(A) Razorfen Progress Gildensuche/ Interessenten

Servus,

Ich suche für den Start von Classic auf Razorfen eine Progress orientierte Raidgilde.
An Klassen kann ich Krieger Tank, Holypaladin, Healdruid oder auch andere Klassen spielen, je nachdem was gesucht wird.

Oder falls es Interessenten gibt eine Gilde zu gründen wäre ich dem auch aufgeschlossen.

Mein Ziel ist es jeden Raid relativ schnell und in angemessener Zeit zu clearen und immer mit schielendem Auge auf den nächsten Raid vorbereitet zu sein.

Grüße

Schließe mich dem an :slight_smile:

Wenn sich mehr melden, könnte man das umsetzen :smiley:

Progress orientierte Raidgilde ist am Anfang viel zu viel…es geht in Classic erstmal um Gemeinschaft und lvl 60 erreichen.

Unterschätzt bitte nicht die Schlüssel Quests,den Farm auf Brt und alleine 40 Mann/Frau zusammen zu bekommen für den ersten MC Raid.

Wir haben früher auf meinem Server alles First kill gelegt…bevor das ging bin ich locker 100 mal brt/scholo/strath. gerannt um Gildenmitgliedern die Ony+Mc Zugänge zu ermöglichen.

Ich möchte keinen Negativen Ton anschlagen und rausschreien…“WER MACHT DA MIT???”…bin dabei…:slight_smile:

Eine Starke gewachsene Gilde,eine starke gemeinsam gewachsene Gemeinschaft überholt im Endgame alle.

Bei euch sind die Raidplätze ja schon weg :slight_smile:

Hey Aszana und Moepdimoep,

könnt gern auch mal bei uns vorbei schauen wir sind auch auf Razorfen. Und ich glaub Ihr würdet sehr gut zu uns passen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.