(A) Retri Sucht Gilde für aktuellen Content

Ahoi,

Auf diesem Wege suche ich eine aktive Raidgilde. Da sich meine alte Gilde in meiner Pause aufgelöst hat und ich ehrlich gesagt da nicht wirklich glücklich gewesen bin, was meine Pause belegt, ich aber den aktuellen Content gerne spielen würde suche ich nun nach einer neuen Gilde.

**Was bringe ich mit?

  • Hohe Aktivität
  • Kritikfähigkeit sowie lernbereitschaft
  • Bereit mein Interface an den Raid anzupassen ( Ich teste immer gerne neues aus da meins nicht perfekt ist)
  • Zu 99% immer für den Raid bereit ( die fehlenden 1% gehören der höheren Gewalt kann ja immer mal sein dass etwas ungewöhnliches passiert. Da werde ich mich aber abmelden)
  • 28 jahre jung (Männlich)
  • Ich kann meine Retri soweit spielen aber es ist noch luft nach oben und ich verbessere mich stetig und bin bereit zu lernen ( Siehe Punkt 2)
  • Discord und Ts vorhanden
  • Wiperesistent ( Ich gebe nicht nach 2 Trys auf aber nach ca 30 wipes könnte ein leichter unmut entstehen ^^ )

Was bringe ich nicht mit

  • Mythic Raids würde ich gerne gehen aber HC reicht auch erstmal ( Mit Mythic raids habe ich wenig erfahrung da meine alte Gilde eher die „Starken“ klassen mitgenommen hat)
  • 24/7 Im discord/Ts sitzen ( Ich habe nichts dagegen mich zu unterhalten aber manchmal möchte ich doch eher solo spielen. Der Ingamechat wird aber oft genutzt)
  • Den Mund halten ( ich sage gerne was ich denke aber im angemessen ton)
  • Im Raid unnötiges Zeugs labern ( Ich bin im Raid konzentriert und möchte natürlich Fortschritt verzeichnen. Trashtalken tu ich eher außerhalb von raids. Daher bin ich meist auf Mute und sage nur dann etwas wenn es sein muss)
  • Tanken und healen ( Ich hab kein Gear zum tanken und möchte auch keine Raids tanken. Heilen tu ich grundsätzlich nicht. Ich kann es einfach nicht^^)

**Was Erwarte ich von der Gilde

  • Freundlichkeit
  • Hohe Aktivität
  • Keine Flamer wenn mal etwas nicht passt oder gut läuft ( Im angemessenen Ton Kritik vortragen ist kein problem )
  • Einen guten Raidlead mit Erfahrung
  • Einen Platz für mich im Raidkader
  • Discord würde ich bevorzugen. Ts ist aber auch kein Problem.

Optional

  • Eine Homepage zum einlesen
  • Raid zum antesten

So dass wars erstmal von mir. Da ich erst vor kurzem wieder Aktiv spiele ist mein Gear noch nicht besonders hoch. Dies lässt sich aber schnell beheben denke ich. Ich habe spezielle Wünsche dass ist mir bewusst. Aber aufgrund gewisser Umstände möchte ich eine Gilde die zu mir passt. Man möchte ja auch Spaß am Spiel haben :slight_smile:

Falls sich jemand berufen fühlt so möge er/sie sich bei mir melden.

Mein Tag ist : Chucky#2684
Link zu meinem Retri: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/lènara
Discord : ChuckyDalek#4240

Ich freue mich auf etwaige Anfragen

Danke fürs Lesen.