[A-RP] Habt ihr Ideen?

Ja, das hab ich auch gelesen. Wobei bekommen ja eher passiv ist. Und weiter oben sagte sie ja, sie habe es gekauft.

Also aktiv für das Gebäude entschieden. Daher die Sache mit dem Pferd von hinten aufzäumen :woman_shrugging:

1 Like

Verstehe.
Naja das Gebäude ist attraktiv. Aber es vorab claimen und dann überlegen was man damit macht… ja. Schwierig. Wir planen beide nicht so, das weißte ja xD

2 Likes

IC die ersten Kontakte zu knüpfen, halte ich auch für eine gute Idee. Da viele Möglichkeiten offen sind, ist auch der Raum für Entwicklungen groß und das finde ich persönlich immer schön. Wenn dein Char sich ein wenig mit Kräutern auskennt, könntest du damit beginnen, auf ansässige Tavernen zuzugehen oder Läden, die Pflanzen, Blumen und Kräuter als Rohstoff nutzen. Auch Magische welche, oder Beeren und Früchte aus dem Garten. Je nachdem finden sich dabei vielleicht auch andere Rohstoffliferanten wie eben Jäger oder andere Gartenfreunde. Der Rest ergibt sich dann schon. Das Wichtigste ist vermutlich: Einfach regelmäßig und häufig TUN. Oder wie man hier auch sagen könnte: Der Appetit kommt beim Essen. :wink:
LG