[A-RP] Das Schneegestöberfest (19.12.)

Klingt toll! :smiley: Schade, dass ich morgen Abend keine Zeit habe, wäre sonst gerne dabei!

3 Likes

Tolle Veranstaltungsidee.

Bin mit meinem Paladin gern dabei heute.

2 Likes

Heute Abend ist es so weit! Freut euch schon auf die herrlich winterliche Atmosphäre, tolle Spiele, Essen und Trinken und vieles mehr!

2 Likes

Heute, Kinder, wirds was geben…

2 Likes

Danke für den schönen Abend und die Gastfreundlichkeit. Leider wurde die Stimmung etwas seufzt angespannt, so dass ich kurz angebunden war.
Aber die kleine Tilly hat ganz toll und mutig ihr Gedicht vorgetragen. Und der Rätselwettbewerb von Lady Zoja hat viel Freude bereitet.
Bis zum Nächstenmal grinst verschlagen

2 Likes

Ich fand es auch sehr schön.
Leider war ich öfter abgelenkt, da das RL dazwischen funkte aber ich habe wieder richtig Lust auf RP bekommen.
Danke an alle und danke an Dia!

3 Likes

Danke für den wundervollen Abend.
Es war schön mal wieder die Karten zu legen und das mechanische Huhn hat den Abend noch abgerundet. Leider habe ich das Feuerwerk nicht mehr mitbekommen, aber ansonsten war es ein voller Erfolg. Danke für alle Organisatoren.

3 Likes

Danke für den tollen Abend. Wunderbare Organisation und tolle Atmosphäre. Freue mich hier zu sein!

3 Likes

Ich falle jetzt zufrieden, aber halbtot ins Bett - davor trotzdem noch ganz kurz:
Danke euch allen, die ihr gespendet und geholfen habt, teilweise noch ganz kurzfristig eingesprungen seid oder euch extra neue Chars gebaut habt, mit mir durch Inis gehoppst seid um Preise zu finden und Zeugs gebastelt habt wie die Weltmeister… Ihr seid so wunderbar! <3
Danke an euch Besucher, die ihr geduldig gewartet habt, wenns mal was dauerte, die Angebote mit so viel Freude angenommen und eine so schöne Stimmung verbreitet habt - das war ein anstrengender, aber sehr sehr schöner Abend für mich.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle Freude! <(^o^)>

6 Likes

Ich fand das Fest auch richtig toll!

Bei dir? Oder im RP auf dem Fest? Davon hab ich dann nichts mitbekommen, aber ich war auch meist gut beschäftigt.

2 Likes

zeigt unschuldsbezeugend die leeren Handflächen und schaut wehleidig die Schurkin an
Ich weis auch nicht, warum die aggressiven Tüftlinger diesen einfachen Gnom ans Leder wollten. Ich kam vom Eisangeln an den Festlichkeiten vorbei und hab die vorher noch niemalsnienicht gesehen dreht sich traurig weg
Dachte es wäre ein Fest der Freude und Nächstenliebe!
kichert finster in seinen Bart

ooc: Alles töfte. RP bedingt :slight_smile:

2 Likes

Ah danke! Aber du hattest auch etwas richtig geraten bei den Rätseln, nicht?

1 Like

schaut gelangweilt über die Schulter

Eigentlich wusste ich natürlich Alles, hab aber nur die falschen Antworten gegeben, um nicht aufzufallen. Ich war wegen einem ganz besonderem „Geschenk“ da.

fässt sich unbewusst prüfend an seine knollnase
zwinkert

1 Like

Ich hatte viel Spaß, danke auch nochmal an dieser Stelle!
Freue mich auf mehr Rollenspiel auf Celebras!

Grüße,
Jayf

1 Like

War echt toll gemacht, steckte soviel Mühe drin, Vielen Dank nochmal!

1 Like

So brummig war sie gar nicht! :wink:

Die Oma-Gnomin, die den Altvati als junger Mann titulierte und ihm erzählte, was alles an den Lebkuchen nicht richtig war und sie würde jetzt welche backen…ich hab so geschmunzelt.
Diese kleinen Begegnungen machen für mich schönes RP aus. :smiley:

2 Likes

Sooooo, da habe ich heut aber ein langes Schläfchen gebraucht, um mich von der ganzen Aufregung zu erholen. Soooo viele Leute waren da.

Danke Darmai für den gut gelungenen Abend, und danke an die vielen unerwarteten Gäste und Helfer.
Und, daß soviele meiner Rätsel doch so schnell gelöst wurden, hat mich schon ein wenig beschämt. Ich mag meinen Titel doch nicht abgeben müssen, und für mein wirklich schwerstes Rätsel war ja leider auch keine Zeit mehr, denn das ist seeeehr lang. „schnief“

Pah, das glaubst du doch wohl selber nicht. „augenroll“

3 Likes

schaut fasziniert den Verlassenen im Apothekarium bei ihrer Arbeit zu

Ich stell mich nicht gegen das Schicksal. Oder glaubst du, es war Zufall, dass die richtige Antwort auf die entscheidende Frage auf einem Fest der Nächstenliebe im Herzen der Allianz so promt kam und „SCHATTEN“ war?

ein breites Grinsen verzehrt das Allerweltsgesicht des Gnoms