[A] [Rekrutierung] RP/PVE Gilde - Graue Schwerter rekrutieren für TBC!

flüstert nicht nur die Priestersuche… wir sind aktuell recht offen für motivierte Spieler die mit uns zusammen Classic beenden wollen und zwar mit einem RUMMS in Naxxramas!

Wir sind übrigens auch offen für kleinere Charaktere und Spieler die in die Gemeinschaft reinwachsen wollen. Ihr müsst nicht mit 60er und epischem Equip aufwarten. Solange ihr Interesse und ein bisschen Leidenschaft mitbringt, seid ihr zum Kennenlernen eingeladen!

Vor wenigen Minuten konnten wir AQ40 säubern und C´Thun ins Jenseits befördern. Der Jubel im Voice war fast so laut wie damals, wenn wir uns ans „alte WoW“ erinnern. ( :heart_eyes: @Schwerter)

Um die Sache perfekt zu machen würden wir uns unheimlich über einen motivierten, verlässlichen Priester freuen! Wer hat Lust auf Drachenkämpfe, Käferreiten und Tentakelspaß?

2 Likes

Hey ihr wart doch auch mal auf dem Abysischen Rat… ist ewig her aber damals war ich mal Mitglied lach.

Hey Tilarius - ja, tatsächlich waren wir!

Allerdings ist von den Leuten damals grad nur noch einer in der Gilde übrig geblieben und hat sie unter dem Namen neu gegründet - ich.

Wir war dein Name damals?

Auch damals hieß ich schon Tilarius und ich war feral Druide damals;)

Aktuell suchen wir immer noch heilende Priester - kommt nah kommt fern - wir beißen nur die Geißel in Naxxramas.

Ihr wollt die beißen? Innovative Taltik! Sehr gut! Die Heilpriester müssen das aber nicht tun, nehme ich an. Sonst findet ihr am Ende keine!

Doch doch, in die Waden.

Meldung: Wir haben gefunden!

Die Grauen Schwerter rekrutieren für Burning Crusade - der Eingangspost wurde dahingehend editiert - schaut mal rein!

1 Like

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem ambitionierten Verstärkerschamanen! Schau doch mal auf unserem Discord vorbei!

hi ich hab gehört das es euch nicht mehr gibt und die gilden leader den mithrox gemacht haben?! Ist das wahr?!

1 Like

Ja ist es. Der dazu gehörige Discordserver sowie der Classicdiscordserver wurden ebenfalls mitgelöscht.
Hier ist der Link zum neuen Discordserver:
discord.gg/cw3p3e7V4p