[A-RP] Cordie´s Pub

Liebe Leute,

leider muss auch heute der Pub aufgrund kurzfristiger Probleme geschlossen bleiben.
Aber da der Braten schon fertig ist, legen wir Bratenbrötchen in einen Korb vor die Tür, die kann sich jede und jeder abholen, bevorzugt natürlich Leute die sonst nichts haben.

bis nächste Woche,

Eure Cordie

P.S.: Wir suchen immernoch nach Aushilfen/Bedienungen/Barkeeper, einfach melden

2 Likes

Verehrte Gäste,

da halb Sturmwind auf dem Weg zur Wollmesse ist, deren Besuch wir natürlich anraten, hat es für uns wenig Sinn zu öffnen. Also bleibt der Pub die nächsten zwei Wochen geschlossen. Solltet ihr dennoch in Sturmwind sein und mit ein paar Freunden einen gemütlichen Pubabend verbringen wollen, schreibt uns einfach hier eine Nachricht, dann bekommen wir das hin.

Sichere Pfade,

Cordie & Konsorten

4 Likes

Sehr schade, ich wollte heute Abend mit meinem Worgen samt Begleitung kommen ^^

1 Like

Liebe Freunde,

leider bleibt der Pub vorerst geschlossen. Es gibt vieles im Sommer zu tun, vor allem aber auch mal eine Pause zu machen.
Keine Angst, wir öffnen wieder, aber sind nun erstmal unterwegs.

Sichere Pfade und Ehre Graumähne,

Eure Cordie

ooc: Derzeit hab ich überhaupt keine Lust auf WoW-Rp, und gerade für ein solches Projekt sollte man die Motivation haben. Die ständigen Märkte und Events machen es auch nicht besser, auch findet man keine Bedienungen mehr. Aber vielleicht wird es im Herbst besser, auf bald!

6 Likes

Nach langer Zeit gibt es wieder Aktivitäten um den Pub, es wurden Möbel herausgetragen und viel geputzt. Gerüchteweise ist ein Worgen aus dem Pub gerannt, eine dackelgroße Spinne hinterher… aber jedenfalls verdichten sich die Anzeichen das das Cordie´s bald wieder öffnet

3 Likes