[A-RP] Anschlagtafeln in Sturmwind

An den Anschlagtafeln kann man diesen Flugzettel entdecken.

7 Likes

Da kloppte sie etwas an die Anschlagstafel oberhalb des Aushanges der Wache

Heute Abend wird die Anführerin der wahren Allianz hingerichtet. Warum? Weil viele sie für die Taten anderer verantwortlichen machen. Weil sie Blut sehen wollen! Weil sie nichts besseres sind als das was sie eigentlich verurteilen. Lady van Holding ist eine Heldin die wagte den Mund aufzumachen und missstände anzusprechen die herrschen. Muss jetzt jeder damit rechnen gehängt zu werden wenn er frei seine Meinung ausspricht?

Helft uns! Helft uns diesen Wahn zu stoppen. Ihr liebt die Allianz? Ihr hasst die Horde? Ihr wollte verhindern das die Horde erneut die Allianz verrät und wieder unzählige von uns auf barbarischer Art hingerichtet werden von diesen Monstern? Dann dürfen wir den Tod von Lady van Holding nicht zulassen! Gegen die Tyrannei der Hordensympatisanten!

1 Like

An mehreren Anschlagtafeln und vielleicht auch einigen Hauswänden sind Zettel verschiedener Formen und Größen angebracht. Sie alle zeigen jedoch dasselbe: Ein blaues Strichmännchen mit kurzen Haaren und einem Schwert am Gürtel. Es steht auf einem manchmal grünen oder auch braunem Untergrund. Auf manchen der Bildern ist auch ein Baum zu sehen, bei einigen anderen ein paar Vögel oder Wolken im Himmel. Die Unterschrift ist dafür auf allen gleich. Mit krakeligen Buchstaben steht dort: „Ölydia“ Bei jedem Mal ist mindestens ein Buchstabe verdreht oder auf dem Kopf geschrieben. Manchmal ziert ein -häufig auf dem Kopf stehendes- Fragezeichen das Ende des Wortes.

3 Likes

Ein Flyer Aushang wurde von einer Dame in Dunkelmondkluft an die Anschlagtafel angepinnt:
(Siehe Kuugens Post, da ich nicht berechtigt bin, soetwas zu Posten.)

3 Likes

6 Likes


Trust 3 Unterstützung für Raelia Laubwind / Waffenatelier: Elfenkunst

4 Likes

Ein Zettel wurde angebracht, über eine Person die Vermisst und gesucht wird

Ich war seit langem mal wieder in Sturmwind und wollte meine Schwester Besuchen. Mir kam zu Ohren das sie längerer Zeit nicht mehr gesehen wurde. Keine konnte mir etwas genaueres sagen.

Wenn du das Liest melde dich bei mir.

Gesuchte Person:
Rubyna Thackery , alter ça. 17 Jahre. Haarfarbe blond, meist Pferdeschwanz gebunden. Figur schlank und Knappe zum Paladin.

Ich hoffe es ist ihr nichts passiert.

Eule

Handschriftliche nicht das beste, aber dennoch sollte man dies erkennen können

2 Likes

Angehangen am Anschlagbrett

2 Likes
1 Like

Auf den Anschlagtafeln der Stadt ist folgendes zu sehen

Sie sind gestresst und andauernd kraftlos ? Es fehlt ihnen schlichtweg die Energie für den Alltag? Sie suchen eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ? Wissen aber nicht wie sie das bewerkstelligen können ?

Dann besuchen sie Jun´s Einsteigerkurs zum Thema Meditation: Die Kraft aus dem Inneren.

Hier lernen Sie, mit einfachen Atemübungen, die genau erklärt werden, ihren Geist und Körper in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Dazu begleitend gibt es Klangschalen, die den Einstieg zur Meditation erleichtern. Der Kurs ist für Anfänger und jene die Interesse haben. Fortgeschrittene sind aber ebenso willkommen.

Der Kurs, findet hinter der Kathedrale, am Donnerstag den 24. ten Tag, zur 20 Stunde im vierten Monat dieses Jahres statt. Die Dauer beträgt ca. 45 bis 50 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig und absolut kostenlos. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Anhang: ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchte ich jeden Teilnehmer bitten ihre Wertsachen zu Hause zu lassen und nur das nötigste mitzunehmen. Vielen Dank.

Shaojuns Unterschrift rundet das ganze ab.

OOC. Kursbeginn ist am Donnerstag den 24.04.2021 um 20 Uhr.Hinter der Kathedrale am Pavilion. Ich bitte darum mich anzuflüstern oder eine Ingamenachricht per Post an Shaojún schicken. Für einen Kalenderinvite.

1 Like

Ein verwitterter alter Zettel, kommt unter den neueren Zettel, Flyer & Schriftstücken zum vorschein. Er ist durch den Regen auch schon leicht verwelkt & auch kein Siegel ist mehr darauf zu sehen.

*An die werten Bürger & Reisenden,
wir bitten darum eure Augen & Ohren offen zu halten. Eines Nachts ist unsere Tochter weggelaufen & wir wissen nur das zuhause ein Zettel lag mit den Worten „Macht euch keine Sorgen ich suche Abenteuer“! Wir sind einfache Bauern & unsere Tochter hat keine Ahnung von den Gefahren gegenüber der Horde & den Kreaturen dort draußen. Nun machen wir uns sorgen & würden uns freuen sie wieder zu sehen; oder auch ein Brief der uns überbracht werden kann.

Gezeichnet Familie Bringhall*

1 Like

<Ein neuer Aushang wurde brutal an jegliches Anschlagbrett gehämmert>

Imgur

Hergehört liebe Leut'!

Vom 15. bis 25. April lädt euch der „Orden des Erbauers“ zu seinem alljährlichen Veteranentag der anderen Sorte ein!

Seid auch dieses Jahr wieder dabei, um die Veteranen der Allianz zu feiern!

Wer Männer in bunten Strumpfhosen erwartet, die sich vom Pferd pieken oder mit ihrer hohen Minne um die Herzen der Damen buhlt, der ist hier FALSCH!

Euch erwarten die knüppelharten Disziplinen des einfachen Soldaten! Natürlich mit ausreichend Bier und Met und Fleisch und Mett! Und nackten Tatsachen!

Freut euch auf richtige Kerle, oberkörperfrei und eingeölt, die sich beim Bruchenball um einen Ball kloppen! Auch die Weiber sind angehalten, möglichst wenig anzuziehen, um sich den Herren der Schöpfung entgegen zu stellen! Auch dieses Jahr lockt die berüchtigte „Schellenschmiede“ mit Hitze und vollbusigen Zwerginnen zum Backpfeifenwettbewerb! Und wie könnte es auch anders sein? Der Beleidigungswettbewerb ist natürlich auch wieder dabei. Tradition muss sein! Der dreckige Kontrast zur hohen Minne!

Dafür muss man nicht adlig sein. Dafür ist man am Besten gar nicht adlig!

Desweiteren werden sich eingeschlagene Veteranen der Allianz im Zweikampf und Gruppenbuhurt messen! Für Kloppe ist also auch gesorgt!

Doch all diese Wettbewerbe und Turniere wären nichts ohne euch!
Ja, richtig gelesen!
Wäre NICHTS ohne dich!
Und DICH!
Mehr Zuschauer braucht das Land!

Und damit unseren Zuschauern nicht allzu langweilig wird, gibt es nebenbei den größten Markt, den die Allianz je gesehen hat! Das würd ich mir ja nicht entgehen lassen…

<Unter dem Hauptaushang findet sich natürlich noch das Programm, die Teilnehmerlisten und natürlich eine Anreisebeschreibung>

Siehe hier:

10 Likes

eine weitere Grafik wurde nun an der Anschlagtafel angebracht
https://cdn.discordapp.com/attachments/710558204701966356/831446815055544340/PhotoFunia-1618302620.jpg

Eule

2 Likes
2 Likes


Trust 3 Unterstützung

8 Likes

Ein Pergament wurde unter das Bild der vermissten angebracht mit dem Stempel, der Ritter des Lichts

Ich grüße Euch Eule,

Wir, die Eltern von Rubyna Thackery und unser Orden suchen sie ebenso. Doch bisher haben wir sie nicht finden können, auch keine Hinweise oder dergleichen.

Wir bitten Euch Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir Sie gemeinsam suchen können.

Ihr findet uns in der Abtei von Nordhain oder im Osttal.

Jeder der Hinweise hat oder sie gesehen hat, bitte meldet euch bei Rubynas Schwester oder bei uns.

Wir danken euch im vorraus.

G.z.

Sir Atrax Thackery und Lady Lorana Thackery

3 Likes

An den Anschlagtafeln Sturmwinds dürften sich im Laufe des Abends immer mehr Flugblätter vorfinden. Sie alle haben dieselbe Aussage:

„Liebe Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds. Freunde der Allianz und solche die es noch werden wollen.
Wir möchten euch erinnern, dass die Diskrepanzen mit der Horde zu so manchem problematischen Sachverhalt geführt haben und dass ihr es erwägen solltet nicht leichtfertig in den Tag zu leben, ist doch jeder Moment ein kostbares Gut und die Probleme unserer Welt die Probleme aller.“

1 Like

(Muss mit einem anderen Char-Posten da mit Serah nur 3 Antworten möglich sind, weil neu)

2 Likes

Hat den Zettel mit dem Hinweis, entdeckt und wird sich mal bei Gelegenheit auf den weg machen.

Noch immer fehlt jeder Spur. Weiterhin wird geschaut und ein Auge offengehalten.

Schrieb etwas drunter

Keiner scheint es satt zu haben. So befinde ich mich nun wieder jeden Tag hinter der Kathedrale oder am Friedhof. Immer ein offenes Ohr, immer eine helfen Hand, immer ein stützender Arm.

Gez.
Eine Freundin

1 Like