[A] [Razorfen] Ü30 MC 9/10 & ONY 1/1 Semi Progress

Hallo,

danke für Deine Antwort, ich werde gerne mal vorbeikommen.

LG

Salü zusammen,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer ambitionierten Gilde. Euer Konzept liest sich sehr gut und deckt sich größtenteils mit meinen persönlichen Classic-Zielen! :slight_smile:
Werde morgen Abend unverbindlich euren TS-Server aufsuchen um mich persönlich vorzustellen < sofern dies in eurem Interesse ist :stuck_out_tongue:

Hi und Hallo!
Ich spiele selbst seit Vanilla (immer wieder mit Pausen) und würde gerne mit euch Classic unsicher machen. Ich selbst bin 45 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn…auch deshalb kommt mir eure Beschreibung perfekt entgegen.
Ziel wäre bei mir einen Mage anzufangen. Sofern ihr noch einen sucht.

LG

Christian

Hallo Magicnugget

Gerne komm morgen abend Vorbei im ts3 bei uns muss man sich aberr drotzdem schriftlich bewerben unter www. noxxa .eu , lg

Hallo Eichenseite

Hallo schreib uns doch eine bewerbung unter www. noxxa .eu

1 Like

Wir suchen noch schreibt eure Bewerbung auf www. noxxa .eu :slight_smile:

Noch 16 tage :slight_smile:

Eine wirklich Sympathische gilde , Lange nicht so Aktive leute Gesehen

Huhu! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Rekrutierung!

Vielleicht können wir uns da etwas gegenseitig unter die Arme greifen. Ich habe einen Discordserver für Everlook erstellt in der Hoffnung so viele wie möglich von Everlook zu erreichen. Es gibt Kanäle für Dungeons, Raids, PvP, Klassenunterhaltungen und vieles mehr. Wir haben dort auch einen Rekrutierungskanal für Gilden!

Wir haben seit gestern bereits 65 Mitglieder und ich würde mich freuen wenn ihr als Gilde ebenfalls dazustoßen würdet.

Wenn es für euch in Ordnung ist, dann würde ich hier im Beitrag gerne den Discordserver verlinken.

Sagt dir Calad en Anun etwas? Allianz Gilde?

Gruß

Hallo Noxxa … ihr wart die erfolgreichste Gilde auf Arygos… ich freue mich auf euch, dass ihr auf Everlook startet. Ich vergesse nie, wie sich ein Mitglied eurer Gilde damals im Jahr 2008 die Zeit genommen hat – einer Anfängerin zu erklären wie man Gedankenkontrolle benutzt… und sonst noch Tipps gab… Ich wünsch euch einen guten Start und viel Erfolg…

Du hast Carnivores vergessen. :slight_smile:

2 Likes

Klar sagt mier das was :heavy_check_mark:

Habe dort den Schurken Tadishi gespielt, war Raidleiter und später Fusion mit Carni.
Bin stark am überlegen wieder zu zocken allerdings nur in einer tollen Gilde. :slight_smile:
Wie sieht es denn bei euch aus? Habe das was von Aufnahmestopp gelesen.
Lg

Könnte ich den link zum Discord Server bekommen?

Lg

Schade, hätte euch gerne auf dem PvP Server gehabt, um ein bisschen mehr in Nostalgie zu verfallen :smiley: Habe selbst viele Jahre auf Arygos gespielt, viel Spaß und Erfolg euch :slight_smile:

Danke aber wir werden PVE Allianz Spielen lg

Hallo Noxxa,

ich habe damals bei euch gespielt (Chelisa Holy Priest) und wäre gerne wieder dabei (auch wenn ihr jetzt Aufnahmestopp habt), Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich.
Liebe Grüße

Hallo Chelisa Holy Priest Wir können derzeit keine weiteren Raider Aufnehmen , Da sonst die warteliste zu groß würde. in einzelfällen nehmen wir noch family & friends auf. Falls dir family & friends reichen sollte erstmal kannst du dich gerne melden. lg Arbeitsamt

Hallo Möchtest du als family & friends Bei uns mitmachen ?

Wäre für mich auch in Ordnung da ich eh erstmal schauen muss wie das zeitlich aussieht bzw was ihr für ein Tempo vorlegt. :slight_smile:

Wird es denn auch reine pvp Spieler geben? Wenn ja, wie sieht es da mit slots aus?

Lg

Schau bei uns auf der HP dort findest du den Discord link . mach im discord mit shalynn / julia einen gesprächstermin aus. lg Arbeitsamt