[A-RP]💪Die Goldgrube - [Sa - 05.08.2023]

Header und Karte by Guteszeug

Plakat

14 Likes

Mega!

Meine andere Hälfte hätte sicher gern, dass ich ebenfalls anwesend bin :stuck_out_tongue:
Aber … es ist das Baldurs Gate-Wochenende.
Ich muss schauen. :>

/push

1 Like

In einer Stunde ist es so weit: Finaleeee ohohooo!

4 Likes

Mit zwei Finalkämpfen ist die erste Saison der Goldgrube zuende gegangen.
Tony hat sich erfolgreich gegen Paya im Halbfinale durchsetzen können und bezwang am Ende im Finale sogar noch den Tabellenführer und Favoriten T.!
Sieger der Herzen bleibt zwar James mit seiner… beeindruckenden Siegesquote, aber Tony konnte immerhin das Eintrittsgold aller 38 Teilnehmer der Goldgrube erbeuten!

Ich bedanke mich bei dem Personal für eure Mithilfe (namentlich: Calheb, Liantris, Clarice, Shandra), dem Vogelfänger für die Bewirtung und selbstverständlich allen Teilnehmern und Zuschauern über die Saison hinweg und beim Finale.

Für die Goldgrube heißt es nun erstmal: Sommerpause. Und dann steht der Großplot auf den Dracheninseln an, bei dem ich organisatorisch mit an Bord bin und daher keine Zeit für die Goldgrube haben werde. Der Beginn der zweiten Saison ist daher für Ende Herbst angedacht - auf dem Discord werde ich zwischenzeitlich noch eine Feedbackrunde starten, um das Würfelsystem und die Abläufe zu optimieren.

Bis zur nächsten Saison!

8 Likes

Siegesbild by Guteszeug

10 Likes