[A-RP] [H-RP] Rückkehrerin sucht

Der Guide von Voon ist alles was du brauchst.

nickt

Ich empfehle für Trollfragen eher den Mojo Discord. Brauchbarer als jenes Ding vom Vorposter.

Der Mojo Discord ist auf dem Aldor Discord mit aktueller Einladung verlinkt :+1:
Da kommt man dann ganz leicht mit einem Klick drauf.

Jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt :crazy_face::crazy_face: NEIN natürlich nicht!

Willkommen zurück! Mehr RPler sind immer gut.

3 Likes

Das wirst du nach ca. 2 Wochen (maximal) bereuen. Die meisten Leute tun das. Sein Verhalten hier im Forum sollte dir eigentlich schon genug Red Flags aufzeigen.

Lass dich davon aber nicht abschrecken. Weiter oben wurden dir genug seriöse Alternativen angeboten.

4 Likes

Und du kannst das bewerten weil wir 2 Woche lang miteinander zu tun hatten Herzblatt?

Edith: Fern ab davon das ich zumindest die alte Quale durchaus seriöser finde als Stricknadel-Azzi und M.M

Ist posten mit Classic Twinks eigentlich auch ne rote Fahne?

2 Likes

Kezan und zurück zu den Goblins und den Gnomen. Wie der Gnom bereits beschrieben hat musst du nicht ein RL Tabellenbuch neben dir haben um zu wissen wie schnell eine gnomische Schwalbe fliegt.

Goblins und Gnome sind weit mehr als ihre Technischen Spielzeuge die auf Wunsch auch komplett weggelassen werden können.
Um dich selbst zu überzeugen darfst du gerne ingame unsere Truppe die „Schwarzkolben Co.“ anschreiben.

Uff… ähm danke für die „Warnung“ I guess. Ich mag mir dennoch gern selber ein Bild davon machen, wie von allem anderen generell. Ich hab mich leider in der Vergangenheit schnell genug von solchen Sachen beeinflussen lassen. Trotzdem danke.

Besten Dank Drax, wenn ich die Zeit finde und es nicht vergesse (muss mir glaub ich langsam ne Liste schreiben, wen ich alles kontaktieren wollte) wird sich mein Trollweibchen mal blicken lassen.

Mhh… vielleicht sollte ich den Forumbeitrag weiter mit dem aktuellen Char beantworten, statt mit der Elfe dies nicht mehr gibt^^
Edit: Oder auch nicht, weil sie mir nicht zur Auswahl angeboten wird… damn

2 Likes

Argh die Technik Mensch… also gut, nicht wundern, wenn hier nurnoch Tkali antwortet (Sternauge gibts ja nicht mehr und ergo is da auch nix mehr mit antworten… erst denken dan tun)

1 Like

Unabhängig davon, was man von Ghalwa/Zayba auch halten mag, erzeugen solche ominösen Warnungen nur eins: Augenbrauenzucken.
Wenn ich sowas lese, dann erzeugt das schlicht und ergreifend einfach nur ein schlechtes Bild von dem Warnenden und schlimmstenfalls hat man keinen Bock auf beide, weil man in so einen Kram nicht rein gezogen werden will.
Ich glaube hier sind die Leute halbwegs alt genug, um sich selber ein Bild zu machen und ich bin froh, das der TE das wohl augenscheinlich auch tun wird.

Entschuldigung dafür, dass das mit der Suche nichts zu tun hat.

12 Likes

Wie gesagt, ich werde mir da selbst ein Bild machen, eben weil ich schon oft den von dir erwähnten Fall hatte, dass ich mich dann aufgrund solcher Aussagen von dem Warnenden als auch dem, vor dem gewarnt wurde, ferngehalten hab und mich da dann auch auf Seiten hab ziehen lassen die beide schei**e fanden… und für so nen Stress bin ich schlichtweg zu alt :smiley:

5 Likes

Du bist nur mies gelaunt weil ich über Elune gelacht habe!

Lass die Leute doch warnen wie sie wollen. Die Grundaussage des Feiglings war ja das sie es nach zwei Wochen bereut! Mehr Zeit zum vermitteln und verbessern ihres eventuellen Konzeptes brauch ich ohnehin nicht.

4 Likes

Wo wir schon beim Thema sind. Wann erwischt man dich ingame denn am ehesten? Bin aktuell sehr viel ab Vormittags (ca. 11 Uhr) on und am leveln, vielleicht könnte man sich dann mal zusammensetzen

Gegen 18 Uhr.

Wegen Arbeit

Und wenn macht man es mit seinem Main!

2 Likes

Gute Einstellung nickt

Alles klar :+1:

Online und in OG, nur um dich zu Be- und Verurteilen!

Edith: Die Welt ist Klein. tätschelt Tkali übers Köpfchen

2 Likes

Ja. Ja. Und nochmal ja. Du bist ab sofort der Sündenbock für diese verkorkste Gottheit. Aber lach du nur, dein Bwondingsbums ist auch noch irgendwann dran und erliegt der Schreibfeder eines der grandiosen Storywriter! :crazy_face:

Ich tätschel mir voll ungern die eigene Schulter aber: All meine IC Storys im Legendenthread sind besser als was Blizzard in letzter Zeit liefert.

Ja ja… wie herrlich klein die Welt doch ist grinst vor sich hin Iiiiieks! Meine Mähne! verbringt die nächsten 3 Stunden damit, die Mähne zu richten und verflucht den ollen Hünen lautstark