(A-RP-Event) Markt am See

Die Location war perfekt gewählt und die Menge an Ständen einfach überwältigend!
Li hat in 2,5h nicht alles gesehen, ist aber mit gefüllten Taschen und leerem Magen am Ende abgezogen, da die Händler in ihren wohlverdienten Feierabend wollten.
Das schreit nach einer Wiederholung!

8 Likes

Eine schöne Location für einen Markt!
Wir Erbauer hatten eine schöne Zeit und vor allem auch viel Erfolg mit unserem Großstand. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, falls wir im Trubel jemanden überlesen haben. Bei so viel Chat passiert das mal und im Zweifel immer anflüstern :blush:

Wegen den Losen würd’ ich euch nur empfehlen vielleicht zwischendurch bei den Händlern rumzugehen und die mal in den Topf greifen zu lassen, damit die auch mitmachen können. Je nach Betrieb am Stand kommt man da einfach nicht weg. Obwohl wir Erbauer mehrere Leute am Stand hatten, wurde es schwierig vorbei zu kommen!

Einen Screenshot mag ich euch nicht vorenthalten!

7 Likes

Das Problem war, dass wir selbst nicht weg kamen! Eigentlich sollten Lose nur zwischen 19 und 20 Uhr gezogen werden. Aber die Schlange ebbte nie ab. Deswegen war das rumgehen leider nicht wirklich möglich.
Aber ich schaue mal das ich mir für den nächsten Markt was einfallen lasse.

3 Likes

Es war ein herrlicher Abend!
Auch wir bedanken uns für das rege Interesse und tolle RP mit allen, die bei uns vorbei geschaut haben und auch bei denen wir vorbeischauen durften!

Eines möchten wir jedoch noch anfügen:

Mehr Mut zum Handeln und Feilschen! :wink:

3 Likes

Netter, gelungener Abend :slight_smile:
Hatte meinen Spaß, auch wenn ich etwas verpeilt
durch die Meute erstmal gelaufen bin,
um mir nen Überblick zu machen haha XD

@Marielle
Ha, das mit dem umgedichteten Text von Peter Fox,
das hatte wer von euch in der Flag.
Das musste ich mir gestern sogar screen,
weil ich das so lustig fand :smiley:
Und… eh… ich bin keine Dame!
deutet auf das Bild :stuck_out_tongue:

Also danke für den Abend Lone,
auch wenn mir Lone selbst was gefehlt hat D:

3 Likes

Ich kann mich nur anschließen, es hat sehr großen Spaß gemacht. Ein wundervoller Rp Abend <3. Der nächste Markt kann kommen!

Ein besonderes Danke an alle mitwirkenden und auch die zahlreichen Besucher!

3 Likes

Als Marktbesucher wäre der Abend für meine Seite wohl viel Spannender gewesen. Unser Stand war nicht an der Hauptlinie zugeteilt worden, weshalb nur vier Besucher überhaupt vorbeikamen. Nach drei Stunden habe ich den Stand dann ic abgebaut und bin gegangen.
Also muss man wegen den Standplätzen mitunter noch einmal nachgucken. Ansonsten kann ich zu dem Rest wenig sagen, konnte ich nur die Nachrichten bei Rendoriel von dort mitlesen. Großes Danke an euch noch einmal, für die tolle Unterhaltung!

2 Likes

Die Sache bei dir war, dass erstmal alle Standplätze schon vergeben waren und einige aber auch gestern nicht auftauchten. Ebenso beide Absagen kamen erst zwei bzw. ein Tag vorher.
Daher brauchten wir für dich einen Sonderstandplatz. :slight_smile:

Ich ging auch davon aus das es nie 16 Stände werden würde die sich anmeldeten.
Beim nächsten mal schauen wir mal etwas genauer.

Ein Elf ist auch nur eine Frau ohne Brüste zwinkert

Das mit den Losen war durchaus etwas unklug geregelt, vor allem wenn es heißt, dass jeder nur ein Los bekommt. Man könnte den Leuten auch erlauben für wen anderes noch ein Los mitzunehmen.

3 Likes

Immer auf die kleinen Elfen!
:sob:

2 Likes