[A-RP] 2. Markt in Seenhain - Frühjahrsmarkt SA: 06.03 --Es war ein Erfolg

Rachnels Stoffverwerey und Nilans Feiner Faden werden sich in Absprache gern wieder zusammentun beim 2. Seenhainmarkt. :slight_smile:

1 Like

Das ist überhaupt nicht schlimm :slight_smile:

1 Like

Das geht in Ordnung ist abgesprochen.

Ok ich habe dich nun eingetragen und reserviert.

So nun sind innerhalb von nicht mal 48 Stunden alle Plätze schon reserviert und vergeben. Da ich diesmal nichts dazwischen stopfen will, habe ich mich für die Methode der Warteliste entschieden. 3 Plätze können auf die Warteliste kommen und bei Abmeldung nachrücken. Interessierte Standbetreiber, können nun sich für die Warteliste anmelden.

Ebenso wurde ich Standbetreiber bitte, sich rechtzeitig abzumelden, sollten sie ihren Stand nicht wahrhaben können.
Vielen Dank

Bild Datei ersetzt. Standverteilung mit Namen.
Post 2

2 Likes

Für die Warteliste würde sich das Haus Weilau würde sich auch mit einem Stand beteiligen. Mit Kosmetikartikeln für den kleinen bis zum großen Geldbeutel. Von einfacher bis zur verzauberten Kosmetik.

1 Like

Die Schausteller von „Es war einmal“ möchten gerne die Seebühne buchen, bitte :slight_smile:

2 Likes

Eingetragen uns Vorgemerkt. Nachrückplatz an erster Stelle. :wink:

Eingetragen. ich freu mich auf euch :wink:

2 Likes

Noch gibt es 2 Reserveplätze zu Nachrücken, falls Interesse besteht.

Wie man auf dem Marktplan sehen kann, werden die Schwarzfische für das leibliche Wohl sorgen.
Bekannte Getränke von unserem Tavernenabend, werden ebenfalls angeboten.

Zudem achten wir auf Langfinger und sorgen dafür, dass sich jeder sicher fühlen kann.

3 Likes

1 Platz zum Nachrücken wäre noch zum vergeben. Falls noch jemand in die Warteposition möchte.

Ebenfalls habe Ich einen kleinen Flyer erstellt. Etwas modern zwar aber dennoch passend.

Auch wurde ich gefragt, ob die aktuellen Ereignisse, die in Seenhain passiert sind berücksichtigt werden.
JA das werden sie. Sie Einnahmen aus den Spenden werden natürlich alle an Seenhain gehen, um dort wieder Leben einzuhauchen.

https://cdn.discordapp.com/attachments/710845527314399252/807190521671581697/2.Markt_Seenhain.png

1 Like

(den Beitrag mal wider nach oben schiebt)

nicht vergessen es gibt noch einen Platz als Reserve, der noch belegt werden könnte

Außerdem haben wir nun eine Los-Fee gefunden, die uns an dem Abend mit Lose versorgen wird. Enestress vom Skriptorium Sturmwind, wird dafür Sorgen das ihr mit Losen versorgt werdet. Vielleicht werdet ihr dann auch einen tollen Preis gewinnen können.

Falls jemand was beisteuern will oder als Händler noch nicht auf dem Discord ist, kann dies tun.

https://discord.gg/566w5mB

3 Likes

schubst den Aushang mal wieder nach oben Frühling kommt bald!

2 Likes

Einmal für die Apotheke Wunderbräu bitte den letzten Warteschlangenplatz.

2 Likes

Hallo. Klar ist notiert und eingetragen. Kannst gerne noch auf dem Discord vorbeischauen.

Und nun sind auch alle Warteplätze belegt. :wink:

Kurze Info:

Die Standnummer 8 hat soeben abgesagt.

Es heißt der erste Nachrücker könnte nachrücken.

Bitte meldet euch Haus Weilau bei mir ob ihr den Stand Nr. 8 haben wollt. Danke

So das Haus Weilau ist nun auf den Stand mit der Nummer 8 aufgerückt. Somit wäre wieder eine Warteliste frei, falls sich noch jemand für einen Warteplatz eintragen will.

  • auch mal wieder nach oben schiebt* Noch eine Woche!
2 Likes

Die Vorfreude ist nun schon da. Ein Reserveplatz ist nun wieder zu haben, falls jemand dies möchte.

Gleichzeitig mache ich auf den Discord Aufmerksam:
https://discord.gg/566w5mB

2 Likes

weiß nicht aber glaube einen Foren Seiten Link kann jeder verlinken oder?

Wäre zumindest einfacher da der Klick Link ja schon besteht =)

LG =)

1 Like