[A-RP-Com] "Handwerker und Händler Bund" - HUHB

Liebe Frühling,
Wir haben sowohl die Möglichkeit der Ingame Com als auch Discord.

Ingame zu der Com kann Dich Heute oder die nächsten Tage sicher gerne wer einladen.

Entweder Xanthor, Nedali, Velendera, Mjorna, Josha oder ich. Absolut kein Problem. Solltest Du uns da suchen kann es sein das Du uns unter unserem Kürzel HUHB findest. :) Mit Discord kenne ich mich nicht gut aus daher müsstet Du mal Xanthor wegen der Adresse dafür fragen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
LG Viendra
Battletag: Kugelfisch#21626
Discord: Frühling#8516

Danke im voraus.
Die Türen stehen offen, ein neuer Laden, ein neuer Wind.

Ab heute bespielen wir den Laden "Perfekte Platten" am Kathedralenplatz.
Wer nun denkt wir sind wohl etwas Sprunghaft, der mag Recht haben. Doch wird dieser Laden in Zukunft nicht mehr von der Weltenschmiede zum Besuch genutzt, wie es bisher der Fall war, sondern als Fester Laden, in das Sturmwinder RP eingebaut. Dazu aber ab nächster Woche mehr!

Behufte Grüße, und wir freuen uns auf euch!
Viel Spaß im RP, wünscht der Handwerker und Händler Bund!
...aus einer Schmiede im Zwergenviertel sind am frühen Morgen bereits schellernde Hammerschläge wahr zu nehmen...
"Das hier wird an den Tafeln Sturmwinds hoffentlich für Aufmerksamkeit sorgen!"
...Kann man eine erhabene und ruhige Stimme aus eben jenem Gebäude leise heraushören. Offenbar wird dort grade an einer Art Stählernen Flugblattes gearbeitet...

...wenige Stunden später finden sich in den Tavernen und Straßen solche Flugblätter wieder. In feiner geschwungener Gravur wurden folgende Zeilen auf einem mit Goldrand beschlagenen Blattes Metall niedergeschrieben:


Am heutigen Abend versammelt sich der Handwerker und Händler Bund wieder!
Interessenten des Handwerks sind dort gerne ab der Neunten Abendstunde bis zur halben der Zehnten Abendstunde gesehen!
Wer eine Gemeinschaft aus Handwerker und Händler sucht, ist bei uns herzlich willkommen!
28.10.2018 14:10Beitrag von Nedali
Mittwochs - Sturmwind Kathedralenplatz - "Gutes vom Handwerk" (Perfekte Platten) ab 21:00.


Guten Tag ihr lieben! Nun nur noch einmal Wöchentlich Mittwochs im Neuen Eigenen Laden!
Trotz wenig Kundschaft war es wieder schön.

*push* da lass