Seit einigen Tagen wird es nun schon in den Gassen, Geschäften und auf den Marktplätzen gemunkellt: eine außerordentlich reiche Gnomin, wie es heißt, soll auf der Suche nach einem ihrer Schuldner sein. Das kleine Persönchen wird zuweilen als recht aufbrausend beschrieben, andere sagen selbst für einen Gnom sei sie winzig, wieder andere behaupten sie sei größer als mancher Zwerg und in jedem Fall dreimal so laut.
Eine horrende Summe soll demjenigen zu Gute kommen, der ihr den Schuldner samt des zu entrichtenden Goldes bringt. Gerüchte besagen, dass besagter Schuldner sich in den Reihen der CXVII Infanterietruppe bewegen soll.
Weiter wird gemunkelt, dass Hinweise an eine gewisse Bürostelle entrichtet werden sollen. Ein Postfach sei wohl vorhanden. Schnattifis Dipitick, oder war es Fisischnatt Tickdipi... diese Gnomennamen sind doch alle viel zu verwirrend...
In jedem Fall werden angeblich Hinweise in eben jenem Postfach angenommen und sollen wohl je nach Relevanz belohnt werden.
Unfälle passieren. Das sagt man so.
Und recht hat man.
Deshalb sollte man den toten Holzfäller im Lager von Elwynn wohl zwar betrauern, aber das Tagewerk nicht zu lange liegen lassen.
Sollte man.
Man kannte ihn eh' nicht besonders gut; ein Einzelgänger. Und James. James heißt doch jeder Vierte.
Weiß man doch.
Hat nicht jemand in sein Haus eingebrochen? Hatte nicht jemand nach ihm gefragt?
Weiß man nicht.
Eins war doch merkwürdig. Ein 'Verräter' soll man ihm in die Brust geritzt haben. Und orangene Blüten lagen überall um ihn herum.
Das sagt man.
Fragt man nicht.
Und recht hat man.
Und recht hat man.
Deshalb sollte man den toten Holzfäller im Lager von Elwynn wohl zwar betrauern, aber das Tagewerk nicht zu lange liegen lassen.
Sollte man.
Man kannte ihn eh' nicht besonders gut; ein Einzelgänger. Und James. James heißt doch jeder Vierte.
Weiß man doch.
Hat nicht jemand in sein Haus eingebrochen? Hatte nicht jemand nach ihm gefragt?
Weiß man nicht.
Eins war doch merkwürdig. Ein 'Verräter' soll man ihm in die Brust geritzt haben. Und orangene Blüten lagen überall um ihn herum.
Das sagt man.
Fragt man nicht.
Und recht hat man.
Es scheint wie ein ganz normaler Arbeitsalltag am Dock. Arbeiter laufen herum, arbeiten, doch zwei erzählen einander den neuesten Tratsch.
"Haste schon gehört?", fragt der eine. "In der Stadtmitte und im Dämmerwald soll's einige Einbrüche gegeben haben."
"Is doch nix neues.", meint der Andere.
"Doch, der oder die Einbrecher haben anscheinend immer irgendwas hinterlassen. Fensterscheiben, die zu Bruch gehen, meine ich nicht. Ich spreche von Zetteln, mit Sätzen drauf."
"Ah. Und was sollte mich das kümmern?"
"Hrm."
Beide gehen wieder ihrem Tagewerk nach.
"Haste schon gehört?", fragt der eine. "In der Stadtmitte und im Dämmerwald soll's einige Einbrüche gegeben haben."
"Is doch nix neues.", meint der Andere.
"Doch, der oder die Einbrecher haben anscheinend immer irgendwas hinterlassen. Fensterscheiben, die zu Bruch gehen, meine ich nicht. Ich spreche von Zetteln, mit Sätzen drauf."
"Ah. Und was sollte mich das kümmern?"
"Hrm."
Beide gehen wieder ihrem Tagewerk nach.
Einige Novizen der Kathedrale laufen am Kanal entlang...
"Hast du das Vorgestern mitbekommen?"
"Was denn?"
"Da war eine Scharlachrote Inquisitorin, die Einlass wollte.."
"Ach was, so richtig eine vom kreuzzug?!"
"Ja genau, sie wurde abgedrängt und durfte von denen Wachen nicht herein..es gab sogar ein kurzes Geplänkel auf der Treppe..die Wachen wurden aber von der Lady vom Allonsusorden aufgehalten, die es dann übernommen hat, das war ein gezicke ich sags dir!"
"Und dann und dann?"
"Naja...da die Inquisitorin, so stolz wie sie war, ihren Wappenrock nicht ablegen wollte, wurde ihr erneut den Zugriff verwehrt..sie hat den die Lady vor die Füße gespuckt und ist wutentbrand abgezogen..echt heftig sowas vor der kathedrale zu tun.."
"Ja, sowas macht man doch nicht..."
Sie laufen einfach weiter
"Hast du das Vorgestern mitbekommen?"
"Was denn?"
"Da war eine Scharlachrote Inquisitorin, die Einlass wollte.."
"Ach was, so richtig eine vom kreuzzug?!"
"Ja genau, sie wurde abgedrängt und durfte von denen Wachen nicht herein..es gab sogar ein kurzes Geplänkel auf der Treppe..die Wachen wurden aber von der Lady vom Allonsusorden aufgehalten, die es dann übernommen hat, das war ein gezicke ich sags dir!"
"Und dann und dann?"
"Naja...da die Inquisitorin, so stolz wie sie war, ihren Wappenrock nicht ablegen wollte, wurde ihr erneut den Zugriff verwehrt..sie hat den die Lady vor die Füße gespuckt und ist wutentbrand abgezogen..echt heftig sowas vor der kathedrale zu tun.."
"Ja, sowas macht man doch nicht..."
Sie laufen einfach weiter
Zwei Frauen unterhalten sich am Tunnel im Zugang zum Kathedralenplatz. Sie sehen Lej Nachtwandler, die am Postkasten steht und einen Brief einwirft. Sie zupft sich die Hutkrempe wieder tief ins Gesicht und verschwindet
"Hast Du die gesehen? Das ist doch die Dämonenjägerin..."
"Mhm. Hast Du auch das neue Wams gesehen? Da war eine Spinne drauf"
"Ich hab gehört, dass sie für die Frau nun arbeitet, die man in Sturmwind "Spinne" nennt"
"Ob sich da was ankündigt?"
"Das ist mir doch egal, ich geh jetzt Äpfel kaufen. bis dann"
Die Wege der Frauen trennten sich wieder. Und Lej war nicht mehr zu sehen....
"Hast Du die gesehen? Das ist doch die Dämonenjägerin..."
"Mhm. Hast Du auch das neue Wams gesehen? Da war eine Spinne drauf"
"Ich hab gehört, dass sie für die Frau nun arbeitet, die man in Sturmwind "Spinne" nennt"
"Ob sich da was ankündigt?"
"Das ist mir doch egal, ich geh jetzt Äpfel kaufen. bis dann"
Die Wege der Frauen trennten sich wieder. Und Lej war nicht mehr zu sehen....
In der ganzen Stadt taucht ein Zeichen an Wänden auf. Ausnahme ist das Magierviertel, dort findet sich keines.
Ein roter Kreis, durchstochen von einem schwarzen Dolch. Was das wohl heißt?
(( Lage der Zeichen: http://gossenlaeufer.forumieren.de/t916-schmierereien-der-rotscharpen#18167 ))
Ein roter Kreis, durchstochen von einem schwarzen Dolch. Was das wohl heißt?
(( Lage der Zeichen: http://gossenlaeufer.forumieren.de/t916-schmierereien-der-rotscharpen#18167 ))
Es geht das Gerücht von einem Mord vor einigen Tagen, nach dem eine Leiche mitsamt der Mauer dahinter mit grotesken Motiven in Pink angemalt wurde.
Überhaupt erzählt man sich in letzter Zeit das eine oder andere über mysteriöse "Unfälle" von denen viele das Wachregiment betreffen - Aufgeplatzte Stirnen, gebrochene Nasen, sogar einen Todesfall soll's gegeben haben. Ob da etwas dran ist?
Wie dem auch sei, Sturmwind ist wohl ein sehr unsicheres Pflaster in letzter Zeit..
(OOC: Bin zwar nicht der Urheber jener Fälle, aber ich denke, inzwischen dürfte sich all das ohnehin schon gut rumgesprochen haben ^.~ Auf dass ihr alle auf dem "neuesten Stand" seid ;))
Überhaupt erzählt man sich in letzter Zeit das eine oder andere über mysteriöse "Unfälle" von denen viele das Wachregiment betreffen - Aufgeplatzte Stirnen, gebrochene Nasen, sogar einen Todesfall soll's gegeben haben. Ob da etwas dran ist?
Wie dem auch sei, Sturmwind ist wohl ein sehr unsicheres Pflaster in letzter Zeit..
(OOC: Bin zwar nicht der Urheber jener Fälle, aber ich denke, inzwischen dürfte sich all das ohnehin schon gut rumgesprochen haben ^.~ Auf dass ihr alle auf dem "neuesten Stand" seid ;))
Vor kurzem soll angeblich eine junge gnomische Händlerin namens Dosiana von Zasterstein spurlos verschwunden sein... Sie hat vor einiger Zeit versucht, sich als Händlerin für alles Mögliche im Zählhaus von Sturmwind zu etablieren.
Seit ca. 2 Wochen ist sie nun verschwunden, die einzige Spur bisher verwies nach Eisenschmiede, dort verlor man allerdings jegliche Fährte.
Man munkelt das vermutlich ein zwielichtiger Kerl namens Malcom G. Renzdebil etwas mit der Sache zu tun haben könnte...
Seit ca. 2 Wochen ist sie nun verschwunden, die einzige Spur bisher verwies nach Eisenschmiede, dort verlor man allerdings jegliche Fährte.
Man munkelt das vermutlich ein zwielichtiger Kerl namens Malcom G. Renzdebil etwas mit der Sache zu tun haben könnte...
Das Gut tief im Wald scheint vollkommen abgebrannt zu sein. Dicke Rauchschwaden sind hierbei zu erkennen, ob der Wind das Feuer verbreitet hat?
Ein Gespräch auf der Straße:
"Wisst ihr schon das neuste? In Sturmwind soll jetzt ein Geist herumspuken!" - "Ein Geist?" *der angesprochene schaut skeptisch* "Ja, im Ernst, ein Geist... Ein paar Leute sollen ihn schon gesehen haben, eine Gnomin mit schneeweissen Zöpfen..."
Die beiden gehen ein paar Schritte, dann meint sie weiter:
"Ach und... im Wald südlich von Sturmwind, auf dem Hof der Steinfelds, soll eine grausam aufgeschlitzte Leiche gefunden worden sein... schon gruselig..."
"Naja das ist ja nichts neues mehr heutzutage..."
"Ja, der Kerl soll wohl ein Endführer und Mörder gewesen sein... also hat er´s wohl verdient..."
"Ja, hat er wohl... komm wir gehn einen Trinken..."
Die beiden gehen dann gen Altstadt davon...
"Wisst ihr schon das neuste? In Sturmwind soll jetzt ein Geist herumspuken!" - "Ein Geist?" *der angesprochene schaut skeptisch* "Ja, im Ernst, ein Geist... Ein paar Leute sollen ihn schon gesehen haben, eine Gnomin mit schneeweissen Zöpfen..."
Die beiden gehen ein paar Schritte, dann meint sie weiter:
"Ach und... im Wald südlich von Sturmwind, auf dem Hof der Steinfelds, soll eine grausam aufgeschlitzte Leiche gefunden worden sein... schon gruselig..."
"Naja das ist ja nichts neues mehr heutzutage..."
"Ja, der Kerl soll wohl ein Endführer und Mörder gewesen sein... also hat er´s wohl verdient..."
"Ja, hat er wohl... komm wir gehn einen Trinken..."
Die beiden gehen dann gen Altstadt davon...
*ein Mann lehnt sich an die Laterne und sieht zu seinem Gegenüber*
"eh...Hast du des schon gehört? Da soll so 'ne kleine Elfe in Sturmwind sein, die Leute tyrannisiert..die hat so 'n klein'n Stoffhas'n mit sich. Un' die soll rote Aug'n hab'n! Un' der Hase,der soll ja mit den Mensch'n sprech'n könn'n...'ch sach' dir,des is' ne Hexe!"
*Die Frau blickt auf und schüttelt langsam den Kopf*
"Immer diese Gerüchte, wahrscheinlich standen die Leute unter Einfluss von Trollkraut oder haben zu viel getrunken.."
"A...Aber..!"
*Die Frau verdreht die Augen,rutscht vom Blumenkasten und macht sich auf den Weg,während der Mann ihr kopfkratzend hinterher schaut*
"eh...Hast du des schon gehört? Da soll so 'ne kleine Elfe in Sturmwind sein, die Leute tyrannisiert..die hat so 'n klein'n Stoffhas'n mit sich. Un' die soll rote Aug'n hab'n! Un' der Hase,der soll ja mit den Mensch'n sprech'n könn'n...'ch sach' dir,des is' ne Hexe!"
*Die Frau blickt auf und schüttelt langsam den Kopf*
"Immer diese Gerüchte, wahrscheinlich standen die Leute unter Einfluss von Trollkraut oder haben zu viel getrunken.."
"A...Aber..!"
*Die Frau verdreht die Augen,rutscht vom Blumenkasten und macht sich auf den Weg,während der Mann ihr kopfkratzend hinterher schaut*
*Die Sonne ist noch kaum richtig vom Horizon aufgestiegen und die Fischer sind bereits auf dem Meer als eine Gruppe Soldaten die beiden Leichen aus dem Hafenbecken zieht. Ein bulliger Glatzkopf und ein etwas kleinerer Rotschopf. Die Kehlen durchgeschnitten..offenbar gerade ein paar Stunden alt..wohl weitere Opfer von Sturmwinds Unterwelt. Ein sauberes Verbrechen fast schon..mit absoluter Präzision geführt.
Die leichten Mädchen am Hafen erzählen es wäre ein bekannter Zuhälter und sein Komplize..doch scheinen sie sehr schweigsam..fast froh über den Tod der Beiden.
Wohl ein Streit zwischen Rivalen..oder ein zorniger Freier..wer weiss..*
Die leichten Mädchen am Hafen erzählen es wäre ein bekannter Zuhälter und sein Komplize..doch scheinen sie sehr schweigsam..fast froh über den Tod der Beiden.
Wohl ein Streit zwischen Rivalen..oder ein zorniger Freier..wer weiss..*
Vor einigen Tagen wurde wieder einmal ein kleiner Gauner eines besseren belehrt. Einige Bewohner der versifften heruntergekommenen Altstadt bestätigen, das der ausgehungerte Mann versucht hat, das Eisenmonstrum welches nun schon mehr als drei Monate vor dem Schwein kampiert zu berauben. Dieser hat es wohl leider bemerkt… hat den Mann, gerade aus dem Kindesalter entsprungen gepackt und soll ihn in eine Gasse gestoßen haben. In dieser Gasse fand man ihn auch, zusammen geschlagen.. Der Torso wies unzählige Hämatome auf.. der Schädel bekam auch einiges ab.. mit einer Silbermünze neben ihn fanden die Wachen seinen Leichnam. Der Straßenräuber erstickte an seinem eigenen Erbrochenen. Der besagte Krieger mit dem auffälligen gehörnten Helm ist seit dem Verschwunden. ER soll aber ziemlich gemächlich aus der Stadt gestampft sein. Bzw. Geritten. Er saß hoch zu Ross…!
Die bekannte Schmiedin scheint wieder eine Weile schon zurueckzusein, jedoch verlaesst sie kaum ihr Haus, weder fuer Kundschaft, noch sonstwen, ausser fuer das Schwein, wenn es wieder offen hat. Eine Schmiedegesellin, soll sie auch haben, doch man hoert keinerlei Schmiedegeraeusche, nur aufgeregtes Hundebellen, wenn jemand an ihrer Schmiede vorbeigeht. Was hat es nur auf sich?
Die dicke Leine wird mehrmals um das Handgelenk aufgewickelt, während die Hündin geduldig wartet. Cinaedhs Blicke wandern dabei immer wieder über die Schulter, gehetzt wirkt der Blick. Mürrisch schiebt sie sich über den Marktplatz, ihr Hemd ist wohl schon länger wäschereif. Zerknittert, ausgebeult und streng riechend hängt es an dem Leib des kerligen Schmiedeweibes.
Nicht lange dauert es, bis sie wieder in der Schmiede verschwindet, der Gang ins Schwein wird abermals vermieden, seit gestern.
Wieder hört man außer dem Bellen nichts, rein gar nichts.
Am späten Abend bemerkt man, wie jemand etwas aus dieser holt, mehrere schwere Gegenstände, ansonsten Totenstille.
Die sonst so lebhafte und fröhliche Schmiedin scheint wie ausgewechselt zu sein. Was da nur los?
Und, wo ist sie?
Nicht lange dauert es, bis sie wieder in der Schmiede verschwindet, der Gang ins Schwein wird abermals vermieden, seit gestern.
Wieder hört man außer dem Bellen nichts, rein gar nichts.
Am späten Abend bemerkt man, wie jemand etwas aus dieser holt, mehrere schwere Gegenstände, ansonsten Totenstille.
Die sonst so lebhafte und fröhliche Schmiedin scheint wie ausgewechselt zu sein. Was da nur los?
Und, wo ist sie?
Die Torwachen weiteten die Augen, _so_ sa man die sonst so Quirrlige Tanari noch nie. Den kleinen Finger der Linken Hand , dick Bandagiert, ihre Messer sowie die Peitsche am Gürtel. Aber was ist das ? Ein Gewehr ? DIe Torwachen tuschelten , das ihr Gesichtsausdruck , wo er sonst so fröhlich Lächelnd ist......Eisig und Steinern war....Was ist da nur los ?
Bernard Gump, einer der Floristen in Sturmwind, war seit den frühen Morgenstunden damit beschäftigt seinen Laden „duftende Blumen“ im Kanaldistrikt auszuräumen. Im Winter ging das Geschäft sowieso nicht so gut. Die Anzucht und der Import standen nicht im Verhältnis mit den Verkäufen.
Urlaub! Endlich! Nur er und seine Familie. Seit Jahren hatten seine Frau und er alle Arbeitskraft in den Laden gesteckt, so dass die Familie eben etwas kurz kam. Eine kleine Auszeit würde ihnen sicherlich gut tun.
Und so war es auch kein Verlust, dass der Laden bis zum Sommer scheinbar anderweitig vermietet werden würde. Doch an wen? Am Ende war es ihm egal. Hauptsache erst einmal weg aus der Stadt, raus in die Natur. Vielleicht würde er sogar neue botanische Errungenschaften auf der Reise finden? Wer wusste das schon. Aber er freute sich auf seine wohlverdiente Pause.
Schmunzelnd überließ er der einen oder anderen schaulustigen Dame eine seiner Blümchen.
Urlaub! Endlich! Nur er und seine Familie. Seit Jahren hatten seine Frau und er alle Arbeitskraft in den Laden gesteckt, so dass die Familie eben etwas kurz kam. Eine kleine Auszeit würde ihnen sicherlich gut tun.
Und so war es auch kein Verlust, dass der Laden bis zum Sommer scheinbar anderweitig vermietet werden würde. Doch an wen? Am Ende war es ihm egal. Hauptsache erst einmal weg aus der Stadt, raus in die Natur. Vielleicht würde er sogar neue botanische Errungenschaften auf der Reise finden? Wer wusste das schon. Aber er freute sich auf seine wohlverdiente Pause.
Schmunzelnd überließ er der einen oder anderen schaulustigen Dame eine seiner Blümchen.
Gestern, Sechste Abendstund.
Altstadt.
Immer leerer wird das Gebäude der Schmiede Fanlem, dafür stapelten sich immer mehr Kisten vor dieser. Selbst der Amboss wurde von einfachen Arbeitern auf einen Karren gezogen,bis der Karren sowie einige andere, polternd die Altstadt verließen. Manche munkeln sogar, dass sie bis vor den Toren Sturmwinds hinausritten, bis diese im dichten Wald von Elwynn verschwanden.
Nicht viel später kamen sogar zwei Kutschen, eine wirkte wie die eines Arztes, auch diese polternd die Stadt verließen, allerdings mit den Insassen der Schmiede Fanlem statt Kisten.
Was zurückblieb, ist ein altes Gebäude, nur der Steinboden und die leere Wohnung über der Schmiede zeugt darauf, dass hier mal jemand gewohnt hat.
Die Samteinlagen in den Fächern des Thresen genießen jedoch noch versteckt und geschlossen ihre dunkle Stille.
Ob hier jemand nachzieht?
Altstadt.
Immer leerer wird das Gebäude der Schmiede Fanlem, dafür stapelten sich immer mehr Kisten vor dieser. Selbst der Amboss wurde von einfachen Arbeitern auf einen Karren gezogen,bis der Karren sowie einige andere, polternd die Altstadt verließen. Manche munkeln sogar, dass sie bis vor den Toren Sturmwinds hinausritten, bis diese im dichten Wald von Elwynn verschwanden.
Nicht viel später kamen sogar zwei Kutschen, eine wirkte wie die eines Arztes, auch diese polternd die Stadt verließen, allerdings mit den Insassen der Schmiede Fanlem statt Kisten.
Was zurückblieb, ist ein altes Gebäude, nur der Steinboden und die leere Wohnung über der Schmiede zeugt darauf, dass hier mal jemand gewohnt hat.
Die Samteinlagen in den Fächern des Thresen genießen jedoch noch versteckt und geschlossen ihre dunkle Stille.
Ob hier jemand nachzieht?
"Schon gehört? Das Untier mit dem Eisenhelm ist abgekratzt!"
"Verzähl keinen !@#$%^!"
"Doch. Weißt was ich gehört hab, wem wir das zu verdanken haben?"
"Los, mach‘s Maul auf!"
"Das blasse Madamchen.. weißt schon, die für die Schmiedeschickse kellnert.. kannst manchmal auch im Magierviertel treffen.. Irgendwas mit "R" im Namen.. glotz eh immer nur auf die Tüt'n."
"Die Kleine? Der hätt doch nur schnaub’n müss’n, dann wär die Kleine weg gewes’n."
"Aye... ich hab mir sag'n lass'n .. die hat nen Wichtel.. so nen kleinen hässlichen Dämon auf ihn gehetzt.."
"Krasse -*!@#$e.."
"Verzähl keinen !@#$%^!"
"Doch. Weißt was ich gehört hab, wem wir das zu verdanken haben?"
"Los, mach‘s Maul auf!"
"Das blasse Madamchen.. weißt schon, die für die Schmiedeschickse kellnert.. kannst manchmal auch im Magierviertel treffen.. Irgendwas mit "R" im Namen.. glotz eh immer nur auf die Tüt'n."
"Die Kleine? Der hätt doch nur schnaub’n müss’n, dann wär die Kleine weg gewes’n."
"Aye... ich hab mir sag'n lass'n .. die hat nen Wichtel.. so nen kleinen hässlichen Dämon auf ihn gehetzt.."
"Krasse -*!@#$e.."
Er: "Sach ma , hast dat Mitbekommen ? Diese komische Tanari...Tasminschlachmichtot.."
Sie:" Die kleine da ? Aus der Zuflucht ? Die im Schwein gekellnert hat ? Die is....komisch"
Er."Jaaaaa genau die, is aus der Zuflucht raus, hat auch im Schwein gekündigt, Soll angeblich nun nen Laden für Lederartikel haben.Soll von Stiefeln, Rüstungen bis zu *tuschelt* Schlafzimmerwäsche eh ? Alles Herstellen."
Sie:" Ach das wird doch eh nichts, Ich hab gehört die Leute aus der Gosse sind hinter ihr her"
Er:" Na scheint als hat Sie mit den meisten gebrochen Die eigene Schwester soll ihr mit dem Tod gedroht haben. Stell dir das mal vor."
Sie: "Na Ist doch immer so. Erst Streit und dann....sfz....Na mal sehen. Ich sag das wird eh nichts, was verstehen so junge Dinger den von Geschäften eh ?"
Er: " Na wart mal ab, Die kurze hats Faustdick hinter den Ohren.Soll schon einige Kunden gehabt haben , die zufrieden waren. Da inne Altstadt...*Stiefel des Thans* is ihr Laden."
Sie: " Ach was kümmert Mich ein ehemaliger Straßenköter ? Lass uns lieber im Eremiten Flanieren gehen.Mein Neues Kleid herzeigen *lacht*"
Sie:" Die kleine da ? Aus der Zuflucht ? Die im Schwein gekellnert hat ? Die is....komisch"
Er."Jaaaaa genau die, is aus der Zuflucht raus, hat auch im Schwein gekündigt, Soll angeblich nun nen Laden für Lederartikel haben.Soll von Stiefeln, Rüstungen bis zu *tuschelt* Schlafzimmerwäsche eh ? Alles Herstellen."
Sie:" Ach das wird doch eh nichts, Ich hab gehört die Leute aus der Gosse sind hinter ihr her"
Er:" Na scheint als hat Sie mit den meisten gebrochen Die eigene Schwester soll ihr mit dem Tod gedroht haben. Stell dir das mal vor."
Sie: "Na Ist doch immer so. Erst Streit und dann....sfz....Na mal sehen. Ich sag das wird eh nichts, was verstehen so junge Dinger den von Geschäften eh ?"
Er: " Na wart mal ab, Die kurze hats Faustdick hinter den Ohren.Soll schon einige Kunden gehabt haben , die zufrieden waren. Da inne Altstadt...*Stiefel des Thans* is ihr Laden."
Sie: " Ach was kümmert Mich ein ehemaliger Straßenköter ? Lass uns lieber im Eremiten Flanieren gehen.Mein Neues Kleid herzeigen *lacht*"