[A] Razorfen <Allies im Wunderland>

Die Allies suchen!

Wir, die „Allies im Wunderland“ suchen Spieler für den aktuellen Content in Ulduar 7/9 und PDOK4/5.

Wer wir sind:

Wir sind das Zuhause für viele unterschiedliche Spielergruppierungen. Casualspieler sind herzlich willkommen, ebenso PvP-Spieler und Progress orientierte Raider.

Unser Hauptaugenmerk liegt allerdings auf einem funktionierenden 25 Mann Raid. Wir versuchen den Content Progress orientiert, aber trotzdem mit Spaß und Rücksichtnahme auf das RL zu bestreiten. Zudem bieten wir in jeder Phase auch 10 Mann Raids an, solange die Nachfrage besteht.
Wir empfehlen allen Neulingen in unserem TS vorbeizuschauen, da euch hier eine Integration um einiges leichter fallen wird. Wir haben bisher jeden herzlich aufgenommen (Grüppchenbildung existiert bei uns nicht).

Wir bieten:

  • Familiär kann jeder sagen, bei uns wird es gelebt! Bei uns ist immer jemand on und Hilfe steht ganz oben!
  • Eine mehr als erfahrene Gilden- und Raidleitung mit mehreren Jahren Erfahrung in ihrem Job.
  • Funktionsfähige und gut besuchte Teamspeak sowie Discord Server.
  • Wir nutzen Lootcoucil, mit integrierter Prioliste. Wir legen Wert auch eine möglichst gleichmäßige Lootverteilung mit Aufgenmerk auf die sinnvolle Stärkung des gesamten Raids.
  • Eine seit Serverrelease bestehende Gilde
  • Entspante Atmosphäre und hohes Interesse an Aktivitäten außerhalb des Raidgeschehens (HC/HC+/HC Beta)

Was wir erwarten:

  • Klassenverständnis
  • Funktionierendes Headset sowie stabile Internetverbindung
  • Gewissenhafte Raidvorbereitung
  • Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Raiddisziplin, denn wir wollen als Gemeinschaft etwas erreichen und keine Plattform für lautstarke Einzelkämpfer sein.

Unsere Raidzeiten:

  • Donnerstag: 20:00 Uhr – 22:30 Uhr
  • Sonntag 19:00 Uhr – 22:30 Uhr
  • 10er Freitags/Samstags

Für den aktuellen und weiteren Content in WotLK suchen wir:

1x Affli Warlock
1x Shadow Priest

Weitere Klassen gerne auf Anfrage

Gerne dürft ihr auch auf unserem Discord Server schnuppern:

https:// discord.gg/Wxnfy336cn
Vor dem „discord“ bitte das Leerzeichen entfernen, blizzard erlaubt leider keine Links

Wir freuen uns auf euch und könnt Ingame folgende Spieler erreichen:

Gildenleitung Cemikus, Lyânda
Offiziere: Evolyn, Schattentanz.

4 Likes

Guten Abend im Hinblick auf wotlk habe ich auch wieder lust auf WoW bekommen. Ich würde gerne ein Tank oder einer Heiler Klasse spielen und wollte mal fragen ob da die Change bei euch einen Raidplatz zu bekommen.

Ich versuche immer das beste aus meiner gespielten Klasse rauszuholen bin zuverlässig, lerne schnell dazu

Würde mich über kurze Info freuen

Aktuell suchen wir für die momentane und kommende Phase. Heiler sind aber immer wilkommen genauso wie Casual Spieler :slight_smile:

Ich push hier nur

push it to the top! :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo, ich bin seit 3 Tagen wieder in classic dabei und suche eine nette,aktive und Familien Freundliche Gilde.
Ich bin ein leidenschaftlicher Holy Priest und heile alles was es zu heilen gibt.
Falls noch bedarf besteht würde ich mich gerne bei euch Vorstellen :slight_smile:
Lg Athena

Hallo Athenâ, schau doch gerne auf unserem Discord Server vorbei. Dort kannst du dich gerne vorstellen und man wird mit dir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank und dir ein schönes Wochenende:)

Und rauf damit :blush:

/Push
Wir suchen weiterhin einen Mage!

/push
Wo sind die suizidalen Magier? :slight_smile:

und hoch :slight_smile:

/updated :stuck_out_tongue:

Updated und Push :blush:

Updated und Push :blush:

Guten Morgen allerseits,

ich habe soeben eure Vorstellung gelesen und fand diese wirklich ansprechend.
Nach langer Abstinenz hat mich die Lust auf WoW wieder gepackt, jedoch habe ich irgendwie noch nicht den richtigen Haufen gefunden, bei dem es einfach passt.

Die bisherigen Erfahrungen mit Boost, Klassenanforderungen (spiel Meta oder gar nix), Egoismus etc. haben mir leider stets die Lust am Spiel verdorben.
Ich kann mir anhand eurer Vorstellung vorstellen, dass es sich hier um ein wohliges zu Hause handeln könnte.

Klassentechnisch bin ich nicht festgelegt. Ich spiele gerne das was benötigt wird und unterstütze eine Gemeinschaft. Meine eigene „Rolle“ ist mir weniger wichtig. Dennoch gebe ich natürlich immer mein bestes.

Ich habe noch keinen 70er bin aber auf dem Weg dorthin.bin also noch ein Nachzügler. Wenn das kein Problem ist, kann man sich ja mal austauschen um zu schauen ob ich ins Wunderland passe :slight_smile:

Ich freue mich von euch zu hören

1 Like

pusheln pusheln

/updated und push
Es wird weiterhin ein zuverlässiger Resto Schamy und Resto Druid gesucht :blush:

Und hoch damit :blush:

Hallo Zusammen,

Ich stelle mir vor : Ich heiße Rene , 37 Jahre alt , verheiratet , 2 kleine Kinder ( 8 + 9 Jahre ).
Ich komme aus Niederösterreich im Schwechat. Ich spiele seit den bis den Lichtskönig Addons Erfahrung. Ich spiele meine Baumchen sehr geliebt =) zurzeit hab ich gemischte Epic Teil - mit buff 1950 Heilungbouns! ich suche sehr lange aus den 25er Raiden seit den das ich nicht mehr gefunden habe aber euch sucht ihr Resto-Dudu ( Healer ). :slight_smile:

Es gibt noch eine Sache was ich euch sagen wollte : Ich trage Hörgeräte seit ich 5 Jahre alt bin ( 32 Jahre trage ich schon ) und 50% schwerer Behinderte und Hören das ihr etwas bisschen lauter redet :D. ich hoffe es nur das ihr nicht stört.

Discord hab ich dabei und jeden tag online.

Ich hoffe es nur das ihr mich eine chance mit euch raiden zu dürfen.

Liebe Grüße
Emaly ( RL= Rene )

Hi Emaly,
Danke für dein Interesse.
Aktuell suchen wir keinen Resto Druid mehr für unsere BT/SW Raids
Falls du aber eine Gilde mit viel Aktivität und Spaß suchst, bist du herzlich eingeladen.
Schau doch einfach mal auf unserem Discord Server vorbei, ein Offi wird dann auch dich zu kommen :slight_smile:
Viele liebe Grüße und bis bald :slight_smile: