[A-RP] 5. Markt in Seenhain - ❄ Wintermarkt SA: 19.02 - DANKE an alle Teilnehmer

Hört hört, der Markt in Seenhain geht in die fünfte Runde. Der Winter ist da, Zeit für einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

:calendar: Am 19. Tage des zweiten Monats des Jahres, zur 19:00 Stunde.

Diesmal unter dem Motto Winter. Nach dem die ersten Märkte ein Erfolg waren, geht es zur fünfte Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstützung der Obdachlosen in Sturmwind. Projekte, bekommen somit einen Spende, die etwas für die Unterstützung von Obdachlosen beitragen.

Ich freue mich über viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Harding


Ort und Termin:

Engine: Seenhain
Datum: 2022-02-19T18:00:00Z


Nächster Termin:
2022-06-11T17:00:00Z

OOC Infos:

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Harding in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord. Am Einfachsten geht es sich hier im Forum direkt anzumelden dazu.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB

4 Likes

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/942867618350641212/Wintermarkt.jpg?width=1850&height=1041

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/942049570668568656/Martseenhainbruck.jpg?width=1858&height=1045

#Bilder-upload-Hilfe

1 Like

Standübersicht (Stand. 02.01.22 // 12:00)

1 Wächter der Löwen Infostand
2
3
4 Nilan Finch - Feiner Faden
5 Zuckerfeestand
6 Lichterloh
7 Gemeinschaft der Violen
8 Kartenlegen & Glücksbringerverkauf

Steinbrücke Standplätze:
9
10 Zehnte Wachkompanie
11

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1
2
3

Seebühnenprogram:

1
2 Sir Wolandir - Musikalische Untermahlung

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Hafenkante
2 Yao und dem Nudelwagen
3 Fischerei Sörnberg

Sicherheit auf dem Markt

1 Die Rote Phiole
2
3
4

1 Like

Ich melde mich hiermit an:

Schneiderei „Feiner Faden“
Inhaber: Nilan Finch

Kleidung für jegliche Völker, auch für Kinder, Verbände, Annahme von Bestellungen, Standwunsch: Nr. 4

2 Likes

eingetragen auf Nummer 4 :slight_smile:

Ich wäre auch wieder mit meinem Zuckerfeestand dabei.
Am liebsten wäre mir Stand Nr. 5.

1 Like

Ich würde einen Tee-Tinkturen-Gewürz diesmal eröffnen, da die Kräutererntesaison noch nicht angebrochen wäre.
Das Vorgebirge ist eingeschneit!

„Wanderndes Teestübchen“ (mit gewürztem Zusatz!)
Stand Nummero 11. Weil friedlich, nicht viel los und gemütlich Einsam :smiley:

Mit dem Char Tjerissa

2 Likes

Eingetragen

Eingetragen

2 Likes

Wir würden mit dem Hauslädchen Laubwind kommen und würde die Nummer 6 nehmen

2 Likes

Eingetragen :wink:

1 Like

Tuten Gag

Ich melde mich auch mit Yao und dem Nudelwagen an ^^
Bei Verpflegung dann die 2 büdde :slight_smile:

3 Likes

Eingetragen auf dem Verpflegungssteg.

2 Likes

Natürlich stehen weiterhin Anmeldungen für den Markt zur verfügung. Also nicht zögern und schnappt euch eine Standnummer :wink:

2 Likes

Melde Interesse für Standnummer 8.

Lynnette Coric, Kartenlegen & Glücksbringerverkauf

4 Likes

Eingetragen :wink:

Standübersicht springen

2 Likes

Standanmeldungen sind immer noch möglich. Sichert euch doch einen schönen Stand in Seenhain und seit mit am Marktgeschehen dabei. Sichert euch einen Stand.

2 Likes

Die Gemeinschaft der Violen würde gerne einen Informationsstand anbieten. Wenns noch frei ist, dann gerne auf der Nr. 7.

3 Likes

Eingetragen :wink:

2 Likes

Die Fischer Sörnberg würden gern auch was zur Verpflegung beisteuern, also Verpflegungsecke… ( ich hoffe bis dahin mein PC Problem gelöst zu haben… )

Dani und Jan Sörnberg

4 Likes

Eingetragen in der Abteilung Verpflegung. Danke sehr. Ich freu mich sehr :wink:

1 Like