[A-RP] Händlerstammtisch

Ein Bote übermittelt dem Veranstalter des Händlerstammtisches, dass der Orden aufgrund einer kurzfristigen Beerdigung bedauerlicherweise nicht anwesend sein kann.

1 Like
2 Likes

Erstmal ein ganz liebes Danke, dass ihr etwas auf die Beine gestellt habt.

Mir persönlich hat es super gefallen und ich freue mich schon auf die Geschäftsbeziehungen die daraus entsprungen sind. Atmosphärisch fand ich es toll. Ein richtiger Stammtisch wo Gespräche gern mal Kreuz und quer über die Tischplatte fliegen.

Ich bin immer wieder gern dabei. Vom Turnus würde ich aus dem Bauch heraus alle 3-4 Monate sagen oder zwei mal im Jahr.Dass die letzten 4 Nachteulen naja mehr oder minder mit dem Besen ausgekehrt worden sind (dazu gehörte auch ich) , finde ich nicht schlimm. 22 Uhr ist doch eine passable Zeit. Besonders dann wenn du ohnehin etwas kränkelst.

An der Stelle „Gute Besserung“ von mir!

Bevor es zu einer Wall of Text wird …ich fiebere schon den nächsten Stammtischabend entgegen. :smile:

3 Likes

Guten Abend ihr Lieben!

Da ich nun mehrfach gefragt wurde, wollte ich euch einfach mal fragen, in welchem Zeitraum ihr es gut findet, dass der Stammtisch stattfindet.

Ich hatte da an alle 3 Monate oder zu beginn jeder Jahreszeit gedacht.

Wie ist da eure Meinung bzw. habt ihr da Wünsche?
Obwohl ein baldiger Tisch wohl gut wäre, da ja der Krieg zu ende ist.

1 Like

Aus einigen Anlässen heraus haben wir uns entschieden den Stammtisch auf den 17.10. vor zu ziehen.

Da wir Informationen bekommen haben das es sich sonst mit einem anderen Event beißen würde und wir keinen Zwiespalt entfachen wollen auf welches man geht und welches nicht.

Also nochmal in kurz!

Händlerstammtisch!

Wann: 17.10.2019 um 20 Uhr
Wo: Das große Haus am See
Für wen: Händler aus Sturmwind aber auch reisende Händler bzw. Gasthändler aus anderen Städten

4 Likes

Guten Abend meine lieben Freunde!

Denkt dran das Morgen der Händlerstammtisch ist.
Es werden einige Themen dabei auch besprochen die NATÜRLICH für den Handel wichtig sind!

Also kommt herbei!

1 Like

Irgendwie ist mir mein Gedächtnis abhanden gekommen…
Könnte man Nio in die Verteilerliste fürs nächste Treffen aufnehmen?
Danke!

Heyho :slight_smile:

Nun bisher habe ich immer alle eingeladen die entweder schon mal dabei waren, also bei diesem hier oder sich bei mir gemeldet haben.

Wenn der nächste stattfindet packe ich dich aufjedenfall in den Kalenderinvite.

1 Like

Na das klingt doch sehr interessant!
Als Damaliger Leiter des HUHB kann ich so ein Vorhaben nur unterstützen, und würde gerne mal reinschnuppern, sobald Xanthor wieder auf der Bildfläche erscheint.

Tolle Idee, wieder die Händler zusammen zu bringen.
Weiter machen! :wink:

4 Likes

Grüße ihr!

Ein entsprechender Kalenderinvite wurde nun erstellt.
Das genaue Programm oder wie er diesmal aussehen wird. Kommt noch nachträglich hier hinein!

Hallo Bennetton!

Irgendwie habe ich den Thread nun wiederholt gelesen, aber jedes Mal verpasst eine Nachricht dazulassen.
Wäre es möglich Maelie auch in die Liste/den Verteiler aufzunehmen? Sollte ich es zeitlich hinbekommen wäre ich gern am 14.12. dabei.

Merci!

Ihr Fox´s :smiley: Nio bekam es auch hin.
Ich hab dich dazu gepackt und zum Jahresabschluss eingeladen.

1 Like

Ich weiß nicht ob so eine schon besteht. Sonst habe ich für den Händlerstammtisch und allgemein dem Handel einfach eine Com-Geöffnet.

KwkWKbt3KB

1 Like

Hier der neue link.
Hatte vergessen die Einstellungen auf „Forever“ zu stellen xD

2 Likes

Ein neuer Brief geht an alle Händler nochmal raus mit einem Erinnerungsschreiben für den Händlerstammtisch

Werter Händler, werte Händlerin

Hiermit wollen wir euch nochmal an den bevorstehenden Stammtisch am 14 Tag 12 Monat des Jahres erinnern. Wir freuen uns sehr Euch dort dann zu sehen.
Ein frohen Winterhauch wünschen wir schon mal.

Hochachtungsvoll

Sir Benneton Arseid
Johann Winterberg
Madleen McDylan

Dem Brief liegt dann noch ein Zimtstern und ein Mistelzweig bei

5 Likes
1 Like

OOC:

Hey Leute!
Aufgrunddessen das mein Bennetton als Adeliger am Winterhauchbankett teilnimmt und eingeladen wurde. Haben wir den Stammtisch um einen Tag verschoben, damit ich nicht vollkommen ausfällt.

Das Landgut Arseid, für die die es noch nicht wissen, ist das erste Haus mit dem kleinen Garten wenn man Sturmwind durch das Stadttor verlässt. Es wird von einem Wall umzäunt so das man sich am Tor einfach nur anmelden muss.

Wir freuen uns auf euch.

2 Likes

Hallöchen ihr Lieben!

Leider muss ich auf dem Wege mitteilen das der Händlerstammtisch heute Abend ausfällt. Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen und hatte gestern mit dem Bankett schon zu kämpfen. Der nächste Händlerstammtisch findet aber im neuen Jahr bereits dann im Januar statt.

Noch einmal sorry dafür.