[A] [Razorfen] Sulfuras - ein "Hammer Projekt"

Verehrte Gemeinde,

es ist vollbracht. Heute gegen 14.00 Uhr durfte ich meinen Sulfuras schmieden.
Damals vor 15 Jahren hats nicht geklappt, das Auge wollte nicht dropen und irgendwann verlor ich die Motivation. Umso mehr freu ich mich jetzt.

Der Weg war lange und allein nicht zu schaffen. Zwar habe ich die Hälfte der Blöcke selbst gekauft und 43 von 50 Arkanitbarren gefarmt, aber der Rest (vorallem die MC-Drops) kam von meiner wunderbaren Gilde “Terra Nova”.
Soweit ich das überblicken kann, wäre der Hammer dann der Erste auf Allyseite auf unserem Server.
Ich danke also somit meinem Gildenchef “Freya” für die großzügige Unterstützung.
Meinen Gildenkollegen, dass ich das Auge von Ragnaros vor zwei Wochen ohne Gegenstimmen oder Murren bekommen habe. Zusätzlich wurde ich moralisch unterstützt bei der täglichen Farmtortur, von der ich den Großteil gottseidank noch erledigen konnte bevor die Layer entfernt wurden.
Dem Spieler “Drache”, dem ich einige Blöcke abkaufen konnte und das zu nem wirklich sehr freundlichen Kurs.
Und nicht zuletzt dem Spieler “Änna” samt seiner Gilde “Affenbande”, die mir ganz unkompliziert heute noch den letzten Block für den Bauplan geliehen haben und anschließend mit mir das Projekt in BRD beendet haben. Wirkich eine tolle Geste, dafür dass man sich bis zu dem Zeitpunkt nur vom Rumlaufen und hin und wieder sehen gekannt hat.

Nun freu ich mich auf die erhöhten Reparaturkosten, die ich leider nur vermeiden kann wenn ich fleißig PvP mache. :slight_smile:

Auf bald und danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.

Kerax

15 Likes

Ja, Razorfen ist schon ein toller Server. :slight_smile:
Gratulation zum Hammer! In den Händen eines Palas ist er am besten aufgehoben. :slight_smile:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch Kerax :slight_smile:

2 Likes

Glückwunsch und Viel Spaß damit :grin:

1 Like

Ja Razorfen ist schon super :slight_smile: ab und an läuft man zwar auch unsympathischen Zeitgenossen über den Weg aber in den meisten Fällen sind die Leute hilfsbereit und freundlich.

Viel Spaß mit deinem Hammer :wink:
Eine Frage noch, warum kann man sich durchs PvP Repkosten sparen?

Ab Sergeant (Rank 3) bekommst du 10% Rabatt aufs Reparieren bei NPCS deiner Fraktion :slight_smile:

Alles klar das ist ja super :slight_smile:

Glückwunsch, Zwerg :wink:

Glückwunsch!

Hey mal ein erfreulicher Thread!

Kann mich selber auch noch sehr gut erinnern wie ich ihn damals angefertigt habe. *schwelg

Viel Spaß mit dem Hammer!

Ich gratuliere Dir! …und hoffe Du schwingst ihn auch dort wo er hingehört.

gz. ich kümmer mich auch gleich um meinen hammer.

Glückwunsch :+1:

Genau in dieser Reihenfolge ergibt das einen Sinn. Der Thread an sich ist so meh.
Habe heute beide Rend Schwerter gleichzeitig droppen sehen, auch irre!

Glückwunsch, kleiner Mann. :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Oder bist du ein Weibchen? Bei Zwergen weiß man das ja nie so genau. :joy:

Hätte irgendwie besser ins Realmboard gepasst…

trotzdem gz

2 Likes

Ach, bei der ganzen Negativität hier im Forum tut so’n positiver Thread ab und an schonmal ganz gut.

Boa ein richtig geiler pro gam0r, Sulfuras haben wir in der Gilde… kurz überlegen?! Schon seit über Zwei Wochen. Mein Gildenmate macht nicht so ein mitteilungsbedürftigen Forum eintrag xD

4 Likes

danke an alle.
freut mich dass sich auch leute begeistern können die auf der “gegnerischen” seite spielen. ist halt wirklich ein schöner server. :slight_smile:
und die die kurz überlegen, bekommen gerne mehr zeit von mir, vielleicht wird ja was positives draus.
bin ein männchen, ist zwar recht knapp, aber doch eindeutig. :slight_smile:

Hey, Glückwunsch auch von mir :slight_smile:
LG

1 Like