[A] [Razorfen] <spicy> sucht! (Stand 03.01.2022)

Raidgilde sucht für 25er Raids und 10er Raids der aktuellen und kommenden Phasen.

Wer sind wir?

Wir bestehen seit Beginn von Classic WoW und verstehen uns als Raidgilde. Der Fokus dabei liegt auf einem netten Miteinander und sauber und zügig gespielten Raids an zwei Raidtagen. Speedruns werden wenn überhaupt vereinzelt veranstaltet, den Progress und Farm werden wir aber ernst angehen was Consumables, Berufe und VZ angeht. Darüber hinaus gibt‘s natürlich immer was zu tun, es gibt Dungeongruppen und immer jemanden im Voicechat. Wir sind demokratisch organisiert, unsere Offis sind von den Mitgliedern gewählt, wichtige Entscheidungen werden von allen gleichermaßen getroffen. Wir leben die Werte Transparenz, Gleichheit, Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Spaß.

Aktuelle Suche:

1x Resto Shaman (hoch)
1x Enhancer (mittel)
1x Holy Priest (mittel)

Unabhängig der Klasse/Spec suchen wir immer zuverlässige und gute Spieler. Meldet euch im Zweifelsfall und fragt nach.

Was erwarten wir?

Von unseren Mitgliedern und uns selbst erwarten wir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und spielerisches Können bzw. Lernfähigkeit und Willen sich vorzubereiten und zu verbessern. Der Erfolg des Raids steht im Vordergrund, die Ersatzbank wird für jeden irgendwann mal der Raidplatz sein müssen.

Was bieten wir?

Es gibt das, was man als Gilde halt so bietet. Das reicht von Discord Server, TS3 Server über Raidlead und Offis, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich mit den Bossen und Klassen auskennen. Der Loot wird über ein transparentes und einsteigerfreundliches DKP System verteilt. Es gibt Start DKP und eine weekly Decay, sodass auch Nachzügler schnellen Anschluss finden. Den 25er T4 Content haben wir gestern (17.06.2021) clearen können, in T5 waren wir die 7. Allianz Gilde des Servers, die clear hatten.

Raidtage sind

(im Progress Di 19:30 - 23:00 Uhr)
Do 19:30 – 23:00 Uhr
So 19:30 – 23:00 Uhr

Ihr habt Interesse beizutreten oder Fragen? Dann meldet euch gern bei mir oder einem unserer Offis.

Beste Grüße
Büffeli

liest sich gut und Heilschamane soll es auch sein zu TBC da schon damals damit BC bestritten wurde. Aber geht ja erst ab 19 ten…

Hey,
auch wenn es erst ab dem 19. geht, so können wir natürlich trotzdem gern vorab schon mal ein bischen quatschen und gucken ob wir denn zueinander passen und uns kennen lernen. Hau mich einfach gern auf unserem Discord an, hatte ich verlinkt oder schau ob ich ingame online bin. Du findest mich dort unter „/who spicy“, wenn du dann einen Tiernamen siehst mit einem „i“ am Ende, dann bin ich es :wink: Ansonsten frag einfach jemanden, ob ich gerade online bin, unsere Mitglieder helfen dir gern weiter.

Tierische Grüße
Büffeli

1 Like

Suche upgedated

Suche angepasst.

push 10char

ab nach oben

push 10char

push 10 char

Moin, meine Freundin (Bär/Katze ) und ich (Enhancer) noch am leveln 67 und 65 würden noch eine Gilde suchen.

Liebe Grüße

Guten Morgen Yakuban,

ich habe dir ingame Post hinterlassen!

Meidet diese Gilde lieber, als ich ausgestiegen bin hat mich der Raidleader angegriffen und sich sogar über meine Krankheit lustig gemacht. Kein Niveau und Anstand der Mensch. Als ich mein TBC Gold gegen Retail Gold tauschen wollte fand er das schlimm aber selber bezahlte er n Typ von den Philippinen der für ihn in Classic Fragmente farmt in Silithus für das Mount. Total lächlerlich der Typ.

Moin, solltet ihr mal einen freien slot für einen rogue haben dann sagt bescheid. Finde eure gilden und RAID Struktur sehr interessant und das deckt sich mit meinen Anforderungen :). Mein gear ist sehr gut und hab durch lootglück bereits viele gute items durch kara bekommen können. Falls ihr Interesse habt einfach adden: Kaîn#2869

Hi Jeno,
ich find’s schade, dass du ein Problem mit einem unserer Spieler hattest, da kann man vermutlich nicht mehr viel retten. Trotzdem finde ich es unnötig nicht gegen den Spieler, sondern gegen unsere ganze Gilde zu treten. Ich hatte durchaus das Gefühl, dass wir im Guten auseinander gegangen sind. Ich hab deine Entscheidung respektiert, wenn es dir keinen Spaß mehr macht am Abend 3,5h zu raiden, dann ist das so. Es ist ja ein Spiel, das jedem Spaß machen soll. Wenn es das nicht mehr tut, dann sollte man lieber aufhören. Rein objektiv ist WoW ja ne absolute Zeitverschwendung :smiley: Auf unserem Discord Gold verkaufen zu wollen geht aber nicht, das muss dir klar sein.

@Belmondo: Ich melde mich bei dir, vermutlich erst morgen, jetzt geht’s ins Bett.

Ich hatte auch nur mit ihm ein Problem, die Gilde ist sonst super viele gute Leute kennengelernt, aber eben einer kann alles kaputt machen. Es war halt einfach unter der Gürtellinie was der Raidlead von sich gegeben hat, ich bin der Meinung über gewisse Dinge macht man sich nicht lustig. Ich bin ein Mensch mit mir kann man normal diskutieren ohne sich zu beleidigen aber eben das können halt nicht alle. Vielleicht ist es falsch rübergekommen ich habe nichts gegen die Gilde und schon gar nicht gegen dich oder gegen andere Mitglieder der Gilde. Wünsch dir alles gute Büffeli.

1 Like

Hallo Büffel, danke für die Rückmeldung. Bin heute so gegen 17 Uhr online

mal wieder nach oben drücken

Suche aktualisiert, vor allem Heiler & Warlock aktuell (10.07)

push 10 char

Push 10char