[A-RP] Finnegan's Pub - Tavernen-RP in Sturmwind - Nächste Öffnung: 10.02., ab 20:00 Uhr

Trust 3 Bild/Link Support
1 Like

Danke auch dir für die Unterstützung. Auch wenn es nur eine kleine Geste ist. :relaxed: Freut mich sehr.

2 Likes

Eine tolle Idee, von welcher ich sehr begeistert bin!
Allem voran die abgetrennten Abteile schmecken mir und meiner Baroness sehr. nod

Was ich jedoch etwas meh finde, ist die Speisekarte.
Sie ist wirklich schön gestaltet und die Sachen sind köstlich beschrieben, mir persönlich ist die Schrift jedoch zu klein. Aber ich jammer auch ständig über Schriftgrößen in Briefen, Speisekarten etc.
Da kann ich dir gerne mal - sofern du möchtest - meine Hilfe anbieten und dir vielleicht auch ein hübschen Logo mit draufdrücken. Doch natürlich will ich mich da nicht aufzwingen! (:

Allem in einen wirkst du und dein Konzept auf die schnelle sehr angenehm vor und auch wie jemand der durchaus Kritikfähig ist und auch kein Problem hat sich Abszusprechen.
Das man das Loben ist, nehm ich dem Server über… x)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und freue mich nach dem Winterturnier vielleicht mal vorbei zu schauen! :heart:
schiebt dir einen Plüschmurloc rüber

2 Likes

lässt einen Mehlsack da.

Viel Erfolg beim Konzept. Du weißt ja, wo du uns findest. :blush:

2 Likes

Danke, danke.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar. Meine Künste im Grafikdesign sind doch eher überschaubar. :smiley: Können gerne mal Kontakt aufnehmen.

Der erste Abend hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es war alles sehr stimmig und es gab keinerlei Reibereien. Ich habe allerdings gemerkt, dass ich ab einer gewissen Personenanzahl etwas rotiert bin. Ich suche also definitiv weiter nach Unterstützung!

Und @Rio: der Teufel mit den Roten Haaren kommt. Das ist safe. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo zusammen,

leider muss ich die heute geplante Öffnung absagen, da mir kurzfristig etwas dazwischenkommt und ich noch keine Mitarbeiter habe. Jaja, so ist das wenn man selbstständig ist. :wink:

Die nächste geplante Öffnung ist am 02.12. ab 19:30 Uhr.

Am 03.12. und künftigen jeden (zweiten) Freitag stehen die Räumlichkeiten dem Projekt Café Sonnenfeuer zur Verfügung. Schaut doch auch mal dort vorbei. Ich hoffe ich hab’ den richtigen Thread erwischt und meine Infos bezüglich deren Planung sind noch aktuell. :slight_smile:

Liebe Grüße!

2 Likes

Hallo zusammen,

heute öffnet Finnegan’s Pub ab 19:30 Uhr. :beers:

Besucht die gemütliche Taverne im Magierviertel auf ein oder sieben Bier und eine deftige Mahlzeit oder eine Spezialität aus südländischer Küche.

Außerdem wurde die Vorstellung (1. Beitrag) aktualisiert. Die Beschreibung des Ambiente wurde erweitert und um Bilder zum Aufbau der Taverne ergänzt.

Weiterhin heißen wir alle Interessierten und Freunde auf unserem Projektdiscord willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

4 Likes

:exploding_head:

Leute, ich bin ein wenig überwältigt…

Dafür, dass ein guter Teil der RP-ler derzeit auf dem Turnier-Event ist, habt ihr mich heute ziemlich überrannt. Von 20:00 bis so 22:30 Uhr habe ich einmal auf die Uhr geschaut und es waren gefühlt definitiv keine 2 Stunden.

Ich bin total geflashed davon, dass das Projekt so wahrgenommen wird und freue mich mega darüber, dass sich die Hintergrundarbeit absolut auszahlt. Und nein, ich übertreibe nicht.

Ich hoffe die Leute die da waren haben es ebenso stimmig empfunden wie ich und mussten nicht zu lange auf meine Reaktionen warten. Mir hat es trotz des positiv empfundenen Stresses sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich weiterhin über Unterstützung wie auch über mehr Aktivität auf dem Projektdiscord.

Wir sehen/lesen uns am Sonntag.

Cheerio!

6 Likes

Ohne hier jetzt mega viel zu schreiben:

Ja, das will ich damit nur sagen.
Und noch viel Erfolg mit dem Projekt. Würde mich freuen, wenn das alles hier erhalten bleibt.

brummt

2 Likes

Natürlich ist es kein Problem für mich in der Zeit zu reisen, jedoch würde ich empfehlen in Hinsicht der Fähigkeiten Normalsterblicher den Monat im Thread-Titel in die Zukunft zu setzen. :wink:

1 Like

Immer diese Monatswechsel… :lying_face:

Hallo zusammen,

auch heute öffnet Finnegan’s Pub seine Türen.

Besucht uns für ein gut bürgerliches, kulinarisches Abendessen und einen guten Tropfen aus den verschiedensten Winkeln der östlichen Königreiche und der Welt.

Ab 19:30 Uhr - wir freuen uns auf euch!

2 Likes

…. Ich bin Anfänger, also schonmal vorher sorry für die Frage… aber warum?

Weil solche IC - Berufe selten sind und es sie kaum gibt. Zudem ist das Rp sehr… milde. Du stehst nur in der Küche, emotest kaum, hast nichts zutun. Als reiner Koch. Daher ist es schwierig einen IC zu finden.

1 Like

Ich würde ergänzen, du stehst alleine in der Küche und emotest letztlich nur für dich selbst .
Die Gäste bekommen nicht mit da vorn im gastraum Sitzen, der wirt bzw betreiber bekommen es auch nicht ab da sie vorne bedienen.
Ergo sitzt du allein in deinen Kämmerlein u d darauf hat man verständlich wenig Lust.

1 Like

Hallo zusammen,

Finnegan‘s Pub öffnet heute wieder seine Türen. Heute allerdings erst ab ca. 20:15 Uhr statt wie gewohnt um 19:30, bitte beachten!

Genießt in gemütlich, warmer Atmosphäre die Vermischung von urigem Pub und exotischen Einflüssen.

Wir freuen uns auf euch!

2 Likes

Guten Morgen zusammen,

einigen mag vielleicht aufgefallen sein, dass ich die geplante Öffnung hier im Forum nun 2 Tage verschoben habe. Das ist dem RL verschuldet gewesen.

Heute Abend wird Finnegan‘s Pub aber wieder öffnen! Wie immer freue ich mich auf euch! :relaxed::beers::wine_glass:

Am Sonntag, 19.12., sowie am Dienstag, 21.12. stehen dann die letzten Öffnungen für dieses Jahr an. Für den Dienstag plane ich ein bisschen Winterhauch-Feeling.

Und dann noch etwas in eigener Sache:

Nach wie vor suche ich Verstärkung für die Bedienung im Pub. 1-2 zuverlässige Leute, die mit ihrem Charakter Spaß an der Rolle und Lust auf ein authentisches Projekt haben, dass sich mit dem eigenen Angebot auseinandersetzt wären sehr willkommen und würden die stimmige Immersion, die Finnegan‘s seinen Gästen bieten möchte deutlich vertiefen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! Wir sehen uns heute Abend auf ein paar Whisky und Bier!

Cheers :tumbler_glass:

4 Likes

Tja, wie gewonnen so zerronnen.

Aufgrund eines Fehlers in der Zahlung meines Abos kann ich leider nicht einloggen. Zu beheben ist das offenbar nur durch physisches Guthaben…

Klein Holmwind kauft sich 25€ und stellt fest, dass das 30 Tage-Abo nicht mehr verfügbar ist. 60 Tage kosten 25,98…

Auf ein Ticket hin ob man das irgendwie regeln kann werden langjährige Abonnenten mit einer Standardantwort abgespeist.

Lange Rede kurzer Sinn:

Es stehen 98 Cent zwischen der heutigen Öffnung und der aktuellen Situation. Es ist lächerlich und es ärgert mich absolut. Ich hoffe, dass ich dann zumindest noch am Dienstag den ein oder anderen Gast begrüßen darf.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund. :relieved:

3 Likes

Du verwechselst Blizzard mit einem Kundenfreundlichen Unternehmen, dem langjährige Treue was bedeutet.

Sry liebe Foren-Mods aber so sieht die Wahrheit aus.

Nebenbei, ich war vor drei Tagen da (Valtus hier) aber da hab ich niemanden gesehen obwohl ich nur ne halbe stunde zu spät war…gabs da auch schon Probleme?

Hallo zusammen,

glücklicher Weise sind die Probleme behoben. Für heute war es mir nun leider etwas zu kurzfristig. Daher werde ich die nächste Öffnung auf morgen, 22.12. ab 20:00 Uhr verlegen.

Ob dies tatsächlich die letzte Öffnung dieses Jahr war lasse ich nach den letzten Ausfällen mal offen und entscheide spontan ob ich zwischen den Tagen noch einen Abend ansetze.

Ich freue mich jedenfalls euch morgen wieder begrüßen zu dürfen!

1 Like