[A][Razorfen (PvE)][Ü30] "Schatten der Vorzeit" stellt sich vor

Sei gegrüßt lieber Leser,

wir sind die Gilde „Schatten der Vorzeit“ und bieten noch offene Plätze für alle Spieler über 30 Jahren.

Kurz zu uns:

Die meisten von uns spielten WoW bereits vor 14 Jahren und sind somit alte Hasen. Allerdings setzen wir für eine Aufnahme die Vanilla Erfahrung NICHT voraus!
Vor ca. 12 Jahren gründete ich den Clan „Ü30- PlayStation Team“. Unsere heutigen Spieler sind fast alle aus diesem Clan, der als Untergilde nun „Schatten der Vorzeit“ beherbergt.
Bereits zu WoW Vanilla Zeit hatte ich eine eigene, recht erfolgreiche Gilde die damals von mir und einigen Offizieren ca. 8 Jahre gepfelgt wurde. (Danach lies die Fastination bei WoW leider ein wenig nach.)

Aufgrund dieser Erfahrung können wir Dir also folgendes anbieten:

  1. Fundierte Kenntnisse in der Führung einer Gilde und seiner Strukturen
  2. Organisation und Verwaltung in allen Belangen
  3. Einen großen Freundeskreis in WoW und über WoW hinaus (auch auf Konsolen)
  4. Eigene Homepage inkl. Forum
  5. Raid und Eventplaner
  6. Moderierten Discord- Server
  7. Vernünftige, geduldige und geplante Instanz- Abende

Wir erwarten von Dir:

  1. Dass Du 30 Jahre oder älter bist
  2. Teamfähigkeit
  3. Einen vernünftigen Umgangston (ist uns besonders wichtig!)
  4. Dass Du ein Mikrofon besitzt und verwendest
  5. Freude an der Mitwirkung in einer Gemeinschaft
  6. Spaß am Spielen
  7. Einen gesunden Ehrgeiz Herausforderungen zu meistern

Da wir alle etwas älter sind und Arbeit wie Familie haben, setzten wir keine Online- Zeiten voraus. Du spielst wann immer Du Lust und Zeit hast ohne immer wieder von uns darauf angesprochen zu werden. Instanzen werden sowohl rechtzeitig angekündigt wie auch spontan abgehalten. Eine Pflicht zur Mitwirkung besteht nicht!
Beachte bitte weiterhin, dass wir zwar keinerlei Regeln an die Spielweise setzten und Dich auch nicht zu AddOns zwingen, allerdings schon erwarten, dass der Main- Charakter beherrscht wird! Dies ist für den Erfolg in Instanzen und später in Schlachtzügen das A&O und auch wir können nicht darauf verzichten dies deutlich zu erwähnen!

Du bist neugierig geworden? Dann besuch uns einfach in unseren Foren. Für alle noch offenen Fragen stehen wir natürlich auch hier, oder ingame gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktadresse:

-www.ue30psteam.de (bitte kopieren)

Wir freuen uns Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

** PS: Wir benötigen im Moment keine Krieger- Tanks mehr!**

Hallo zusammen!
Ich hab euren Forenpost gefunden und mich direkt angesprochen gefühlt. Suche ebenfalls eine erwachsene entspannte Gilde mit der ich zusammen sämtlichen Content erleben darf. Kurz zu mir, bin ein Schichtdienst geplagter ü 40er und deshalb natürlich nicht 24/7 on. Sobald ich jedoch Zeit hab bin ich natürlich da um zu questen, Inis zu laufen oder einfach nur zu helfen. Habe jahrelange WoW Erfahrung (seit BC aber immer wieder mit Pausen), bin aber auch immer mal wieder in anderen Spielen unterwegs. Zu Cataclysm Zeiten war ich in einer sehr raidaktiven und erfolgreichen Gilde, beruflich lässt meine Zeit eine solche Intensität aber leider nicht mehr zu. Habe vor Jahren einen Diablo 3 Clan für ältere Zocker gegründet, der immernoch sehr aktiv spielt und natürlich überlegt auch hier eine Gilde zu gründen. Nun bin ich über euren Post gestolpert und dachte mir ich meld mich einfach mal bei euch. Meine Ziele sind natürlich auch sämtlichen Content zu erleben, aber immer feste Raidzeiten mit Teilnahmen sind meines Berufes wegen nicht immer möglich. Netter und humorvoller Umgang sind mir auch sehr wichtig, der Alltag ist stressig genug da sollte man bei seinem Hobby auch mal entspannen können. Bin leidenschaftlicher Heiler und werde erstmal als Priester durchstarten, später natürlich auch gern was anderes.

Falls ihr also noch Interesse an lustigen neuen Mitstreitern habt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ingame ist mein Priester der Huehnerhugo und mein Battletag ist Baader#2973

Bis dahin wünsche ich euch noch ein entspanntes und erfolgreiches Leveln.

Hallo und vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag,

ich sitze auch noch im Büro, werde dich heute Abend adden. Du kannst Dich wegen der Einladung dann ingame melden ;).

Zur Zeit verweden wir zum Übergang Discord als Voice Lösung. Ich hoffe dass das für dich kein Problem darstellt. Künftig wird es dann wohl wieder auf ein TS2 Server rauslaufen.

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile: schick mir eine Anfrage, sollte ich nicht sofort reagieren heute Abend, ich hab heute Nachtschicht. Melde mich dann aber bei dir sobald ich Zeit hab. Einen TS Server kann ich gerne zur Verfügung stellen, hab einen eigenen wo momentan eigentlich nur ein paar Diablospieler drauf sind.
Aber Discord ist natürlich auch kein Problem für mich

Tagchen,

auch ich fühlte mich von Deinem Post sehr angesprochen. Ich kenne WoW seit Classic, auch wenn ich in den letzten Jahren ausgesetzt habe und nur sporadisch(pünktlich zu jedem Addon) reingeschaut habe. Ich habe inzwischen auch die 40 überschritten, bin Familienvater, arbeite und und und. Momentan steht bei mir der Levelspaß im Vordergrund, aber in einer Gemeinschaft funktioniert das einfach besser…

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Viele Grüße
Firion

Ich würde mich gerne mit einem Furor Krieger anschließen.Ich bin 41 Jahre jung und spiele seid der Alpha WoW.Zwischendrinne ab und zu als mal beruflich Pause.

Heiße Ingame:
Schnackelz

gerade Char erstellt und neu angefangen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.