(geschlossen)

(Thread geschlossen)

1 Like

Ich habe zu der Sache zwei kurze Fragen
mit ein paar Unterfragen.

  1. Warum werden nur Worgen/Verfluchte Gilneer aufgenommen? Oder fallen normale Gilneer einfach unter Menschen? Wieso dann die Extra-ErwÀhnung?

  2. WĂŒrden sich DĂ€monenjĂ€ger in einer Magieabwehrenden Gilde nicht sogar sehr passend machen? Von ihrem Wissen, ihrer Astralsicht und allgemeinem Hintergrund ausgehend, meine ich.

Eine kleine Frage dazu, meinst du damit Zauberbrecher wie sie bei den Blutelfen vorkommen?

Wenn ja solltest du bedenken das die Zauberbrecher erst nach der Verbannung von Kael‘thas gegrĂŒndet wurden.

Somit steht in den Sternen ob Hochelfen sowas wie die blutelfischen Magiebrecher ĂŒberhaupt in ihren Reihen hatten.

Hier noch ein Zitat dazu:

„According to Micky Neilson, they were created after Kael’thas Sunstrider renamed the high elves to blood elves.“

8 Likes

Bevor dieser Thread nun zu Lore-Diskussionen bezĂŒglich der Klasse genutzt wird:

Dort wĂ€re der richtige Ort fĂŒr weitere Anmerkungen. Auch wurden dort diese Bedenken bereits gar dargelegt bzw. teilweise vom TE beantwortet.

2 Likes

Aus irgendwelchen, mir unbekannten GrĂŒnden kann ich aber im Rollenspielforum nicht antworten.

Aber danke fĂŒr den Hinweis, ich habe gesagt was ich fĂŒr wichtig hielt.

6 Likes

Es ist schön zu sehen, dass die offene Erpress Àh Demokratie in einigen Winkeln dieser Welt doch noch funktioniert.

2 Likes