[A-RP] Anschlagtafeln in Sturmwind

Auf den Anschlagbrettern der Hauptstadt finden sich neuerdings einige glänzende Papiere, auf denen in violetter Schrift die folgenden Worte geschrieben stehen:


~ Arkanatelier Sternenglanz ~

Ihr seid ein Dracthyr und auf der Suche nach ehrlich verdienten Münzen?

So nehmt euch Zeit für einen Besuch im Arkanatelier Sternenglanz in Dalaran
und dient im Namen der arkanen Wissenschaft, indem ihr euch zu einem Gespräch
und der Anwendung von harmlosen Zaubern auf eurer Person bereit erklärt.

Um eine postalische Ankündigung wird gebeten - Etwaige Portalkosten werden erstattet

Eventuelle Regenschauer scheinen an den Papieren abzuperlen, als wären sie mit Öl getränkt und selbst unter der Wintersonne verbleicht die Tinte nicht.

1 Like

An den Aushängen wird, wie auch schon in Eisenschmiede, ein Ticketverkauf für eine Ubootreise zu den Dracheninseln angepriesen.

           Mitfahrgelegenheit zu den Dracheninseln gesucht???

Sehr geehrte Bürger, Abenteurer, Handwerksversierte und Forscher von . . . (obengenannte Städte),

die Tüftler Vision und die Kobaltvorhut haben sich mächtig ins Zeug gelegt, dass
wir zu einer Forschungsreise nach für uns neuen Rohstoffen aufbrechen können.
Nach einigen Jahren des Umbaus des Unterseevehikels und Dank unseres neuen Nitro Plus Spezial Treibstoffboosters, können wir eine abenteuerliche Fahrt mit ordentlich Geschwindigkeitsboost gewährleisten.
Die Motoren hatten alle Tests bestanden und die Rückfahrt wird auch etwas ruhiger, denn unser Nitro Plus Spezial wird nur für die Hinreise reichen, so möchten wir Euch nun die letzten freien Plätze in unseren Gästekajüten anbieten für Sage und Schreibe . . . (ein machbarer Preis wird genannt).
(klein gedruckt) Versorgung über das Boardrestaurant ist im Ticketpreis nicht enthalten.

Start der Reise ist . . . (Tag und Zeit wird genannt) in Ratchet (Mitreisende von Kalimdor)
Zwischenstop der Reise ist . . . (eine grobe Zeitspanne wird genannt) in Menethil
Start von Menethil ist . . . (Tag und Zeit wird genannt).
Wir weisen alle Passagiere, die nach Horde aussehen daraufhin, Menethil aus Sicherheitsgründen nicht zu betreten.
Wir übernehmen keine Haftung für darauf resultierende Ärgernisse.
Als Entschädigung wird während der Zeit in Menethil, für alle, die nicht von Board gehen, der Preis im Boardrestaurant auf die Frühstücks, Mittag und Abendbrotration auf 70% reduziert.
Ankunft auf den Dracheninseln in . . . (eine grobe Zeitspanne wird genannt)

Tickets erhaltet Ihr in Ratchet ‚Zum Geborsteten Kiel‘ und allen teilhabenden Kooprationspartnern,
sowie im ‚Klappernden Werkzeugkasten‘ zu Sturmwind im Zwergendistrikt.
Auch vor Reiseantritt, kann auf dem Uboot noch ein Ticket erworben werden, sollten noch Plätze frei sein.

unterzeichnet
Nikon Blitzlicht
Tüftler Vision

Tatsächliche Abreisezeiten und Zwischenstops der Ubootreise zu den Dracheninseln mit der Expedition Leuchtfeuer << hier

1 Like

Anschlag als Klartext
Abend der Geschichten und Poesie

Nicht zählen kann man Trauer groß;
die Herzen liegen schmerzlich bloß:
Berichten soll’n wir, leugnen nicht,
denn niemand ist bedeutungslos -
erzähl’n davon wer ging ins Licht.

-Tenaar

Einmal mehr neigt ein Jahr auf Azeroth sich dem Ende zu. In die festliche Zeit des Winterhauchs übertretend. Eine Zeit der Träume. Eine Zeit der Vorfreude. Und eine Zeit des Besinnens. Ein Besinnen auch auf Freunde, Familie und Weggefährten, die es im Laufe der Jahre fort zog oder die von uns gegangen sind.

Zum zwölften Tag des zwölften Monats lädt Elisabetha ‚Lillie‘ Le Faye herzlichst dazu ein, am Pavillon die Geschichten und Lieder über jene, an denen wir dieser Tage denken, zu teilen und sich ihrer zu erinnern.


OOC-Infos

Der Abend der Geschichten und Poesie ist eine etwa alle 6 Wochen am Pavillon hinter der Kathedrale zu Sturmwind stattfindende Zusammenkunft, an derer ohne gesonderte vorherige Abkündigung oder Absprache der Pavillon eine Bühne für einen jeden sein kann, der fiktive oder wahre Geschichten, Lieder oder Gedichte, sei es selbst erdacht oder im RP erlebt, mit der Besucherschaft teilen möchte.

Bei Fragen bitte ingame an Elisabetha ‚Lillie‘ Le Faye wenden.

Wann: 12.12.2022 - 20 Uhr
Wo: Pavillon hinter der Kathedrale, Sturmwind
Thema des Abends: Erzählungen über jene die einst waren
Anschlag: https://abload.de/img/adgup_ruckblick_20006kfgs.png

5 Likes

Am späten Abend geht eine Frau in Dunkelroter Robe durch die Stadt und verteilt an diversen Brettern den Folgenden Aushang:

Abenteurer hergehört,
die Gilde der Abenteurer sucht weiterhin sowohl fähige Kämpfer und Zauberer, als 
auch Forscher und Personen, die Kameraden medizinisch versorgen können.

Auch hergehört an alle, die Hilfe benötigen und einen Auftrag stellen wollen!
Die Gilde öffnet nun regelmäßig Montags und Donnerstags zur 20. Stunde ihre 
Pforten für Gespräche. Sowohl für eine mögliche Mitgliedschaft, wie auch um Aufträge anzunehmen.

Auch Dracthyr sind bei uns herzlich willkommen!

Meldet euch bei der Gildenmeisterin Frau Teekrall oder ihren Stellvertretern Herrn Herbstfluss oder Frau Kerz.

Es folgt das Wappen der Gilde- ein weißes, aufgeschlagenes Buch auf blauen Grund über dessen Seiten sich das pandarische Schriftzeichen für Familie, Reichtum, Zusammenhalt und Heimat erkennen lässt.
4 Likes

An den Anschlagtafeln der Stadt tauchen neue Flugblätter auf, auf denen ein eleganter goldener Vogel zu sehen ist. Darunter verkünden große Lettern die Kunde:

~ Eröffnung ~

Freitag, 17. Februar
Achte Abendstunde

Gasthaus
Der Vogelfänger

Die Anschrift des Gasthauses ist hier vermerkt

Euch erwarten erfrischende Getränke, eine angenehme Atmosphäre
und ein kleines Glücksspiel mit schmackhaften Gewinnen.

Kommt vorbei und macht es Euch gemütlich.

OOC → Engine-Lokalität „Zum Geschlachteten Lamm“, Magierviertel Sturmwind

5 Likes

Der 8. Markt in Seenhain am 11.2. ab der 19ten Stunde

Meldet euch nun zum Markt in Seenhain an. Händler und Gastro sowie vieles weitere sind gerne gesehen. Sucht euch noch heute einen Platz und sicher euch einen Stand.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-8-markt-in-seenhain-markttag-sa-1102/218662

Gez.
Rubyna Harding

Das Antiquitätengeschäft „Rabenfeder“ sucht jemand der unsere Flugblätter verteilen möchte. Wer Interesse hat sich ein kleines Taschengeld, inklusive Provision pro Kunden, dazu zu verdienen, kann sich bei Sorcha Cobbler melden.
(Sorchà, Discord CrazyCatLady#6897)

1 Like

Verteilt und aufgehängt in Sturmwind, mögen dieser Tage von Händlers-Händen die Anschläge der kommenden Händlerstammtische bis in die entlegensten Winkel der Gebiete der Allianz und befreundeter Regionen getragen werden.


Für OOC-Informationen und alle Termine bitte hier klicken.

3 Likes

Freitagabends ist eine gerüstete Worgen zu sehen, die alle Anschlagbretter in Sturmwind abklappert und an jedem ein Gesuch anheftet.

Schüler/in gesucht für die Pfade des Jägers!

Du hast Interesse daran zu lernen, alleine in der Wildnis zu überleben?
Du willst Spuren lesen lernen?
Wünschst du dir einen Tierbegleiter, der dir treu zur Seite steht?

Das und noch viel mehr kann ich dir beibringen!

Mein Name ist Felinka Fellweber und ich beschreite den Pfad der Jäger seit vielen Jahren.
Ich habe auf meinen Pfaden viele Höhen und Tiefen erlebt und möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben an jemand, der wirkliches Interesse daran hat.

Wie stelle ich mir das vor? Es ist ganz einfach.

Es wird nicht sein wie man sich eine Schule vorstellt. Ich werde mir genau einen Schüler / eine Schülerin aussuchen, und von diesem Moment an wird sich dessen Leben grundlegend verändern. Wir werden zusammen jagen gehen, wir werden zusammen reisen und wir werden zusammen manchmal vielleicht viele Tage draussen in der Wildnis verbringen.

Alleine in der Wildnis leben zu können ist einer der grundlegendsten Bestandtteile des Jägerpfades. Kein warmes Bett, kein Kaminfeuer, kein Marktbummel. Doch bietet diese Lebensart viele andere Vorteile, die ich mit Freuden zeigen werde.
Ich verspreche, am Ende der Ausbildung wirst du in der Lage sein, sogar die gefährlichen Tiere jagen zu können, die schwierigen Spuren zu lesen und den widrigsten Umständen trotzen zu können.

Immer noch Interesse?
Ich werde am Sonntag zur 20en Stunde am Pavillon hinter der Kathedrale anzutreffen sein.
Doch bitte seid euch gewahr: Selbst wenn nur eine/r kommt, könnte ich ablehnen aus diversen Gründen, diese/n auszubilden und wenn mehr als eine/r kommt, so werde ich trotzdem nur eine/n unter den vielleicht Vielen auswählen.

Bis dahin, Goldrinns Stärke mit euch.

2 Likes

Eine dunkel gekleidete Gestalt geht, in den frühen Morgenstunden, durch die Gassen Sturmwinds. Bewaffnet mit einem Eimer Kleister und eine Packen Plakate macht er an diversen, gut einsehbaren Stellen der Stadt halt und bringt dort, mit dem typisch saftig klingenden streichen und schmatzen des Kleisters, neue schlicht aussehende Plakate an.

SCHWERTMEISTER

bietet seine Dienste auf Honorarbasis an.

Dies beinhaltet:

- Grundlagentraining in waffenloser Selbstverteidigung
- Grundlagentraining im Umgang mit dem Schwert
- Grundlagentraining im Umgang mit dem Dolch

Des Weiteren für Fortgeschrittene:

- Vertiefende Kampftrainings in der Schwertkunst.
- Trainingspartner auf Stundenbasis im Umgang mit dem Schwert.
- Vorbereitung auf Ehrenhändel und Sekundanzdienst

Des Weiteren ist eine ARBEITSSTELLE als Lehrling zu vergeben, das Ziel wird die Ausbildung zum Schwertgesellen sein.

Vorraussetzungen hierfür:

- Körperliche Fitness
- Ehrgeiz gepaart mit Fleiß
- Nicht Älter als 18
- Grundsätzliches Wissen um Etikette, oder zumindest der Wille diese zu erlernen.

Angebote für diese Stelle:

- Lehrgeld entfällt, stattdessen Kost und Logis frei
- benötigte Ausrüstung wird gestellt.
- Ein vernünftiges und der Leistung entsprechendes Entgelt, nach dem Bestehen der Beprobung

Anfragen an das Sturmwinder Postfach: 764 086, Branwick, Sheridan

1 Like
EXPEDITION DRACHENINSELN:

Der Epochenbund wird sich in Zusammenarbeit mit der Einheit An'Arkhana am 12. Tag dieses Mondes auf eine Expedition auf die Dracheninseln begeben. Ziel ist die Sicherung und Freilegung einer Ruine unbekannter Größe.

Der Bund ist noch auf der Suche nach wackeren Abenteurern und waffenstarken Volk, welches sich gute Münze dazu verdienen möchten. Die Hauptaufgabe wird vor allem die Sicherung der Ausgrabungsstelle und der Schutz der Forscher sein.

► Verpflegung wird gestellt.
► Sold berechnet sich pro Tag.

Für nähere Informationen kann man sich im laden Wunsch & Wunder im Magierviertel wenden oder direkt an Magus Raisel Zeitlauf.

OOC:

Solltet ihr Interesse haben diesem recht spontanen Aufruf zu folgen, könnt ihr euch natürlich auch im Whisper an Zeitlauf/Lyrasin wenden, oder aber auf unserem Discord vorbeischauen!
discord.gg/eZXyh7aJ8T

3 Likes

Mitarbeiter gesucht!

Seid gegrüßt, Bürger von Sturmwind! Mein Name ist George Rossus. Seit einiger Zeit schon, vermittle ich Arbeit an jeden, der sucht. Nun biete ich selber Arbeit an.
Ich suche Damen und Herren, die mich in meiner Arbeit unterstützen und den Bürgern Sturmwinds eine neue Perspektive aufbieten wollen!
Ich biete eine Ausbildung zum Arbeitsvermittler an. Mit geregeltem Lohn und frei wählbaren Arbeitszeiten, sobald die Ausbildung abgeschlossen ist.

  • Was sind deine Aufgaben?
    Du würdest zusammen mit mir, täglich die Bürger Sturmwinds ansprechen und ihnen dabei deine Dienste als Arbeitsvermittler anbieten. Erfahrung sammelst du in diesem Beruf hauptsächlich über Praxis, weshalb du bereits nach einer kurzen Einführungsphase damit beginnen würdest.
    Du würdest neue Geschäftspartner an Land ziehen, an die wir vermitteln können. Denn je mehr Möglichkeiten wir unseren Kunden bieten können, desto wahrscheinlicher ist eine Vermittlung.

  • Was musst du mitbringen?
    Es werden keine besonderes Fähigkeiten gewünscht. Grundfähigkeiten, wie Sprechen und Hören können, sind jedoch gefordert. Lesen und Schreiben, muss beherrscht werden. Es ist jedoch auch möglich, dies neben der Ausbildung zu lernen.
    Weiterhin wichtige Attribute, sind Selbstbewusstsein, Neugier, Geduld, sowie die Fähigkeit, sich Adäquat auszudrücken. Es darf keine Scheu davor bestehen, fremde Leute auf der Straße anzusprechen.

  • Was wird dir geboten?
    Du wirst einen regelmäßigen Lohn bekommen. Weiterhin, erwartet dich eine stets wandelnde Arbeitsumgebung in welcher du deine Arbeitszeiten frei bestimmen kannst. Du wirst täglich neue Leute kennenlernen und dabei Kontakte knüpfen. Die Dankbarkeit und der Respekt deiner Kunden wird dir gewiss sein.

  • Wie erreichst du mich?
    Schicke einen Brief an das pfeifende Schwein, adressiert an George Rossus. In diesem hinterlege bitte deine Adresse, dann werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken.
Hochachtungsvoll
George Rossus

2 Likes

[An verschiedenen Anschlagstafeln und Tavernen ist folgender Aushang zu entdecken…]

Ruhm Gilneas!

Die Liga der Kopfgeldjäger suchen tapfere Mitstreiter für den Kampf, ganz gleich ob Eure Waffe das Schwert, der Bogen oder die Magie ist.

Ihr braucht nur den Mut und die Willensstärke um Euch mit euren heldenhaften Kollegen dem Untod entgegen zu stellen! Der Auftrag zieht uns in südlichere Gefilde, die düsteren Wälder des Dämmerwaldes rufen nach uns.

Sprecht uns an, am 18.06 gegen Neun am Abend am Brunnen vor der Kathedrale. Es winken Belohnungen in Form von Silber und Beute.

D. Locklear
„Locke“

2 Likes

An den Anschlagtafeln haben sich zwei neue Aushänge hinzugesellt.

Aushang für Besucher des Handwerks Contests

Am ersten Samstag des neunten Monats (02.September) versammeln sich Schneider, Schmiede, Ingenieure, Verzauberer und mehr, zu drei Teams, die sich einen spannenden Contest liefern und nach drei Kategorien jede Runde davon eines ihrer Produkte dem Motto passend, präsentieren.

° Welche der Produkte wird marktfähig und welche schafft es tatsächlich auf den
freien Markt?
° Wer wird der Spannung bis zum Schluss stand halten und welche Besucher schaffen
es in die Handels-Lotterie?

Eintritt: frei
Einlass: 16:00 Uhr
Eröffnungsrede: 16:45 Uhr
Start der ersten Kategorie: 17:00 Uhr
Wo: Mechagon City
(erreichbar →
° ooc: über den Teleporter des Rostbolzens oder via Beschwörung über Nikon*
° iC - Anreise: Alle Dampfdruck-Teleporter oder Schiffe und Flugshuttleraketen. *
Einlass über den Lift)

Aushang für die Teambewerbung

Ihr wollt Euer Können in Eurem Handwerk präsentieren, vielleicht sogar das Produkt, >welches Ihr schon auf dem freien Markt sehen wollt?
Vielleicht wollt Ihr mit Euren Fertigkeiten auch nur dieses Event nutzen, um etwas >Werbefeuer für Euren Laden zu schüren?

Dann bewerbt Euch jetzt für den Handwerks Contest am 02.September und sackt >neben neugierigen Blicken auch noch ein sattes Preisgold ein!

So mögen wir uns auf dem Contest in Mechagon sehen.

Stempel der Tüftler Vision und unterzeichnet vom Vorstand der Tüftler Vision

[Handwerks Contest Vorschau]


Erfinden können nicht nur Ingenieure

1 Like

[Die Zettel sind hauptsächlich im Magierviertel zu finden, aber hier und da löst sich einer und wird vom Wind der Straße durch die Stadt getragen.]

In sauberer Schrift und mit sanft glitzernder Tinte steht dort geschrieben:

Ihr habt ein magisches Relikt gefunden? Ich braucht sonstige Hilfe in Magiefragen?
Kein Grund sich zu sorgen, meldet euch einfach bei Mahna - Forscher, Magier und Hilfe für Alles!
Jahrelang beschäftigte ich mich schon mit den arkanen Künsten und helfe gerne. Findet mich einfach im Magierviertel, oder fragt im Magierturm. Dort bin ich öfters unterwegs!

Auf jedem Pergament wurde ein kleiner blauer Stempel in Form einer Azurmythos Motte gesetzt. Wohl ein Erkennungsmerkmal!

→ Und somit strecke ich mal meine Tentakel aus, für neue Rp-Kontakte! Schreibt mir gerne ingame wenn ich on bin, oder sendet ingame Post an Mahna :slight_smile:

4 Likes

Ein Flyer ist angebracht

Der Markt in Seenhain findet wieder statt. heute in einer Woche, also am ersten des siebten Monats. Händler können sich noch Plätze ergattern. Sachspenden werden gerne für den Los -Topf entgegen genommen. Lasst euch den Abend nicht entgehen und pilgert nach Seenhain.

Ich freue mich auf euch.

Rubyna Harding

Die Aldor

Auf den Anschlagtafeln der Stadt ist folgendes zu sehen

Sie sind gestresst und andauernd kraftlos ? Es fehlt ihnen schlichtweg die Energie für den Alltag? Sie suchen eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ? Wissen aber nicht wie sie das bewerkstelligen können ?

Dann besuchen sie Jun´s Einsteigerkurs zum Thema: „Meditation, die Kraft aus dem Inneren.“

*Hier lernen Sie mit einfachen Atemübungen, die genau erklärt werden, ihren Geist und Körper in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Dazu begleitend gibt es Klangschalen mit Gesangseinlagen, die den Einstieg zur Meditation erleichtern. Der Kurs ist für Anfänger und jene die Interesse haben. Fortgeschrittene sind ebenso willkommen.

Aufgrund einer Fortbildung, wird der Meditationskurs auf unbestimmte Zeit pausiert. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen, da dies der letzte Termin ist.*

Der Kurs, findet hinter der Kathedrale, am Dienstag den 04. ten Tag, zur 20 Stunde im siebten Monat des Jahres statt. Die Dauer beträgt ca. 45 bis 50 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig und absolut kostenlos. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Shaojuns Unterschrift rundet das ganze ab.

OOC. Kursbeginn ist am Donnerstag den 4.07.2023 um 20 Uhr (Gerne auch ein paar Minuten früher) Hinter der Kathedrale am Pavilion. Die Dauer beträgt ca 60 Minuten Echtzeit (Realtime). Ich bitte darum mich anzuflüstern oder eine Ingame
Nachricht per Post an Shaojún schicken. Für einen Kalenderinvite. Ansonsten gerne einfach vorbeischauen bei Interesse :slight_smile: Vielen Dank. Dies wird Juns letzter Kurs sein. Zumindest für eine Zeit lang… ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen :slight_smile:

1 Like

Kontaktanzeige

Ich, ein bescheidener Paladin im besten Alter von 47 Jahren, bete und meditiere regelmäßig, um meinen inneren Frieden zu finden. Aber da gibt es noch etwas, das mir fehlt - eine Partnerin, mit der ich meine ausgedehnten Waldspaziergänge teilen kann!

Du bist eine fromme Dame, die sich nicht scheut, mit einem Ritter der silbernen Hand auf eine gemeinsame Queste zu gehen. Du liebst es, mit den Blättern zu flüstern und den Vögeln zuzuhören, während wir unsere Schritte im Einklang setzen. Ob wir nun Geheimnisse Azeroths enthüllen oder einfach nur über das Wetter plaudern, du hast einen geistreichen Charme, der meine Rüstung zum Glänzen bringt.

Auch hege ich eine Leidenschaft für das Bemalen und anfertigen von Miniaturarmeen. Gemeinsam mit dir möchte ich stundenlang meine Truppen in wilden Flankenmanövern über das Schlachtfeld dirigieren.

Ich verspreche dir nicht nur Schutz vor feuerspeienden Drachen und fiesen Trollen, sondern auch eine ehrliche, treue und humorvollen hingebungsvolle Partnerschaft. Ich will mit dir gemeinsam die Weisheiten der alten Schriften studieren und in stiller Meditation deine Hand halten. Denn jeden Augenblick, in dem ich deine Hand halte, verblasst die Erinnerung an die Momente, in denen ich ein Schwert führen musste.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, mit mir durch dick und dünn zu gehen, dann lass uns unsere Reise beginnen! Schreibe mir eine Botschaft mit dem Stichwort „Esel“, und wer weiß, vielleicht finden wir uns schon bald zwischen den Baumwipfeln wieder, Hand in Hand, auf der Suche nach dem Zauber der Liebe.

Als Kontaktmöglichkeit wurde ein Postfach im Sturmwinder Handelsdistrikt angegeben.

15 Likes

Es ist eine neue Botschaft am Anschlagbrett Sturmwinds zu finden. Zuerst in darnassischer Schrift verfasst, dann der gleiche Text in der Gemeinsprache darunter.

Ihr im Scheine des Mondes, hört hin.
Hört die Stimme der Göttin, hört ihr Flüstern im Winde.
Thara dormil dora, Kaldorei.

In der Nacht des 29. Mondaufgangs diesen Monats möchten wir, die Lunar’ath - euch, den Kaldorei dieser Stadt - die Möglichkeit geben, ein Stück der Heimat und ein Stück des Herzens eurer Kultur zu euch zu bringen. Begleitet uns bei einem ruhigen Gebet an die Göttin, richtet eure Worte an sie und empfangt ihren Segen.
Ihr findet unser Lager in unmittelbarer Nähe zur Sturmwinder Botschaft.

Verbündete und Freunde, die der Göttin zugetan und wohlgesonnen, sind Willkommen.

Möge das Licht der Göttin euch begleiten
Lunar’ath

OOC:

Hallo auch!

Ungeachtet dessen, wie viel oder wenig Kaldoreispieler sich gerade in Sturmwind befinden (wir machen das auch mit nur einem Hans :3), möchten wir euch zu einem kleinen, gemeinsamen Gebet einladen.

Ihr findet unser Lager am großen Lagerfeuer neben der Botschaft. (NICHT das Kürbisfeld.) Wir starten am Dienstag, den 29.08.23 um ca. 20 Uhr und enden spätestens um 22 Uhr.

4 Likes

Grüße!

Es wird für Analysezwecke ein erfahrener Alchemist gesucht. Auf einer Mission auf den Dracheninseln wurden unbekannte Tränke und Substanzen gesichert, deren Geheimnisse gelüftet werden sollen. Wer die Zeit und Ressourcen hat, möge sich schriftlich bei Anurthrenash melden. Mehr Informationen folgen dann im persönlichen Gespräch.

OOC:

Hallo!

Ich hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu sein. Vielleicht finden sich ein paar Interessierte Spieler:innen um sich der Sache annehmen zu wollen. Es soll als Auftakt für eine kleine Folgemission dienen und bevor ich die Route gehe, es NPCs machen zu lassen, warum nicht nach Handwerksspieler suchen? Also Alchemisten meine ich.

Einfach einen IC Brief hinterlassen, dann finden wir bestimmt eine gemeinsame Zeit.

Ach ja, der Aushang ist auch IC in Valdrakken zu finden. Nur beginnt er dort mit „Klare Himmel und starke Winde“ und ist in drakonischen Schriftzeichen verfasst. Eine Kopie in Gemeinsprache hängt dort ebenso.

Danke vorab :+1: und euch allen viel Spaß in der Welt von World of Warcraft.

1 Like