[A] Razorfen - Die Wächter des Lichts rekrutieren Gleichgesinnte(ü30)

Die Wächter des Lichts rekrutieren Gleichgesinnte(ü30)

Wir sind eine Allianz Gilde auf dem Server Razorfen. Unser Motto: „alles kann, nix muss!“
Unsere Mitglieder sind zu 99% Ü30 und kennen den TBC Content schon von früher. Bei uns findet man Spieler die einfach nur das Menschliche genießen wollen und nicht raiden aber auch Spieler die den Content ENTSPANNT erleben wollen. Wir sind keine Progress Gilde! Aber wir haben den Anspruch unsere 13 Euro im Monat auch ausnutzen zu wollen. Daher suchen wir Leute die folgende Kriterien erfüllen:

  • Euch ist das Zwischenmenschliche wichtig
  • Ein Raid kann auch mal ausfallen
  • Ihr habt gelernt im Gildenchat Hallo und Tschüss zu sagen
  • Euer echtes Leben ist euch wichtiger als WoW
  • Ihr wollt etwas mit uns aufbauen und habt keinen Stress
  • Unser jetziger Stand ist, dass wir Kara gehen, und in Zukunft Gruul/Maggi, um dementsprechend dann in den T5 Content einzusteigen
  • Wir haben einen Raidleiter der die Raids alle kennt
  • Ihr seid Ü30
  • Unsere 10er Raidtage sind Freitag 19:30 - 23:00 (Kara Clear) und Dienstags 19:30 - 23:00 Twinkrun Kara
  • die 25er werden dann wahrscheinlich auf diese Tage fallen und die Kara Runs an anderen Tagen

Sollte diese Kriterien zu euch passen, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören. Einfach ingame Anschreiben, oder hier eine Nachricht hinterlassen. Wir sind altmodisch und haben kein Discord, finden das aber auch gut.

Moin,
bin auf der Suche :wink:
kannst du mich bei Gelegenheit anschreiben?

gruss

Hey,

Das werde ich dann morgen Abend mal machen :slight_smile:

Huhu,

auch ich stehe Euch ingame zur Verfügung, wenn Ihr Fragen zu unserer Gilde habt.

Hallo Taydel,

Danke für deine ausführliche Vorstellung. Deine Motivation passt zu uns, so wie du es schreibst. Wir schreiben dir die Klasse/den Spec auch nicht vor. Spiel das was dir Spaß macht! Natürlich muss wir bei entsprechender Kader Größe darüber nachdenken das wir nicht nur mit 25 DDs in die 25er gehen können :wink:

Gerne können wir heute Abend mal quatschen, bin ab ca 19:00 Online.

Push the Button :slight_smile:

Hallo Wächter,

mit ist grad euer Text aufgefallen und würde mich sehr für eure Gilde interessieren.
Ich habe erst vor ein paar Tagen wieder neu mit WoW angefangen, bin aber langjähriger WoW Veteran, ehemaliger Gildenleiter, Mentor, Schlichter uvm. und habe sehr viel Zeit damit verbracht.
Nach sehr langer Pause jetzt auf alle Fälle nur noch Casual und wenn es Familie und Beruf eben zulassen. Mittlerweile Ü50, gesellig, sehr nett, freundlich und aus Bayern :wink:
Bei Zeiten und wenn es (ich) soweit ist gerne natürlich auch Raids usw… (Nutzt ihr für Raids/Gruppen auch TS?)
Würde mich über positiven Respond und auf eine Einladung zu einem persönlichen Quatschen sehr freuen!
Littlemac - Feuermage Lvl 8 :wink:

Huhu,

danke für Dein Interesse. Um deine Frage zu beantworten: ja, wir nutzen TS für unsere Raids, für Inigruppen, oder auch einfach so. Einfach reinkommen und losquatschen :slight_smile:

Ich halte mal ausschau nach Dir in WoW.

Bis dann,
Apophenie

Guten Abend,

ich bin grad so am Forum Blättern und bin auf euren Beitrag gestoßen, da wollte ich doch sehr gerne eine Nachricht hinterlassen.

Ich bin Cavalon ein lvl 61 VS Schamane auf dem Server Lakeshire, da ich in den nächsten tagen den Server wechseln möchte bin ich vorweg schon auf der suche nach einer netten Gemeinschaft.

Ich begann Wow zu TBc damals als heal Paladin und hörte zu Schadowlands als heal monk/Tank auf. Ich habe früher Progress geraidet auf Blackhand aber diese Zeiten sind vorbei wenn mal ein Raid ausfällt ist das kein Bein Bruch man kann noch So vieles machen ingame so das es doch noch ein netter Abend wird.

Eine Raid Vorbereitung Charakter Pflege ist für mich eine Selbstverständlichkeit da ich noch von der alten Garde bin.

fals ihr noch etwas wissen möchtet ihr erreicht mich gerne unter Glückszwerg#210610

lg

Cavalon

Hi sry yes würde mir gestern nicht angezeigt dachte hatte nicht funktioniert habe das doppelt gelöscht.

Hey Cavalon,

Deine ingame Post haben wir erhalten. Falls sich noch keiner von uns gemeldet hat, dann werde ich das heute Abend tun.

Mfg, Aritax

Hi, nein noch nicht werde heute auch transferieren am besten über das btag könnt ihr mich erreichen weis nicht wie lang der Transfer dauern wird.

lg

Guten Abend miteinander,

ich heiße Garrador, bin ü40, und arbeite nicht im Schichtdienst.

Wie hab ich über euch erfahren?

Über den Post im Wow Forum, dass ihr noch Mitspieler sucht, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Mit einem eurer Mitglieder, ein Krieger Namens Leohard, hatte ich heute Mittag bereits eine sehr nette, informative Unterhaltung.

Warum möchte ich gern zu euch?

Ich suche eine Gilde in der man entspannt, mit Spaß und respektvollem Umgang das Spiel genießen kann.

Wie steht ihr zum Thema Voice-Chat Addon Rl Name?

Hätte ich nichts gegen zu sagen ist viel Persönlicher

Habt ihr Lust an Dungeons und/oder Raids?

Soweit RL zulässt würde ich gerne raiden gehen und (heroische) Dungeons o. Nhc / Ruf Runs bestreiten. Aber ich Queste auch gerne oder bin für Jede Schandtat bereit Hogger Raid usw…

Welche Klasse und/oder Rolle spielt ihr?

Ich spiele eine Verstärker Schamane (Level 69) Namens Garrador. Bisher habe ich zu 100% als Meele gespielt.

Über eine Aufnahme in eure Gemeinschaft würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Garrador

Hey Garrador,

Lass uns doch mal zum Beispiel morgen Abend im TS quatschen.

Grüße Aritax

Hi gerne wann passt es dir

Bin ab ca. 19:30 online

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.