[A-RP] Die Hochelfische Zusammenkunft [Projekt eingestellt]

Oh nein, eine Weile mal wieder nicht ins Forum geschaut und schon wird einiges verpasst :see_no_evil:

1 Like

Keine Sorge, in zwei Monaten hast du erneut die Gelegenheit!

Und hiermit bedanke ich micht auch nocheinmal für die kleine und feine Runde am gestrigen Abend. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen, wenn sich die ‚elitäre‘ hochelfische Gesellschaft erneut zusammenfindet :blue_heart:.

4 Likes

Die nächste Hochelfische Zusammenkunft wird am 06. März ab 20 Uhr stattfinden.
Haltet euch den Termin in eurem Kalender magisch warm! Bis dahin.

4 Likes

Und heute Abend ist es dann auch wieder soweit!

Wie auch die letzten Male gibt es natßrlich OOC-Hilfe fßr die Anreise per Portal nach Dalaran (Legion), hierzu einfach den Charakter Amâlthea anflßstern.
Kommt gerne ab 20 Uhr im „Zum Gefeierten Helden“ vorbei und lasst euch auf neue, thalasssiche Bekanntschaften ein :star2:.

Nach einiger Bedenkzeit seit dem letzten Treffen bin ich zum Schluss gekommen, die „Hochelfische Zusammenkunft“ nach fast einem Jahr nicht weiter fortzuführen, wobei der Hauptgrund die geringe Besucherzahl ist.
Während der letzten Treffen hat sich eine wiederkehrende Spielerschaft ergeben, mit denen diese Art von RP auch privat fortgesetzt werden kann und keine große Vorbereitung benötigt wird. Falls sich jemand im Nachhinein noch anschließen möchte, möge er mich im Spiel kontaktieren.

2 Likes