(A) Razorfen - Mondfinsternis sucht DD´s und Heal Paladin und Druide :) 10/10 MC

Mondfinsternis sucht motivierte und aktive Spieler für den Raidcontent! Unser Kern besteht aus erfahrenen Raidern, MF damals auf Nefarian im Jahre 2005 gegründet, konnte viele Erfolge einfahren.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere MF´ler von damals über diesen Thread noch hier einfindet :slight_smile:

Wir befinden uns jetzt auf dem Server Razorfen und wollen den PvE Content wieder erfolgreich meistern.

Molten Core 10/10

Gesucht werden zur Zeit:

  • Warlocks
  • Hunter
  • Retri Paladin
  • Heal Paladin
  • Druide ( Feral&heal&eule)
  • Magier

Aber auch alle anderen KLassen können sich gern melden !

Auch Spieler die nicht Raiden möchten aber gern Instanzen laufen sind willkommen !

Wir wollen und werden mit kleinem Zeitaufwand den PvE Content clearen !Denke Zeit ist für viele heutzutage ein Faktor !

Wir werden versuchen alle specc wünsche im Raid zu berücksichtigen, der Spass soll an erster Stelle stehen !!!

Hier bist du richtig, wenn du eine Gilde suchst

  • Gleichgesinnte Mitspieler, Spiel, Spass und Spannung :slight_smile:
  • Um Dungeons zu bezwingen und dabei Spaß zu haben
  • Den aktuellen Raid-Content zu clearen, mit möglichst wenig Zeitaufwand !
  • Das wichtigse, Teamplayer müsst ihr sein !

Was wir bieten

  • Erfahrene Raidleitung und Offiziere
  • Faire Lootverteilung
  • Verständnis dafür, wenn dein Privatleben mal Vorrang hat
  • Hilfe

Wünschenswert:

Soziale Kompetenz
Zuverlässigkeit
Klassenverständnis - Helfen auch gern
Raidvorbereitung, Pünktlichkeit, Consumables etc.

Ansprechpartner inGame:

Flasher / sosorry#2437
Yano
Azrael
Arthy

ups
ingame: Alfons oder Flasher
oder sosorry#2437

:one::two::three: sei dabei

Bin ich schon :stuck_out_tongue:

Ich auch !

Schon lange

Melde mich ingame.

Suchen weiterhin Teamplayer

Darf ich das pushen?

Natürlich doch

Guten Morgen

Und hoch damit

Guten MOrgen

Weiterhin noch verschiedene klassen gesucht

Es sind noch ein paar Raidspots zu vergeben :slight_smile: Meldet Euch

Hallo , Ich würde gerne in die Gilde beitreten, allerdings bin ich ein Anfänger was Classic angeht. Ich hab vorher nur BFA gespielt . Wäre schön wenn sich einer melden könnte

MFG Pauli ( Shawn#22482 )

Guten Abend

Noch immer aktive Spieler gesucht

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all …… nurnoch 83x Schlafen dann ist Weihnachten

Wir wollen am Wochenende in MC starten. Wenn du ein Druide bist, 60 und die MC pre fertig hast, hast du extrem gute Chancen, denn du wärst als Druide ganz vorne dabei bei uns. :wink:

Soll heißen:
Wir suchen euch, ihr Baumknutscher! Dringend! Jetzt! Sofort! Meldet euch! :slight_smile: Warlocks können sich genau so angesprochen fühlen. :wink: