[A-RP] 6. Markt in Seenhain - Markttag SA: 04.06 -- 19:00 ☀

Hört hört, der Markt in Seenhain geht in die sechste Runde. Frühling/Sommer ist da, Zeit für einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

:calendar: Am 04. Tage des sechsten Monats des Jahres, zur 19:00 Stunde.

Nach dem die ersten Märkte ein Erfolg waren, geht es in die sechste Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstützung der Obdachlosen in Sturmwind. Projekte, bekommen somit einen Spende, die etwas für die Unterstützung von Obdachlosen beitragen.

Ich freue mich über viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Harding


Ort und Termin:

Engine: Seenhain
Datum: 2022-06-04T17:00:00Z


Nächster Termin:
2022-11-05T18:00:00Z

OOC Infos:

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Harding in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord. Am Einfachsten geht es sich hier im Forum direkt anzumelden dazu.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/974363664972922910/Fruhlingsmarkt.jpg?width=1858&height=1045

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/974345809619464223/Martseenhainbruck.jpg?width=1858&height=1045

#Bilder-upload-Hilfe

Standübersicht (Stand. 19.04.22 // 12:00)

1 Wächter der Löwen - Infostand
2 Gewürz - Stand
3 Schmiede Lahnstein
4 Zuckerfee
5 Feuerblutklan
6 Wahrsagerei, Schmuck & Glücksbringer
7 Prothetik und Biologische Forschungen
8 Ständegesellschaft

Steinbrücke Standplätze:
9 Floristik“ Immergrün
10 Frejnas Apparel
11 Bos Frost

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1
2
3

Seebühnenprogram:

1 Es War Einmal
2 Sir Wolandir - Musikalische Untermalung

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Schwarzfische
2
3

Sicherheit auf dem Markt

1 Die Rote Phiole
2
3
4

Ich bezweifle, dass er da irgendwas mahlen wird.

Edit: Ist es wirklich so schwer, mal ein Programm drüber schauen zu lassen?

1 Like

Du wirst lachen, hat das Programm nicht mal angestrichen. Dennoch danke für den Hinweis.

So Liste Oben wurde auf den neusten Stand gebracht.

So nun der Plan und alles auf dem aktuellen Stand. Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

Die Schmiede Lahnstein würde gerne wieder Stand 3 für sich beanspruchen

Grüße Olaf und Miry

2 Likes

Eingetragen auf Nr. 3

Als Unterhaltungspunkt ist nun auch „Es War Einmal“ wieder mit dabei.
Wir freuen uns schon auf das kommende Schauspiel.

Über den Discord kamen nun auch noch ein paar Anmeldungen dazu.

Weiterhin sind Plätze für Händler oder auch Infostände zu vergeben.
Auch Gastronomen sind noch weiterhin gesucht. Egal in welche Richtung es geht.
:slight_smile:

mal wieder nach oben schieben

Wer noch Lust hat ist immer gern gesehen und kann sich natürlich immer noch gerne anmelden.

Die Zuckerfee wäre dann auch noch auf Platz Nr. 4 dabei.

2 Likes

Grüße!

Ich würde mich gerne mit meinem Stand für Kleidung & Kosmetika (Frejnas Apparel) anmelden. Da die Nummer 5 mit dem passenden Wagen schon vergeben ist - wenigstens von Zwergen! - möchte ich mich gerne, sofern möglich, in die Brückenkuhle bei der 10 kuscheln.

3 Likes

Eingetragen

Kommt davon wenn man seinen Beitrag nochmal bearbeiten will und ihn aus Versehen löscht :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes: also nochmal. „ Immergrün“ - Blumen - & Kräuterladen, Standnr. 9 wenn das geht.

3 Likes

Eingetragen :wink:

2 Likes

Bo Fosta hier würde sich gerne mit „Bos Frost“ auf der Brücke bei Platz 11 hinstellen.
Es gibt Speiseeis in verschiedenen Variationen sowie die Möglichkeit, für den Sommer sich Eis für etwaige Lagerhäuser zu bestellen. Der Name ist Programm.
[Trotz Wortwitzen tatsächlich ernst gemeintes Rollenspielangebot.]

4 Likes

Eingetragen auf Nr. 11.

Willst du noch auf den DC kommen bezüglich Orga und Absprachen ?

Standübersicht

Die Vorbereitungen laufen derweil und man sieht auf einen vollen Standplatz. Die Spenden für die Gewinne wurden auch gesammelt und werden nun alle Zusammengetragen. Die Vorfreude steigt.

Heute in einer Woche ist es endlich soweit. Der Markt in Seenhain findet wieder statt. Viele Händler sind vorhanden, die sich schon darauf freuen, ihre Waren an den Mann/Frau zu bekommen.

1 Like