[A-RP] 🦊 Foxworth Company: Das organisierte Verbrechen

Diese Woche bleiben die Kalendereinträge aus!

So manch einem mag es bereits aufgefallen sein: Aus den angekündigten, wenigen Wochen der Auszeit wurden so einige und es wird endlich Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, statt ewig drum herum zu drucksen. Deshalb sollt ihr wissen, dass weder Skorr noch ich ins Spiel zurückkehren werden.

Allerdings hab’ ich es schon einmal erlebt, eine lange gehegte und gepflegte Gilde - ein sprichwörtliches „Baby“ - aus der Hand zu geben, und ich will diese Erfahrung um nichts in der Welt wiederholen, weshalb die Foxworth Company als solche nicht abgegeben, sondern aufgelöst wird.

Wir haben lange diskutiert und nach der besten Lösung gesucht, und letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass einem hier nicht näher benannten Gildenmitglied gestattet wird, ein neues Gildentag unter seiner Leitung mit dem Namen „Familie“ zu eröffnen, zu dem die Mitglieder ab jetzt wechseln können, um sich neu zu formieren und ein neues Konzept auszuarbeiten, das im Grunde lediglich eine Neuauflage der Company mit dem selben Kodex wird.

Es war eine tolle Zeit, und ich werd’ euch schrecklich vermissen!

19 Likes

<schaut auf das Datum… Es ist der 1. April.> Ava…? <schiebt aber trotzdem einen großen Kuchen (Le Aprilkuchen) herüber>

Also ich wünsche euch alles, alles Gute! Die Foxworth Company war ein schönes Konzept, welches sichtbar mit vieel Liebe geführt wurde. Alles Gute weiterhin und ich bin mir sicher, dass auch die neue Gilde liebevoll weitergeführt wird! :heart:

7 Likes

April, April?

4 Likes

Ich hoffe auch das es ein Aprilscherz ist, wenn nicht, glaube ich das ihr zwei irgendwannn wieder den Weg zurückfinden werdet um die Community mit euren Ideen und eurer Kreativität zu berreichern, die ihr bisher im Rahmen der Gossenläufern, MuK und später in der Company unter Beweiß gestellt habt. Danke das ihr Servergeschichte geschrieben habt und für die Community als auch uns, den Schwarzfischen da wart, wenn auch meist als Gegenspieler, passt auf euch auf!

4 Likes

Endlich. Wurde auch mal Zeit.

4 Likes

Der Fuchsbau brennt schon wieder - haha!

Bestäubende Grüße
Ein ziemlich gerösteter Frühling :cherry_blossom:

6 Likes

Endlich sind wir vom Eisernen Pinsel diese stinkenden Kapitalisten los. :fire: :gun:

4 Likes

Ich hoffe meine 15 Silber konnten einen Beitrag dazu leisten!

1 Like

Aber sichi doch!

Ich bin froh, dass die Genossen vom Eisernen Pinsel endlich die Kontrolle über die Produktionsmittel ergriffen haben! Weiter so!

1 Like

Erstaunlich, wie viele liebe Nachrichten eingetrudelt sind, wie die von Mjorna und Travio. Dafür ein ganz dickes :heart: und ein aufrichtiges Danke!
Aber selbstverständlich war es nur ein Aprilscherz, auch wenn wir uns wirklich beide (auch immer noch) in der Auszeit befinden. Ist manchmal einfach nötig und tut unwahrscheinlich gut!

Liebste Grüße von einer Avaliar,
die sich nun mit dem Korrekturstift an das Budget des Eisernen Pinsels setzt

9 Likes

Dabei hätte La Familia ein Restaurant eröffnen können. Der Thread hätte heißen können:

„Pizzeria Familia: Das organisierte Erbrechen“.

9 Likes

Es wäre so schön gewesen.

2 Likes

Das macht mich mindestens genau so traurig, wie das mein Regenbogenflag weg ist :C

2 Likes

Dass wir doch noch bleiben?
Ja, mich auch. :sleepy:

4 Likes

NEUERUNGEN:

Schon lang gab's nichts Neues mehr von uns, und so manch einer mag schon glauben, der Aprilpost hätte sich tatsächlich bewahrheitet - aber nein. Das Konzept lebt noch, anders als so mancher Konzilscharakter. Man will meinen, der Schatzmeisterposten der Company wäre verflucht.

Und würd's wundern, angesichts der vielen krummen Dinger im dunklen Hinterzimmer, die mutmaßlich nicht einmal vor magischen Verbrechen Halt gemacht haben?

Doch nebensächlich. Während manch ein Auge nass das Ende des doch-nicht-ewigen Frühlings betrauert, muss das stete Mühlrad sich weiterdrehen, und eine strenge Hand erwählt werden, die eisern waltet, während die graue Eminenz - der Boss - wie auch das übrige Konzil von Gerüchten und Halbwahrheiten verschluckt mit Abwesenheit glänzt.

So freut's mich, ankündigen zu dürfen, dass sich bei künftigen Anliegen für die anhaltende Dauer meiner/unserer Inaktivität an das neuste Mitglied der Gildenleitung gerichtet werden kann:

Jamie aka Esmelia aka Sashira, die vollberechtigt unsere Flagge hochhält, und den Mitgliedern, die noch in WoW aktiv sind, bislang Stütze war, und es auch weiterhin sein wird.

PS: Und nicht zu vergessen der Gruß an die nicht ganz so iC ausgetragene Gerüchteküche!
Nein, es gab keinen eskalierten Krach, weder intern noch extern. Niemand hat uns die Meow-Meow verletzt, und wir haben umgekehrt (soweit ich informiert bin) auch niemandem in die Weichteile getreten.
Wir sind nicht explodiert, keiner ist gestorben (außer eben im Rollenspiel), niemand ausgewandert, auch unterwandert wurden wir nicht und leider herrscht ein erschreckender Mangel an Drama.
Wir haben uns lediglich (beinah) kollektiv in ein anderes Spiel verzogen. Also keine Sorge (oder vielleicht eben deswegen umso mehr): Die Hoffnung auf eine Rückkehr in alter Frische besteht.

Tschussi mit Kussi! :kiss:

Zurück zum Inhaltsverzeichnis
10 Likes