[A-RP] Haus Hohenwald

Seid gegrüßt liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Ich möchte euch das Haus Hohenwald vorstellen.

Eine Adelsgilde aus dem Sturmwinder Adel. Ansässig in Elwynn (Lokation: Holzfällerlager)

Was man über das Haus wissen kann:

Das Haus Hohenwald ist eine Grafschaft, welche sich im Wald von Elwynn befindet. Dank dem Bergbau und dem Stoffhandel, hat sich das Haus in den Jahren über einen guten Namen gemacht. Nicht nur unter dem Adel ist dieser Name bekannt, auch die Bedürftigen der Stadt Sturmwind ist der Name ein Begriff. Durch die regelmäßigen Spendenveranstaltungen hilft die Gräfin der Stadt Sturmwind genügend Geldmittel und Lebensmittel für das bedürftige Volk auf zu bringen.

Es ist bekannt, dass auch das Haus Hohenwald mit den Straßenräubern und Plünderern der Defias Organisation Schwirigkeiten hat. Trotz ihres Bemühen das Gute in den Menschen zu sehen, kommt es immer wieder zu kleineren Übergriffen und Diebstahl.

Was wir suchen:

Direktes Personal:

Zofen

Hausdamen

Garde

Handwerker jeglicher Art:

Bergbauer

Schneider

Köche

Schmiede

Weiterhin soll gewährleistet sein, das unerfahrene Knaben und Mädchen eine vernünftige Ausbildung in jenem Bereich erhalten werden, in denen sie arbeiten möchten.

Welche Rassen wir bevorzugen:

Da es sich um Sturmwinder Adel handelt, setzen wir zunächst erst einmal auf Menschliche Mitarbeiter. Ob wir später Fremdrassen zulassen werden, wird sich im Rahmen des Rollenspiels ergeben.

Ansprechpartner:

Ingame, so wie im Discord immer anschreibbar: Fjorania

**_

_________________________________________________________________**
IC:

„Ein Aushang ist in der Stadt Sturmwind zu finden“

Bürger und Bürgerinnen der Stadt Sturmwind!

Das Haus Hohenwald ist auf der Suche nach Rekruten für die Garde des Hauses.

Ebenso werden Handwerker jeglicher Art gesucht, die sich ihr Lohn und Brot verdienen möchten.

Darunter fallen Bergbauer, Schneider, Köche so wie Schmiede.

Weiterhin werden noch Zofen und Haushälterinnen gesucht.

Sollte eurer Beruf nicht aufgelistet sein, so seid dennoch herzlich eingeladen, euch bei der Herrin des Hauses Hohenwald vor zu stellen.

Auch unerfahrene Knaben und Mädchen sind gerne willkommen und haben die Möglichkeit einen Beruf zu erlernen.

Gezeichnet

Gräfin Fjorania von Hohenwald

(Leider auf Grund fehlender Celebras Charaktere im Forum, musste es mit einem anderen Charakter gepostet werden)

7 Likes

Huhu, meldet Euch doch gerne mal bei Cora im Gildenübersichtschannel!

Und gerne könnt ihr auch im Sumpfkurier eine Anzeige schalten, vielleicht sucht ja der ein oder die andere Menethilerin, die es bisher noch nicht weiter in den Süden geschafft haben, eine Anstellung.

1 Like

hallo mein guter mann ich suche nach einem haus dem ich dienen kann als zwerg der sich für nichts zu schade ist also freue ich mich auf eure antwort