[A-RP "Die liegende Wolkenschlange"-Thread--Nudelwagen in der Stadt

Hallo Liebe Freunde,

ich kann mit Freude verkünden dass die Liegende Wolkenschlange morgen Abend ab 19:30 wieder für euch öffnet. Das wird sich aber nicht für immer so halten, Mittwochs ist derzeit eine Art „Ausweichtermin“.
Also solange es klappt, kommt vorbei und genießt morgen endlich wieder einen angenehmen Abend bei ruhiger Atmosphäre

Euer Yao im NAmen des Wolkenschlangenteams :slight_smile:

1 Like

Hallo Liebe Leute,

ich möchte bekanntgeben, dass ich mit Yao einige Zeit Pause machen werde da ich mal eine Auszeit vom guten Panda brauche. Aufhören zwar nicht aber erstmal eine Pause, das muss auch mal sein. Also nicht wundern wenn ich nicht on bin oder das Lokal zu ist.

Euer Yao

Hallo liebe Freunde,

nach langer Funkstille mal wieder ein Lebenszeichen, aber auf anderem Char :smiley:
Ich möchte gerne ansprechen dass wir von der Liegenden Wolkenschlange derzeit wieder neues Personal suchen, vor allem im Bereich Schank und Kellnern. Wer also Interesse hat darf gerne antworten ODER sich OOC/IC an mich (Yao) wenden.
Öffnen wird das Lokal dann wieder wenn einige Leute wieder mit dabei sind.

Bleibt gesund
Euer Yao

die Renovierungsarbeiten an der Liegenden Wolkenschlange gehen voran, so langsam kann man erkennen dass das Lokal bald wieder bereit zum öffnen ist. Nur noch wenige kleine Arbeiten müssen verrichtet werden bevor man es wieder öffnen kann. Dazu wurden in der Stadt an einigen Orten Flyer aufgehangen, allesamt mit einem Jobangebot beschrieben für Interessierte oder Jobsuchende. Was da wohl noch kommen mag wird die Zukunft zeigen

"Hallo!

Die liegende Wolkenschlange öffnet wieder am Donnerstag den 18.03.2021.

Die Neue Aushilfe"

1 Like

Hallo Liebe Freunde!

Auch morgen öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder ihre Türen für euch.
Jetzt endlich wieder planmäßig wird geöffnet und wir freuen uns über jeden der vorbeikommt um Essen und Trinken zu genießen.
Wir öffnen wieder um 19:30 für euch!

Wir freuen uns
Euer Yao

2 Likes

„Rennt fröhlich grinsend durch die Stadt“
Ähm Hallöchen… Heute haben wir in der Liegenden Wolkenschlange wieder offen und Yao und ich würde uns freuen euch mit allerlei Leckerein zu erfreuen.
Wo? Im Magierviertel
Wann? Ab 19:30
„Und schon rennt Fliege weiter“

1 Like

Hallo liebe Freunde,

auch heute Abend öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch.
Kommt herbei und freut euch auf leckere Speisen und ruhige Atmosphäre.
Wo? Na wie immer im Magierviertel (Engine: Blauer Eremit) um 19:30

Wir freuen uns
Euer Wolkenschlangen-Team

2 Likes

–Platzhalter–

Hallo Liebe Freunde

Diese Nachricht fällt mir schwer, aber das Lokal der Liegenden Wolkenschlange wird schließen. Ich habe OOC nicht mehr die nötige Zeit mich um das Lokal zu kümmern. Es wird ab sofort geschlossen sein, heißt Donnerstags ist der Eremit leer.

Aber! Ich werde den Nudelwagen natürlich NICHT aufgeben, der wird weiter bestehen und damit werde ich auch weitermachen. Ich werde auch den Thread umbenennen und hier wenn dann nur noch Events etc. Posten/posten lassen.

Auf Bald am Wagen

Euer Yao

2 Likes