[A-RP] 3. Markt in Seenhain - ☀ Sommermarkt SA: 21.08 -- 19:00 -- Ein DANKE

Hört hört, der Markt in Seenhain geht in die dritte Runde. Der Sommer naht, Zeit für einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

:calendar: Am 21. Tage des achten Monats des Jahres, zur 19:00 Stunde.

Diesmal unter dem Motto Sommer. Nach dem der erste Markt und der zweite Markt ein Erfolg war, geht es zur dritten Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstützung der Obdachlosen in Sturmwind. Projekte, bekommen somit einen Spende, die etwas für die Unterstützung von Obdachlosen beitragen.

Ich freue mich über viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Harding


Ort und Termin:

Engine: Seenhain
Datum: 2021-08-21T17:00:00Z


OOC Infos:

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Harding in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord. Am Einfachsten geht es sich hier im Forum direkt anzumelden dazu.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.
  • Der Herbstmarkt Termin steht schon mal zum vormerken fest:
    2021-11-13T18:00:00Z

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB

Terminübersicht dieses Jahr
  1. Markt Seenhain
    2021-11-13T18:00:00Z
2 Likes

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/871461300696395866/Sommermarkt.png

1 Like

Standübersicht (Stand. 19.08.21 // 17:00)

1 Schneiderei „Feiner Faden“
2 Zuckerfee
3 Apotheke Wunderbräu
4 Orden des Erbauers
5 Käptn Arthur
6
7
8 Haus Rabenfels
9 Feuerblut Klan
10 Das Waffenatelier

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1
2
3

Seebühnenprogram:

1 Es war Einmal
2 Sir Wolandir - Musikalische Untermahlung

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Cafe Sonnenfeuer
2 Sörnbergs - Fischbrötchen
3 Taverne zum Hain der Träume

Sicherheit auf dem Markt

1 Schwarzfische
2
3
4

#Klick-Hilfe

1 Like

Die Fischersleut vom Sörnbergkutter sind angelandet und würden gerne ihren Fischbrötchenstand auf dem Markt aufbauen.
Gez. Die Crew der Sörnbergs

4 Likes

Guten Tag :wink:

Wollt ihr einen Separaten Stand oder mit in die Verpflegungsecke rein ?

Wir gehen mit in die Verpflegungsecke, wenn es genehm ist.

gez Danielle Sörnberg

2 Likes

Ok habe euch oben eingetragen in Liste. Hoffe es ist in Ordnung so :wink: Dann seit ihr mit in der Verpflegungsecke :wink:

1 Like

Das Haus Rabenfels würde gern seinen Stand aufbauen. Wenn möglich, würden wir dafür gen den Platz 8 besetzen, sofern noch frei. Wir bieten das Beste vom Wild, frische Kirschen aus eigenem Anbau sowie unseren hauseigenen Whisky. Zudem werden Listen bezüglichen der weiteren Handelswaren des Hauses (Holz, Erze und Pferde) ausliegen, sofern auch hier Interesse besteht.

4 Likes

Eingetragen auf Stand Nr. 8.

Liste was ihr dann anbieten schriebt ihr ja ebenfalls dann noch hier rein am Vorabend selber :wink: Danke fürs Anmelden.

1 Like

Wir würden gerne wieder den Patz auf der 9 beziehen.

3 Likes

Eingetragen auf Platz Nr. 9

Ich würde gerne mit meinem Zuckerfee-Stand die Nr. 2 nehmen.

4 Likes

Die Apotheke Wunderbräu, würde gerne die Nummer drei reservieren. Wir bieten allerlei alchemistische Waren an wie Tränke und Salben allerdinga auch Kräuter in ihrem Rohzustand.

3 Likes

Stand Nr. 2 ist eingetragen für dich.

Stand Nr. 3 für die Apotheke ebenfalls eingetragen nickt

Das Waffenatelier: Elfenkunst würde sehr gerne den Standplatz 10 besetzen wollen.

4 Likes

Eingetragen auf Stand Nr. 10

schaut zufrieden auf den Plan und nickt.
4 Standplätze gibt es noch sowie 3 Reserve Plätze für Nachrücker.

Dazu Kam noch Nilan mit seinem Stand „Feiner Faden“ auf Stand Nummer 1.

Ebenfalls kam dazu:
Sir Wolandir für die Musikalische Unterhaltung und die Schwarzfische für die erneute Sicherheit.

<hält ein Schild mit der Nr. 4 hoch>

Wir Erbauer haben auch mal wieder Lust einen Stand zu stellen!
Wahrscheinlich ein Spielstand mit dem Erbauerbier.
Kann sich noch ändern!

4 Likes

Eingetragen auf Stand Nr.4 nickt Ich freu mich auf euch.

:arrow_up: Zum Standplan zurück

2 Likes