[A] [Razorfen] "Die Legion" ist zurück und sucht Euch!

Die Legion ist zurück und sucht zum Wiederaufbau neue Mitstreiter auf Razorfen!
Wer oder was ist die Legion? Die Legion gründete sich vor 15 Jahren auf dem Server Sen’Jin und war die erste Gilde, der ich mich damals in Classic angeschlossen habe. Zu jener Zeit war ich noch ein kleiner Zwerg Jäger mit dem Namen Proudbeard und fand in der Legion mein Zuhause. Die Legion war geprägt von hilfsbereiten Spielern, die gemeinsam viel Wert auf ein freundliches und familiäres Zusammenspiel legten. Später wurden 40 Mann M.C und Onyxia Raids organisiert und auch Zul Gurub und AQ20 wurden regelmäßig gespielt.

Da sich die Legion auf Razorfen noch im Aufbau befindet, suchen wir aktiv neue Mitstreiter, die Spaß am gemeinschaftlichen Spiel haben. Obwohl wir noch nicht Raiden legen wir dennoch, genau wie damals großen Wert auf ein freundschaftliches und familiäres Zusammenspiel. Hilfsbereitschaft untereinander wird groß geschrieben und Spaß am Spiel steht definitiv im Vordergrund. Es wird weder ein Levelzwang vorausgesetzt, noch jemand gezwungen nach irgendwelchen Fremdvorstellungen zu spielen oder zu Skillen.
Jeder darf ihr/sein Spiel so genießen, wie sie oder er es möchte in eigenem Tempo und nach eigener Vorstellung. Es spielt auch keine Rolle, ob jemand berufstätig ist oder Familie hat, Anfänger oder alt eingesessener WoW Hase ist. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Zuwachs.
Die Kommunikation untereinander findet immer auf Augenhöhe statt, dabei spielt es keine Rolle, ob jemand jünger oder älter ist oder welchen Rang jemand inne hat.
Damit das Ganze an Gemütlichkeit noch zunimmt haben wir ebenfalls einen Discord Server zur Hand. Im Kanal “Cafeé der Legion” kann man sich auf einen netten Plausch treffen und die nächsten gemeinsamen Aktivitäten planen.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr darüber, wenn Ihr euch der Legion anschließt.
Lasst die Legion zu Eurem zweiten Zuhause werden und fragt nicht, was Ihr für die Legion tun könnt, sondern was die Legion, als Gemeinschaft für uns alle tun kann. :wink:
Meldet Euch Ingame einfach bei Loradiam, Cantrox oder Norintor.
Wir freuen uns auf Euch!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.