Hallo zusammen,
auch gestern hat sich die Öffnung wieder einmal gelohnt. Es war mal Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten. Gerade passend für das … Winter-hauch…ische… Gefühl? Kann man das so sagen? Egal! Es hat mir jedenfalls eine Menge Spaß gemacht.
Danke auch an Lia von der durstigen Pranke für den Besuch! Es freut mich mega, dass man in diesem RP-Thema offenbar frei davon ist, dass andere das Gefühl haben man wolle ihnen in die Suppe spucken. Das habe ich leider selten erlebt. Von daher besucht doch gerne auch mal die Kollegen im Zwergendistrikt!
Bezüglich der Glühwein-Aktion sind immerhin 27 Tassen zusammengekommen. Ich werde daraus eine ungefähre Summe basteln IC und an ein RP-Projekt herantreten, das Bedürftige unterstützt.
Jetzt bleibt mir nur noch euch und den euren schöne und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen. Esst reichlich, trinkt viel und lasst euch reich beschenken. Am 30.12. treffen wir uns dann im Finnegan’s und sammeln das, was wir noch wissen.
Nein, im ernst…
Lasst omikron mal omikron sein und genießt den Omi-Korn! Das ist übrigens kein Shout-Out den irgendwelche Schwurbler und Impfgegner für sich nutzen dürfen. Im Gegenteil. Ihr seid der Grund warum Oma sich Sorgen machen muss ob sie die Familie (vielleicht ein letztes Mal) einladen darf.
Genug der Politik.
Ich freue mich euch am 30. dann noch einmal begrüßen zu dürfen. Natürlich mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Am 30. werden dann auch denen die Socken ausgehändigt, die gestern Abend ihre Namen eingetragen haben.
Freue mich wie immer auf euch!
Cheers!