🔵 [A] RAZORFEN |PvE familiäre feierabend Raid Gilde -> the last try <-

:large_blue_circle: -> THE LAST TRY <- :large_blue_circle:

Heyho zusammen, :wave:

jeder kennt diesen Moment im Raid wenn “der letzte versuch” angekündigt wird und dieser Erfolgreich endet. :tada:
Genau daher stammt unser Gildenname the last try.

Die Gilde wurde gegrĂĽndet um eine tolle, nette Community aufzubauen mit der man Quests, Dungeons und Raids gemeinsam erledigen kann!

Aktuell werden jegliche Member gesucht die ebenso Lust haben gemeinsam chillig miteinander im Teamspeak zu sein und die verschiedensten dinge in WoW zu erledigen.

Es gibt keinerlei zwang oder sonstiges, allerdings sollte man sich schon auf jemanden verlassen können im Thema Eventplanung (Dungeons, Raids usw.) sprich man sollte zuverlässig sein.
Es soll eine familiäre feierabend Gilde entstehen in der man gerne ist.
Man sollte sich gegenseitig unterstĂĽtzen und auch respektieren.
Jeder ist willkommen - solange man kein ars… ist passt auch jeder zu uns! :blue_heart:

Reallife soll und muss immer den Vorrang haben!

Das Durchschnittsalter ist aktuell ca. bei 25 Jahren.
Jeder sollte sich in der Gilde auf seine Art und Weise einbringen und wir suchen auch gezielt Leute mit Erfahrung um auch die Gilde stetig zu verbessern und somit attraktiv für sämtliche Spieler zu sein.
Dennoch sind auch Neulinge bei uns Willkommen, jedem wird geholfen sofern es geht (was aber nicht heiĂźt das man sich selbst um nichts mehr kĂĽmmern muss).

Ein Teamspeakserver ist natĂĽrlich auch verfĂĽgbar.

Die Gilde soll definitiv keine Massengilde werden allerdings wird zum start jetzt erstmal jedem ermöglicht auch weitere Leute einzuladen um überhaupt die Community aufbauen zu können.

Solltet Ihr Interesse haben könnt ihr mich gerne anschreiben im Battlenet:

:memo: Kay#2402

Sind nun seit einiger Zeit in der Gilde aktiv und haben die nette und entspannte Atmosphäre schätzen gelernt. Sie ist noch im Aufbau, gewinnt aber stetig an Mitgliedern. Wir freuen uns über viele weitere Mitstreiter für ein oder zwei letzte Versuche :wink:

1 Like

Es haben sich bereits einige angeschlossen und wir freuen uns auf weiteren Zuwachs :slight_smile:

Hallo,

spiele eine Nachtelfen-Priesterin lvl44 und suche nach einer Gilde.
Mount und Berufe sind abgeschlossen und es geht jetzt um den Weg zu lvl 60.

Da ich heilig spec bin suche ich nach einer festen Gruppe fĂĽr das leveln.

Habe classic zum launch gespielt und auf p-servern.

Bin männlich 51 Jahre alt und mag es eher ruhig.

Habe eine Anfrage ĂĽber das B-net an dich gesendet.

Weiterhin sind wir auf der suche nach freundlichen und aufgeschlossenen Membern.

Eine Gilde definiert sich ĂĽber die Member und nicht ĂĽber etwas anderes :slight_smile: Sind alle hilfsbereit hilft auch jeder gern :slight_smile:

Hm das klingt ja alles ganz nett, aber passt so gar nicht zu den 3 Leuten von Euch die ich mal in Arathi getroffen habe. Unter anderem warst Du dabei Râvy.

Ihr habt mir und anderen Leuten Mobs die bereits markiert waren direkt vor der Nase weggeschnappt. Als ich darum bat das doch bitte zu lassen, wurde man im Chat mit kindischen Worten verhöhnt.

Wenn das bei Euch freundliches Verhalten ist, möchte ich nicht wissen wie es ist wenn ihr Euch daneben benehmt. Daumen runter.

2 Likes

Kann das leider nur so bestätigen, nur das es in meinem Fall Strangle war und nicht Arathi. Unmögliches, kindisches Verhalten, wie ich es so nur von Retail kenne. Da muss noch ordentlich gefiltert werden bei denen…

1 Like

Auch ich gebe einen Daumen runter. Am Anfang schon Kontakt mit den Leuten von “the last try” im Verlies gehabt und später im Tempel. Haben Bedarf auf Dinge gewürfelt, nur weil sie viel Wert waren. Vielleicht intern nett zueinander, aber nach außen hin hinterlassen sie keinen guten Eindruck.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.