfügung! Selbstverständlich werde ich dich heute Abend auf meine Friendlist nehmen und versuchen dich zu kontaktieren.
LG
Lak
gerne haben wir deinen Post gelesen und würden uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen. Hierfür stehen dir die im Thread angegeben BTags zur Verfügung! Selbstverständlich werde ich dich heute Abend auf meine Friendlist nehmen und versuchen dich zu kontaktieren.
LG
Lak
Vielen Dank. ich freue mich auf den Kontakt.
LG, Djerûn
LG, Djerûn
****** Mythic 3/11 ******
Suchen weiterhin
Monks (DD)
DH (DD)
Hexen
Cu
Lak
Suchen weiterhin
Monks (DD)
DH (DD)
Hexen
Cu
Lak
**********update*********
Aktuelle Slots, die dringend benötigt werden:
Hexenmeister
Schamanen (Ele/Heal)
Mage
Druiden (Eule)
Demonhunter (DD)
Monks (DD/Heal)
LG
Lak
P.S.: Goblin#22728 auch über die App erreichbar
Aktuelle Slots, die dringend benötigt werden:
Hexenmeister
Schamanen (Ele/Heal)
Mage
Druiden (Eule)
Demonhunter (DD)
Monks (DD/Heal)
LG
Lak
P.S.: Goblin#22728 auch über die App erreichbar
Main Mage (feuer) mit dem Plan einen Heal Monk als twink zu boosten. Bin "returning player" , zuletzt zu BC Zeiten gespielt und geraidet. Noch nicht gegeared, aber ich habe derzeit 24/7 Zeit (bezahlte Freistellung) :D Habe dich geadded und würde mich über einen TS Kontakt freuen. (29 J alt)
Wegen den Ostertagen sowie unserem gestrigen Raid bin ich erst heute Abend ab ca 22:00 Uhr erreichbar ;-)
/push
...next Eonar!
**** Update ****
Next Hasabel
Müffig: 04/11
Next Hasabel
Müffig: 04/11
**** Update ****
Next Imonar ;-)
Müffig: 05/11
Aktuell suchen wir für den aktuellen Mythic-Content sowie für BfA noch Range-DDs!
Cu
Lak
Next Imonar ;-)
Müffig: 05/11
Aktuell suchen wir für den aktuellen Mythic-Content sowie für BfA noch Range-DDs!
Cu
Lak
/hopppppppppppppppppp
Suche gilt natürlich auch für BfA
Suche gilt natürlich auch für BfA
Suche weiterhin aktuell!
/Top
7/11 Mythic
GOGOGOGOGO
GOGOGOGOGO