[A-RP Gilde] Der Smaragdzirkel

07.04.2017 09:33Beitrag von Luthîen
*zerrt den Fred von Seite 2*

Montagabend (10.04.2017) findet das nächste übergreifende und offene Training statt.

/puschel


Der Termin wird stand jetzt am Donnerstag (20.04.2017) stattfinden. Auch da könntest du, Kiralia, gerne dran teilnehmen. Das Training ist auch gleichermaßen auf Druiden und Verteidiger ausgelegt. Deshalb spricht also nichts gegen die Teilnahme deiner Schildwache, da es nicht um spezifisches Wissen für Druiden geht :)
1 Like
Tyrr, eine Uhrzeit ab wann es los geht wäre nicht schlecht zu nennen ;)

war es 19 uhr ?
1 Like
20 Uhr, SMZ Events gehen immer wenn nicht anders genannt um 20 Uhr los *sucht eine Ausrede weil er es nicht dazu geschrieben hat*
1 Like
13.04.2017 12:56Beitrag von Tyrr
*sucht eine Ausrede weil er es nicht dazu geschrieben hat*


*findet eine Ausrede und schiebt sie dem Druiden per Spickzettelchen zu*

"Ein Pfund Butter, 200g Käse, eine Salami und eine PlayGob für den netten Abend...."

Oh falcher Zettel , moment !

"Ich bin ein mehrere tausend jahre alter seniler Druidenbrummbär. Ich darf Sachen vergessen, wozu hab ich sonst meine Tero´shans, als dazu meine Gedächnisstütze zu sein"
1 Like
Wäre heute gerne dabei gewesen, allerdings klappt sowas bei mir nicht Täglich, Krankheitsbedingt. Mit Krämpfen am PC sitzen ist da leider nicht drin.

Fenu, deine Einladung hingegen verwirrt mich. Der 10t ist doch längst vorbei? Oder macht ihr das jeden Montag? *verwirrt*

Hoffe trotzdem ihr hattet alle viel Spass.
1 Like
Der Termin sollte ursprünglich am 10. stattfinden, wurde aber auf de 20. verschoben. Vielleicht wird das in meinem Beitrag nicht ganz deutlich :)

Du könntest also am Donnerstag den 20.04. gerne dabei sein.
1 Like
Cenarius Adore,

danke für den netten Abend und dafür, das Pippa bisher so gut aufgenommen wurde. Das hat mich sehr überrascht und für den ersten Moment sogar etwas überfordert und auf eine Weise gerührt, die mich zuweilen perplex lähmte <3
Sie beobachtete, wie die Gruppe sich in der Ferne verlor. Richtung Astranaar ritten sie, um von dort aus Gryphen zurück nach Ruth'theran zu nehmen.
Im Gepäck der meisten, die Eindrücke ihres ersten Einsatzes im Smaragdzirkel. Eine Kostprobe dessen, was ihnen im Dienste der Einheit begegnen würde. Sie hatten Glück gehabt. Diese erste Bewährungsprobe mit Feindkontakt hatte sie lediglich einige Schrammen und Blutergüsse gekostet.

Abgesehen von dem Offensichtlichen, war ihr noch immer nicht klar, was genau in diesem verfluchten Tal vor sich gegangen war. Hainläufer würde mehr wissen, doch noch hatte sie nicht mit ihm sprechen können. Noch gab es Wichtigeres. Er musste ruhen und zu Kräften kommen. Nie zuvor hatte sie ihn so mitgenommen gesehen. Luthien konnte nur ahnen, welch ungeheure Anstrengung ihn die letzten Nächte gekostet hatten. Dennoch hatte der Älteste nach ihrer Ankunft am Rajenbaum darauf bestanden, sich noch selbst mit um seinen Patienten zu kümmern.

Die kleine, drahtige Kaldorei wandte sich um, blickte den Rajenbaum hinauf...und liess den Blick dann weiter über den Himmel schweifen. Tief sog sie die kühle Nachtluft in ihre Lungen. Die Dämmerung war nicht mehr fern. Sie würde ihr keine Ruhe bringen.
Zuviel Aufruhr herrschte in ihren Gedanken und ihrem Sein. Zu viele Fragen, die noch keine Antwort gefunden hatten. Und eine Antwort, die nur neue Fragen gebar.

Mit einem leisen Seufzer atmete sie erneut durch und machte sich an den Aufstieg zu der Kammer, in der sie für den Tag untergebracht worden waren. Ein Druide des Rajenbaumes verließ gerade den Raum und lächelte ihr freundlich zu. "Sie schlafen nun, beide." Sie nickte ihm sachte zu "Habt vielen Dank, Bruder. Ich werde ein Auge auf sie haben."
Hallo Dryades,

wir sind gerade auf der Wollmesse zu finden. Du kannst dich jetzt also ganz einfach ins eiskalte Wasser werfen lassen. Du flüsterst einen von uns an es sollte jeden Abend jemand da sein dann wirst eingeladen und bist mittendrin statt nur dabei.
IC bist halt mit uns angereist das bekommen wir schon hin.

Verstehe natürlich wenn das vielleicht für den Anfang zu viel sein könnte, wenn man sich unsicher ist. Wir sind ab Montag wieder in Darnassus und da immer gerne zu besuchen. Luth reicht sicher auch noch den Termin nach wann die nächste Zusammenkunft ist *hust*

Wir haben auch den einen oder anderen Anfänger bei uns und ich glaube wenn du die jetzt fragst die finden es gar nicht so schlimm bei uns *g*

Du hast jetzt die Wahl das langsame abschnuppern in Darnassus oder Kopfüber ins kalte Wasser ;)
1 Like
25.04.2017 15:08Beitrag von Tyrr
Kopfüber ins kalte Wasser ;)


Und bring Geld für die Stände mit!

*mampft ein Wollmessenbrot*

Ich wünsche dir viel Erfolg Dryades, ich kann aus erster Hand bestätigen das der Smaragdzirkel eine sehr gute Anlaufstelle für Nachtelfen- und Druiden-RP ist.

Mfg

Tellos
Heiliger Cenarius,

die Antwort kam ja schneller als gedacht. Lass mich bis heute Abend noch etwas Mondbeerensaft trinken … du weißt schon … so für die Nerven!
Ich werde auf jeden Fall jemanden von euch heute Abend mal an flüstern und sehen dann weiter…
Wobei eine Kaldorei kennt keine Angst. Es wird wohl das Wasser werden. :-)
1 Like
Ach da bekommen wir schon was hin! Sind wie gesagt auch ein paar dabei die nicht zu uns gehören und ich glaube die sind auch zufrieden.
Auch wenn Sie sich an die tyranischen Regeln vom alten Morgenneble halten müssen^^

*hebt zwinkernd den Daumen*
25.04.2017 15:26Beitrag von Tyrr
Auch wenn Sie sich an die tyranischen Regeln vom alten Morgenneble halten müssen^^

*hebt zwinkernd den Daumen*


Müßte es nicht 'tyrrannische Regeln' heissen?

*zwinkert*
Hallo Dryades,

(...) Luth reicht sicher auch noch den Termin nach wann die nächste Zusammenkunft ist *hust*


Dienstag, 02. Mai 2017. Ab 20 Uhr "auf der grünen Wiese", in der Enklave des Cenarius, Darnassus. ;)
Wie sieht es eigentlich mit taurischen Gästen aus ?
Sind beim Druidentreffen gerne gesehen, aber bei unserem Gildentreffen mitten in Darnassus ist es wohl eher schwierig.
Cenarius adore,

wollte nun doch noch schnell ein zwei Zeilen schreiben ...

Ihr seid super! Trotzdem den etwas ubdurchstigen Dschungel im Allgeimchat auf der Wollmesse habt ihr es geschafft mich einzubinden und mich soweit zu umsorgen wie es überhaupt bei so einem großen Event möglich ist. *seufz* da geht mir das Herz auf :) Ich hatte einen Riesenspass und freue mich auf das nächste mal.
1 Like
Die Wollmesse ist die ganze Woche, du bist natürlich herzlich eingeladen ;)
Und es tut mir leid das ich so wenig Zeit für dich hatte.
26.04.2017 13:48Beitrag von Dryades
etwas ubdurchstigen Dschungel im Allgeimchat auf der Wollmesse


Etwas? Das ist einfach furchtbar. *grinst schief*

Aber schön, dass du da warst und Anschluss gefunden hast.
Ach Tyrr alles halb so wild um ehrlich zu sein dachte ich es gehört zu deinem Charakter und wär so geplant gewesen * schmunzel*

@ Geasina , ich bin heute bestimmt wieder da.:)