[A] Razorfen <Allies im Wunderland>

Push und Update :blush:

und push: wo sind die Heiler und der VS Schamy? :slight_smile:

und push: wo sind die Heiler und der VS Schamy? :slight_smile:

Updated und Push :blush:

Updated und push:)

Update und Push :blush:

Hey push it :slight_smile:

push, wir suchen nach wie vor noch Händeringend einen ShadowPriest für Sunwell und Hinblick auf Wotlk! :slight_smile:

Uuuund hoch damit :slight_smile:

:star_struck: netter Unterschlupf für jeden spieler

1 Like

Danke für den Push Kneulie! Vorallem Spieler mit Hinblick auf Wotlk dürfen sich gerne zur Vergrößerung des Raidkaders melden! Aktuell raiden wir noch 2x die Woche SW (aktuell 3/6) und freuen uns über die oben genannten Klassen zur Verstärkung!

Uuuuuund hoch damit :blush:

und hoch damit :slight_smile:

und hoch damit :slight_smile:

Hi, kurze Frage nehmt ihr auch Schichtarbeiter auf? Würde für meinen Resto-Shami/Mage noch was suchen für Wotlk. Problem ist halt ich kann Donnerstag nur alle 3 Wochen bei Frühschicht, Sonntag geht aber immer.

Grüß dich, ja bei uns sind auch Schichtarbeiter herzlich wilkommen und wir haben auch den ein oder anderen in unserem Raidkader. Wäre also kein Problem :slight_smile:

Updated und Push :blush:

Wir suchen weiterhin Spieler für WotLk :slight_smile:

1 Like

update und push

1 Like

Hallo zusammen,

ich werde in Wotlk wieder zu meiner alten Liebe zurückkehren und meinen Paladin spielen. Geplant war Prot, da man im Solo-Content sowie in der Gilde sehr nützlich ist.

Im original Wotlk habe ich Heal-Pala in einer Hardcore Gilde gespielt mit 7x die Woche Raid cutting edge. Da dafür keine Zeit mehr ist, suche ich eine Gilde wo man effizient raiden kann. Also wenig Raidtermine → viel Progress.

Sollte aktuell kein Slot für Prot vorhanden sein, könnte ich auch jegliche andere Speccs vom Pali anbieten bzw. erstmal als Backup mitspielen, da mir Flexibilität zwischen Reallife und WoW im „alter“ wichtiger ist, als ein locked Raidslot :).

Für weitere Fragen kommt gerne auf mich zu.

1 Like