[A] Razorfen: Suche Ü30-Gilde, entspannt, aber mit Raidabsicht

Guten Nabend, guten Tag!

Ich suche eine Gilde, die sich primär an Mitspielerinnen und Mitspieler über 30 wendet. Ich selbst bin mittlerweile deutlich jenseits der 30 (aber noch unter 40, ihr alten Säcke! ;p) und habe seit BC nicht mehr WoW gespielt. Wonach ich suche:

  • eine Gilde, die groß genug ist oder sonstwie plant, Raidcontent entspannt irgendwann zu machen

  • entspannte Leute generell, die gerne auch im Chat schreiben. Ich selbst nutze VoiceChat aufgrund meiner familiären Situation nur dann, wenn im Voraus geplant

Ich bin so der Typ-Spieler, der…

  • gerne allein vor sich hin spielt…
  • …aber immer da ist, wenn Hilfe gebraucht wird
  • gerne für die Gilde craftet etc.
  • gerne auch Dungeons spielt, aber…
  • …wie auch beim Questen immer mal spontan off muss wegen ‘Haus & Hof’ :wink:

Perspektivisch könnte ich mir vorstellen, auf jeden Fall einen Abend in der Woche für WoW frei zu halten, das heißt…regelmäßig, aber nicht immer. Entsprechend auch meine Raidabsichten. Machen, aber gemählich.

Falls es eine Gilde git, die so jemanden noch braucht, meldet Euch doch einfach ingame: Derzeit Engelhard, der Priester.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Hallo Engelhard meld dich doch mal bei MadDrummer#2331. Bzw schau dir mal den Post im Forum an.

Unsere Gilde heißt disturbed equilibrium.

Gibt auch nen Forum post einfach mal in Suche eingeben.

Glaub wir sind genau das was du suchst … :wink:

Hab in dem Post ne Antwort gegeben jetzt iss der Thread ganz oben.

:wink:

Kuckuck!

Gerne kannst du dich auch bei uns mal umschauen.
Sollte dann noch Fragen bestehen oder Interesse, schreib einfach mal einen von uns an.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-razorfen-lichtbringer-mach-den-gildenaufbau-mit/46530/16

Lg der Fiddle

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.