[A-RP Gilde] Neunte Schildwacheneinheit rekrutiert!

OOC: Ishnu werte Wachen
Ich bin eine Ren’dorei die auf Reisen ist und wollte fragen ohne jetzt eurer Gilde oder sowas beizutreten mit euch zu RPn Lager-RP oder sowas wenn es den ginge Ich suche gern Gesüräche und tausche mich aus auch wenn meine Rendo etwas… schüchtern ist kann man doch sagen das man sich auch mal nett unterhalten kann und sehen kann was sichd araus entwickelt oder ?
MfG Syn :slight_smile: zuwinkt

Um mal unseren aktuellen Thread hoch zu holen.

Wie im alten bereits erwähnt sind wir nun ab den 3.Februar wieder Unterwegs. Es geht erstmals nach Nordend um dort etwas zu Plotten, doch wird es uns danach sehr wahrscheinlich auch auf die Verheerte Insel locken und ggf noch nach Pandaria. Das ganze wird wie unserer letzter Plot eine längere Sache, die mit Lager Pausen daher kommen. Wir wollen damit die kommenden Monate bis SL etwas auffüllen, wie lange wir am Ende Unterwegs sind wird sich dann im Rollenspiel heraus stellen.

Natürlich halten wir euch hier auf den laufenden und wie immer steht die Option offen uns dabei aufzusuchen um mit uns zu spielen.

Für die Kaldorei!

Hier mal ein kleiner Push für die Gilde.

Ich habe euch beim Mondfest gesehen und muss meinen persönlichen Lob noch mal aussprechen, ihr habt dem ganzen einen ganz besonderen Touch mit dem Wachdienst gegeben und das die Schildwachen durchgehalten haben selbst bei den Feierlichkeiten verdient einfach Respekt. Danke noch mal für die Wache auf dem Mondfest. Weiter so es ist noch viel Luft nach oben bei euch :wink:

3 Likes

IC:

„Menschen. Immer sind es Menschen.“ sprach Kiralia leise zum Druiden neben sich, als die beiden gerade dabei war einige der Reittiere in die Stallung zu bringen. „Immer treffen wir auf sie. Auf ihr Gedankenloses vorgehen. Sie sind noch immer schwach, lassen sich verleiten von Zorn, Hass und den ewigen Hunger nach mehr und doch…“ seufzte man dann leiser aus „…auch auf die Bereitschaft Veränderung zu zeigen. Die Menschen sind so Bunt wie ein Korallenriff. Den auch in den dunklen Ecken lässt sich neben Furchteinflössenden sehr Erstaunliches erkennen.“ Ein kurzer Blick wurde auf die noch halb gesammelte Mannschaft gelegt, in mitten der Geschützen Mauern von Burg Fenris. „Ich bin froh das sie mit uns hier sind um die verräterische Banshee zu finden.“

OOC: Ishnu!

Nun kommt auch mal wieder ein kleines Update von uns.
Wir sind nach einer Woche Besuch in Sturmwind nun wieder Unterwegs auf einen längeren Plot. Für den ersten Part, der etwa zwei Monate gehen wird haben wir die Scharlachrote Faust und ein paar andere Forscherliga Spieler mitgenommen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit um die entstandene Freundschaft und das Serverübergreifende RP zu stärken.

Vorerst sind wir in Silberwald, dort wir auch eine ganze Weile in Burg Fenris unser Lager aufgeschlagen haben. Ich werde hier Updates halten falls sich jemand der Jagd nach Sylvanas anschließen möchte, für kurze oder längere dauern.

Für die Kaldorei!

7 Likes

Was planst du da genau Kiralia? Da ja jetzt Frieden ist, wäre das ja mal die Gelegenheit! für etwas Fraktionsübergreifendes RP.

Teile der Horde… (Natürlich die ganz ganz böse Seite unter Thrall!) ^^ wären ja auch Recht daran interessiert, die Dunkle Fürstin ehm… Ich meinte natürlich Die Gesuchte Schwerverbrecherin Sylvanas! zu finden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und da Lordaeron ja trotz allem immer noch grob Verlassenen Land ist. Fände ich es ja mal Recht interessant, wenn euch da mal 1-2 Verlassene oder andere Hordlinge auf eurer Suche begleiten würden.

Sozusagen mal etwas Nachkriegsdiplomatie und feeling in die Sache bringen. :grinning:

4 Likes

Ishnu Dyrak.

Nun, wir sind wie man es dem Beitrag ablesen kann nun auf Sylvanas Jagd, so wie es in der Lore quasi auch vorgegeben ist. Wenn man nach dem was Tyrande in SW sagt geht :slight_smile:

Tatsächlich steht bei unserer Planung auch Forsaken, in den Fall Loyalisten auf der Speisekarte, aber die Idee kam durchaus schon auf mit Hordler die ebenso Jagd auf Sylvanas machen zusammen zu arbeiten. Da die Informationsmöglichkeit dadurch natürlich größer ist.

Man geht allerdings, gerade als Forsaken ein gewisses Eigenkrisiko ein, das als Vorwarnung :smile: Aber 1 - 2 weitere Spieler werden wir wohl gerade noch so Unterkriegen. Die Gruppe ist nämlich schon relativ groß, mit etwa 16 Mitspielern.

2 Likes

Ishnu’alah werte Forenleser,

noch immer verweilen wir im Silberwald, werden aber bald weitere Gebiete Lordaerons erkunden. Die Kämpfe waren zuletzt hart und einige unserer Kameraden kamen nicht ohne Verletzungen davon. Zur Unterstützung der Einheit suchen wir daher wieder aktiv neue Interessierte an unserem Plot getriebenen Schildwachen RP.

2-3 neue Brüder und Schwestern, die sich dem Dienst ihres Volkes und der Jagd nach Sylvanas anschließen wollen möchten wir gerne in unseren Reihen willkommen heißen. Insbesondere Worgen, die das Bündnis zwischen Kaldorei und Gilneas stärken wollen sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf spannende Konzepte und neue loyale Mitstreiter!

Die Göttin schütze Euch.

4 Likes

hebt das Pergament wieder auf und hämmert es oben wieder fest

Musstert dann kurz ihr Werk und zieht wieder von dannen

Ein Kalter Wind hielt Einzug als die Einheit durch die Gefilde des Nordens ritten. Gab es unter den frierenden Schildwachen einzelne die schwer mit der kälte zu kämpfen hatten während andere wiederum sich kaum an dem Wetter zu stören schienen. Man machte einen Zwischenrast in Westwacht, dort man sich nicht nur stärkte, sondern sogleich auch Kontakt zum Kommandanten in Westwacht suchte. Hatte man erstmal zwei Tage dort gelagert und genug Informationen zusammen getragen ging der Weg zu den Grizzlyhügeln weiter. Dort baute man nun ein festes Lager im inneren von dem ehemaligen Weltenbaum auf, der heute als Grauschlund bekannt ist. Nun hieß es die Umliegenden Gebiete Auskundschaften.

OOC:
Wir sind nun in Nordend, um genauer zu sein in den Grizzlyhügeln angekommen, wo die Einheit in Grauschlund lagern wird. Wir bleiben etwa 1 Monat dort und werden einige Nebenmissionen (Spähmissionen, Auskundschaften, kleine Angriffe/Verteidigungen von Orten usw) ausspielen, sowie die Zeit etwas für Alltags Zeit nutzen. Es ist also die gerade die beste Gelegenheit uns kennen zu lernen, egal ob als Interessent an der Gilde oder einfach nur als Besucher. Danach wird es dann weiter gehen im Hauptstrang des Plots: Die Suche nach Sylvanas!

Auch haben wir in Moment noch etwa 2 - 3 Plätze für aktive Mitglieder offen, bevor wir wieder die Lucken für Neuaufnahmen schließen werden. Wir freuen uns auf euch!

Für die Kaldorei!

4 Likes

Noch sind wir in Nordend.

Besuch ist gerne gesehen - derzeit im Grauschlund

1 Like

Rulkon schnaubt und blickt auf das Dorf Kamagua. Die Tuskarr sind neutral und so lagerten hier nicht nur seine Leute der Agrama’ka. Auch ein paar der komischen Lila-Elfen lagerten hier. Er misstraute ihnen und der Waffenstillstand und die ‚Neutralität‘ Der Tuskarr war alles das ihn davon abhielt, die Elfen i nein eisiges Grab zu schicken. So wäre es nervig wenn sich die Fischfresser einmischen. Oder der verweichlichte Rat aus Orgrimmar jemanden schickt der ihm auf die Finger haut, weil sie ein paar Elfen getötet haben, während sich der Rat hart von der Allianz… Er schüttelt langsam den Kopf. Seine Gedanken schweiften wieder ab. Etwas das ihm häufiger passiert nun wo er älter wird. Die Elfen hielten sich von der Einheit fern und wanderten Viel herum. Sie suchten wohl irgendwas. So kam es auch nur einmal zu einem Gespräch als irgend so eine Lila-Elfe ihn ansprach ob er und seine Einheit am niederbrennen von diesem Baum beteiligt waren. Er verneinte es, denn er war nicht dabei gewesen und die Einheit wurde erst nach dem ende des Krieges gegründet. Vielleicht war ja irgendwer aus der Einheit dabei gewesen. Aber warum sollte er das der Elfe sagen? Er hätte den Baum auch selbst niedergebrannt. Doch schien es die Elfe irgendwie zu freuen das er nicht beim Baum war. Sie meinte gar sie hätte nun mit ihm Irgend so ein Marzi…Ding geteilt wenn sie noch was übrig hätte. Er hörte ihr zum ende bereits kaum noch zu. Ihre Worte waren ihm egal denn etwas anderes lenkte seine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich. Zwei wohlgeformte, schöne und leicht wippende…Ohren. Er stellte sich bereits vor wie er sie ihr abschnitt um sie dann über dem Feuer zu rösten. Oder auch zu trocknen und als Snack für zwischendurch aufzuheben. Leider würde er sich ihre Ohren ein andermal holen müssen. Die Einheit reist nun wieder weiter.

Ein wenig spät, da ich es verpennt habe. Aber nach dem zwar kurzen Gesprächen, aber denn noch Gesprächen…oder gegenseitigem Misstrauischem angestarre und geknurre. Will ich mal so ein klein Einblick in Rulkons Gedankenwelt da lassen, am Tag unserer abreise. (Mittwoch den 20.05)

1 Like

Unerbitterlich Kalt hatte sich die erste Nacht am Hafen Moa’ki herausgestellt. Konnte sich Kiralia nicht daran erinnern je so gefroren zu haben. Die Zähne klapperten als die Kaldorei sich enger an den Druiden schmiegte, um jedes bisschen Körperwärme unter den Bärenfell kämpfend. Pfeifend rauschte die erste starke Sturmböe über den Köpfe der Einheit, die nur dank den Tuskarr und ihres Häuptlings überhaupt geschützt davor waren. Und das sollte erst der Anfang sein in der Eiswüste die kein Erbarmen wusste. Doch das war ein Risiko den alle Bereitwillig eingingen, für die Rache, für die verstorben und für die Lebenden, die Kaldorei. Und dennoch hoffte auch die Kommandantin als sie bis zum Morgen kaum ein Auge zubekam das die Zeit in der Drachenöde eine kurze sein würde.

OOC:

Und damit seit langen mal wieder einen Push meinerseits.
Wir sind nun seit kurzem in der Drachenöde angekommen und lagern aktuell in Hafen Moa’ki, von dort aus nun Kundschaftungen ausgespielt werden, bis wir einen nächsten festen Lager-Ort haben. Wie lange wir in der Drachenöde bleiben ist Unbekannt, das wird von IC abhängig gemacht.

Auch suchen wir noch zwei, vielleicht drei aktive Schildwachen. Besonders eine Männliche und ein Mondklaue (Worgen) wäre dabei gerne gesehen! Sowie ausgebildete Schildwachen :slight_smile:

Man darf ansonsten wie immer uns auch begleiten für eine Weile, so wie es aktuell mit bereits anderen Gästen der Fall ist. Auf der Jagd nach Sylvanas!

Für die Kaldorei!

1 Like

Die Sternenläufer rasten aktuell in Sternenruh, in Nordend. Wir sind aber dennoch jeder Zeit anzutreffen und begrüßen auch gerne Leute die Interesse haben mit uns zu spielen, bei Interesse einfach ein Zeichen von sich geben. Wir freuen uns über jeden Besuch den wir bekommen!

Daraufhin möchte ich einmal darauf aufmerksam machen dass wir immer noch nach einen Nachtelfen Magier/in suchen. Nach einer Wächterin und natürlich Schildwachen. Natürlich sind wir auch tüchtig auf der Suche nach Worgen Mondklauen, gerne auch Worgen Druiden.

3 Likes

Der Schnee lies sich verspielt vom Wind des Nordens treiben. Alleine für sich betrachtet war es ein wunderbares zusammenspiel von Wind, Wasser und Kälte. Doch dieser Ort, so schön und überwältigend er zu sein mag, verbarg große Schatten und eine Finsternis die alles Leben zu verschlingen drohte. So rastete die wilde Kaldorei und blickt sich aufmerksam um. Ihre Begleiter Kal und Khiera waren, wie auch ihre Herrin, geduldig und würden zuschlagen, wenn sich etwas feindliches dem Lager nähern würde.

1 Like

Andu-falah-dor! und Moin Moin.

Die Sternenläufer sind mittlerweile in der Feste Wintergarde eingetroffen und haben dort auf Verbündete getroffen.

Immer noch sind wir auf der Suche nach Worgen Mondklauen und neuen Schildwachen sowie Rekruten.

Von mir persönlich noch mal am Rande: Ich würde mich sehr über mehr Nachtelfen Männer freuen die Interesse haben am, Schildwachen Dasein.

:slight_smile:

2 Likes

Andu-falah-dor! und Moin!

Die Sternenläufer befinden sich mittlerweile in der nähe des Nexus in Nordend und haben den ersten Kontakt mit einen gefangenden Drache, es wird spannend!

Wir freue uns immer über Besucher oder Mitreisenden, die uns bei unseren Abenteurer begleiten möchten.

Zudem sind wir immer noch auf der Suche nach Schildwachen Einheiten die uns beitreten möchten, besonders IC erfahrene Schildwachen sind uns sehr Willkommen aber natürlich auch welche die es werden wollen.

3 Likes

Moin ich bin es wieder.

Wir sind aktuell in Hyjal (Hyjal wird in der Garnison ausgespielt) und lecken unsere Wunden, ruhen uns aus, wärmen uns auf. Nach dem Nordend Plot gehen wir ins Lager / Soziale RP die besten Chancen für etwas gemeinsames RP ohne Plots. Jeder ist herzlich Willkommen und natürlich suchen wir immer noch Schildwachen, die sich uns anschließen wollen.

1 Like

Elune Adore zusammen.

Warum könnte dich die neunte Einheit der Schildwache interessieren ?

Man sieht oft Kaldorei Spieler durch Sturmwind irren und wissen oftmals nicht wohin mit sich, man sieht sehr gut ausgeschriebene Flags und interessante Charaktere die viel Potential haben, jedoch scheint es als würden sie nicht wissen wohin mit sich selbst und wohin mit den Potential. Sicherlich könnte eine gute Bogenschützin oder ein Späher den Wachen von Sturmwind eine gute Hilfe sein Diebe und Scharlatane zu fassen, aber ist das der Sinn eines Kaldorei ? Vielleicht wenn man kein Anspruch an das Potential eines Kaldorei hat. Aber gewiss nicht wenn man seinen Charakter bei vollen Potential im Rollenspiel hervorbringen möchte und vielleicht hat man schon mal von uns gehört oder auch nicht vielleicht stellt sich nun der ein oder andere die frage welche Gründe man hat zu uns zu kommen ?

Schildwachen sind noch nicht ausgestorben.

Der erste Grund für den beitritt könnte sein, dass seinen Charakter entwickeln lassen kann, da die Sternenläufer 2x in der Woche Plots machen und man die Möglichkeit hat aktiv am Plot geschehen einzugreifen und durch die eigenen Handlungen das Blatt zu wenden, sei es zum Schlechten oder Guten. Dadurch kann sich der Charakter verändern oder sich möglicherweise auch verbessern und innerhalb der Gruppe ansehen gewinnen oder verlieren, es wird auf jede Handlung immer Eingegangen und dadurch das in den Plots genug Spieler anwesend sind bleibt kaum etwas unausgesprochen innerhalb der Sternenläufer.
Ich kann hier einfach mal aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Als ich zu den Sternenläufer gekommen bin habe ich einen Druiden gespielt der eher schweigsam war und den Kampf steht’s begrüßt hat, mittlerweile ist dies jedoch nicht mehr so. Mein Druide hat sich stark verändert innerhalb der 2 Jahre und versucht mittlerweile jegliche Art von Kampf zu vermeiden und versucht jeden geplanten Angriff auf Horden Völker zu Hinterfragen. Zudem hat mein Druide innerhalb dieser Zeit eine Gefährtin gefunden was nun über die zwei Jahre Spielzeit überschritten hat und auch da gab es schon höhen und tiefen, die ich jedoch alle nicht bereue.

Aber aber ein viel schwerwiegender Grund könnte sein, dass dein Charakter eine Schildwache sein möchte, weil wir jeden Rekruten von Anfang an Ausbilden und ihn die möglichkeit geben, je nach eigener Motivation und Beteiligung am RP, aufzusteigen und selbst einmal Auszubilden.
Ich kann hier nur von einer Spielerin berichten die auch schon 2 Jahre bei uns ist und als Fischerin zu uns gekommen ist und sich als Rekrut beworben hat, nach einen Jahr (Realzeit) hat sie ihre Ausbildung beendet und ist nun eine Bogenschützin bei uns, leider sehen wir sie nicht so oft aus zeitlichen RL Gründen.

Also wenn du Interesse hast oder du uns einfach nur Kennenlernen willst im RP dann findest du uns in Hyjal. Dich einfach In Game bei Kiralia melden oder einen Mitglied der Gilde und du wirst Eingeladen, wir haben bei uns Leute die öfters Abends im RP sind und sich freuen wenn Leute dazu kommen.

Danke =)

4 Likes

Ein kleiner, Uninteressanter Push.

In Moment lagert unsere Gilde in Teufelswald (Wisperwindhain).
Dort bleiben wir noch bis zum Pre-Patch, den wir dann bespielen werden. Danach werden wir vermutlich wieder zu einem festen Lager zurück, ob Teufelswald oder Feralas steht dabei noch nicht ganz fest.

Man darf uns gerne besuchen, egal ob als Gast der einfach nur etwas Kaldorei RP sucht (auch Worgen sind bereits bei uns) oder als möglicher Interessent für die Gilde.

Wir freuen uns!

2 Likes

Moin Moin und Elune Adore zusammen.

Ich habe einige Neuigkeiten für euch und vielleicht scheint einer von euch ja sogar Interesse daran zu finden.

Wir haben uns dazu Entschieden einen neuen IC Rang einzufügen, es handelt sich dabei um den Rang „Versorger“
Es Handelt sich beim Versorger darum, die Einheit zu Versorgen. Es können einfache Schmiedearbeiten sein, der weiß wie man eine Waffe Reparieren kann oder Verbessern kann, oder vielleicht sogar eine neue Waffe schaffen. Da wir jedoch auch viele Bogenschützen haben, könnten wir jemanden gebrauchen der sich gut mit den Handwerk um Bögen auskennt, oder den Schildwachen die Arbeit abnimmt Pfeile herzustellen und vielleicht sogar neue kreative Pfeile herstellt.
Aber auch ein Koch kann diesen Rang einnehmen, jemand der sich dazu entschließt die Einheit steht’s mit einen guten Gericht zu Versorgen und bei der Jagt nach Tieren auch mal mit kommen möchte. Aber auch eine unerfahrene Elfe oder Elf kann diesen Rang einnehmen, es gibt auch für einen Zivilisten genug Aufgaben die wir in unseren Plots für sie haben.

Mit dieser Entscheidung öffnen wir eine Tür für Charaktere die wir so noch nicht bei uns hatten, aber durch unser Plot System gemischt mit unseren Sozialen Rollenspiel im Lager, haben wir diese Möglichkeit für solche Charaktere erkannt. 2 von 3 Plätze sind noch frei, wer also Interesse hat und bereit ist den Kompromiss einzugehen ständig auf Reise zu gehen, der kann sich gerne bei uns melden für fragen sind wir immer da. Aber natürlich suchen wir auch immer noch fleißig Schildwachen und Rekruten die sich uns Anschließen wollen, nur bitte bitte keine Druiden mehr. :slight_smile:

Liebe Grüße!

7 Likes