Wer an der Expansion des Wahnsinns teilnehmen möchte, darf sich gerne bei
Lyka-Rexxar oder Lilla-Rexxar / Battletag: LillaLyka#2803
oder
Knüppel-Rexxar
melden.
Zur Expansion werden die folgenden Klassen benötigt:
- DDs: Hexenmeister, Krieger, Magier, Mönch, Priester, Todesritter.
- Heal: Mönch oder Schamane
Eine Gilde ein Zuhause.
Tanken tötet. Fast stündlich stirbt ein Tank, aufgrund fehlender Heilung.
Doch wir haben das Sterben satt!
WIR WOLLEN DICH
Du bist ein engagierter Heiler und hast keine Lust mehr, die Augen vor dem anwachsenden Problem des Tanksterbens zu verschließen?
Unsere Gilde "Risen Insanity" sucht für den aktuellen Content Heiler mit Raiderfahrung. Dabei haben wir ganz besonders ein Auge auf Schamanen und Mönche gelegt.
Doch wir haben das Sterben satt!
WIR WOLLEN DICH
Du bist ein engagierter Heiler und hast keine Lust mehr, die Augen vor dem anwachsenden Problem des Tanksterbens zu verschließen?
Unsere Gilde "Risen Insanity" sucht für den aktuellen Content Heiler mit Raiderfahrung. Dabei haben wir ganz besonders ein Auge auf Schamanen und Mönche gelegt.
Zusammenhalt ist der Weg zum Erfolg.
Risen Insanity
Risen Insanity
Push!
Für eine Gilde, die schon Jahre zusammenhält, sich beständige Freund- und Partnerschaften gebildet haben und gemeinsam, mit Herz, neues erreichen will.
Anstrengender Tag mit doofen Kollegen, Kunden, Jobcenter, Schwiegereltern? Logg dich ein und zock gemütlich was mit uns. Wir haben auch einen höheren IQ als Toastbrot (TÜV-geprüftes Ehrenwort-Siegel), können auch ganz vernünftige Gespräche führen - und manchmal auch ziemlich bedeppert sein.
Spaß gibt es zumindest (fast) immer.
Klare Empfehlung von mir zumindest. ;)
Für eine Gilde, die schon Jahre zusammenhält, sich beständige Freund- und Partnerschaften gebildet haben und gemeinsam, mit Herz, neues erreichen will.
Anstrengender Tag mit doofen Kollegen, Kunden, Jobcenter, Schwiegereltern? Logg dich ein und zock gemütlich was mit uns. Wir haben auch einen höheren IQ als Toastbrot (TÜV-geprüftes Ehrenwort-Siegel), können auch ganz vernünftige Gespräche führen - und manchmal auch ziemlich bedeppert sein.
Spaß gibt es zumindest (fast) immer.
Klare Empfehlung von mir zumindest. ;)
Ein ganz klar PUSH!
Ganz egal ob man Bock hat ein paar Bossen in der Nachtfestung einen auf den Deckel zu geben, der Horde zeigen möchte wer wirklich die Oberhand in Azeroth hat oder sich am Abend einfach nur entspannt unterhalten mag. In dieser familiären und offenherzigen Gemeinschaft sind alle herzlich eingeladen.
Wir beißen auch nicht ;)
Grüße, Lulandria
Ganz egal ob man Bock hat ein paar Bossen in der Nachtfestung einen auf den Deckel zu geben, der Horde zeigen möchte wer wirklich die Oberhand in Azeroth hat oder sich am Abend einfach nur entspannt unterhalten mag. In dieser familiären und offenherzigen Gemeinschaft sind alle herzlich eingeladen.
Wir beißen auch nicht ;)
Grüße, Lulandria
Wow direkt joinen...
Oh ich bin ja schon drinne...
Oh ich bin ja schon drinne...
Wir beißen nicht, wir knabbern nur!
Push!
Meldet euch bei Lyka-Rexxar oder Lilla-Rexxar / Battletag: LillaLyka#2803! :D
Meldet euch bei Lyka-Rexxar oder Lilla-Rexxar / Battletag: LillaLyka#2803! :D
Push Ahoi!! Lange nicht mehr in so einer guten Gilde gewesen! Also meldet euch!^^
Push !
Schließt euch der netten und auch verrückten Truppe an ;)
Schließt euch der netten und auch verrückten Truppe an ;)
Und hoch damit!
9 von 10 Gnomen empfehlen Risen Insanity!*
Also kommt her und joined dem wilden Haufen.
*(der 10te wurde zum Wohle der Gilde geopfert)
Also kommt her und joined dem wilden Haufen.
*(der 10te wurde zum Wohle der Gilde geopfert)
RI <3
Bei Odins Barte, hoch der post und die Humpen , skål !!!
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ? Naja egal..... :D
Wir suchen immer noch verrückte und nette Lebensformen zum rumnerden.Also meldet euch bei der oben genannten Adresse.^^
Cya
Wir suchen immer noch verrückte und nette Lebensformen zum rumnerden.Also meldet euch bei der oben genannten Adresse.^^
Cya
Und hoch damit. :)
Wir sind echt ein netter Haufen voller Chaoten. Meldet euch! :D
Wir sind echt ein netter Haufen voller Chaoten. Meldet euch! :D
Wir danke sehr für die viele Interessenten unseren Gilden.
Derzeit suchen wir keinen weitern Member.
Liebe Grüße Lilla
[~ Risen Insanity ~]
Derzeit suchen wir keinen weitern Member.
Liebe Grüße Lilla
[~ Risen Insanity ~]
Ruft ihr noch ^^
wenn ja ...ich bin Main-Tank und spiele auch secc-DPS.
Im TS würde ich mich freuen auch noch bisel mehr zu sagen, bei fragen könnt ihr mich Ingame oder per DJIN#216810 ...erreichen^^
Mfg Djin
wenn ja ...ich bin Main-Tank und spiele auch secc-DPS.
Im TS würde ich mich freuen auch noch bisel mehr zu sagen, bei fragen könnt ihr mich Ingame oder per DJIN#216810 ...erreichen^^
Mfg Djin
Huhu wir Danken dir für dein Interesse,
aber wir benötigen keinen weiteren Tank/ Retri.
Viel Glück auf deiner weitern Gilden suche !
Mfg Lilla
aber wir benötigen keinen weiteren Tank/ Retri.
Viel Glück auf deiner weitern Gilden suche !
Mfg Lilla