[A-RP] Die Ancarea

Soweit die See und der Wind uns trägt
Mit Wind in den Segeln und einer motivierten Crew fliegt die Ancarea über die Meere von Azeroth. Der Musiker spielt und singt ein paar Seemannslieder und hält die Stimmung an Bord oben. Der Steuermann hält das Schiff auf Kurs und der Obermaat behält alles im Blick. Allen voran am Bug des Schiffes steht der Kapitän und seine Kapitana die Befehle rufen und dafür sorgen, dass das Schiff sicher in den Hafen kommt. So manches Abenteuer haben sie bereits bestritten und das hat natürlich Spuren hinterlassen. So sind nun ein paar wertvolle Kameraden von Bord gegangen doch die Reise muss weitergehen.

Gildenkonzept
Mit der Gilde Die Ancarea rufe ich all jene auf die den Ruf der See hören, Salzwasser in ihrem Blut haben und ihre Lungen mit dem Seewind füllen wollen.
Was geboten wird

  • Abenteuer
  • Schatzsuche
  • Aufträge
  • spannende/hektische Kämpfe und gemütliche Abende im Crewraum

Was gesucht/gewünscht ist

  • freundliches Miteinander
  • Volk/Rasse/Klasse? Egal so lange du in die Gemeinschaft passt.
  • Arbeitswille
  • aktive Spieler

Aktueller Status
Es sind noch Posten an Bord zu vergeben die derzeit noch von NPC´s ausgefüllt werden.

  • Obermaat
  • Steuermann
  • Kanonier
  • Navigator/in
  • Schiffszimmermann
  • Smutje
  • Musiker/in
  • Schiffsarzt/Ärztin
    Wer an Bord kommt fängt ganz unten als einfacher Matrose an.
    Du hast dir bereits einen Posten herausgesucht? Nur zu zeige uns deinen Ehrgeiz und er soll belohnt werden.

Wie man IC von uns erfahren haben könnte
Man spaziert die Hafenpromenade entlang oder geht gleich runter zum Hafen und kommt jeweils an den dortigen Anschlagtafeln vorbei. Aus Neugier oder Langeweile wirft man einen Blick darauf und findet einen Aufruf.

Die Crew der Ancarea sucht Verstärkung!
Du fühlst dich zur See berufen? Dann nimm Kontakt zu uns auf. Wo immer ein Hafen zu finden ist oder andere Anbindungen zur See kannst Du uns eine Mitteilung hinterlegen lassen und wir garantieren, dass sie uns erreichen wird.

Auch kann man den Aufruf an einer Werbetafel im Handelsdistrikt von Sturmwind finden.

OOC-Nachtrag
Solltet ihr uns mal nicht online antreffen so schreibt mich ruhig direkt an (Char-Name: Rickvard). So können wir den ersten Kontakt herstellen und uns einigen das es zu einem IC-Treffen kommen kann.
Für weitere Kontaktaufnahme schau doch einfach mal im Discord vorbei : ´´´https://discord.gg/5aBRqCE´´´

(Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe das mein erster Forenbeitrag überhaupt nicht all zu schrecklich ausgefallen ist :D)

8 Likes

Für mehr Seemanns-RP! <3

5 Likes

Hallo, lieber kapitän. Wir haben uns schoneinmal in Beutebucht getroffen, falls du dich errinnerst. (die ooc illidari) Da habe ich eine frage, nehmt ihr auch Hordencharaktere auf? Da ich momentan so ein Projekt suche. Ich denke, du weisst, dass sie ic keine normale Blutelfe ist, aber bei fragen können wir uns ja nochmal austauschen. Meine Hordencharatere sind Alissania Amirianna und mein Allianzcharakter Alissanda.

1 Like

Hallo und ja ich erinnere mich an diese Begegnung in der Spelunke. Prinzipiell sehe ich da erstmal keine Probleme aber gerne können wir uns diesbezüglich mal zusammen setzen.
(Nur für den Fall Mein Horde-Char hört auf den stolzen Namen Oborus)

1 Like

Push für mehr Seefahrerrollenspiel

5 Likes

< zieht den Beitrag wieder nach oben > Hier gehörst du hin!

1 Like