[A-RP] 🛩 Initiative Projekt F.L.Y Sa., 13.05.23, 18-20 Uhr

Motto: < Lebe deinen Traum! F.L.Y! >

Ihr meint der Wissenschaft darf keine Grenzen gesetzt werden, solange niemand darunter Schaden erleidet? Die Allianz lässt zu wenig für ihre Bevölkerung zu? Fühlt Euch eingeengt in den Straßen? Es wird Zeit für was Neues? Dann kommt an meinem Stand vorbei und ich werde Euch mehr Details erläutern. Es wird Euer Schaden nicht sein!

Ihr findet mich am Samstag den 13.05.2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr im Sturmwinder Zwergendistrikt, in der Nähe des großen Brunnens, nicht zu verfehlen. Ganz ganz sicher.

Lasst Euch überraschen… Ich würde mich sehr freuen Euch an meinem Stand willkommen zu heißen.

Gnomische Grüße
Dr. Danielix Thermoelixier

Wissenswerte Informationen: Ich werde oft auch früher da sein und schließen tue ich den Stand selten pünktlich.
Vor und nach Standschluss vorbeizukommen könnte sich also lohnen! Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht… :smiley:
Ich bitte um ein bisschen Verständnis bei Fehlern oder verzögertem Schreiben.
Ich bitte auch darum dir vorher die Standinformation bzw. Plüschelekk durchzulesen und dich ein bisschen darauf einzulassen. Musik und Ambiente sind in der Beschreibung. Dankeschön vorab dafür!

7 Likes

Hört sich äußerst interessant an murmelt er begeistert vor sich in die Faust

2 Likes

Freut mich das du deinen Traum weiter verfolgst

1 Like

Ein Hoch auf die Wissenschaft. Das ist eine schöne Idee

1 Like

Man könnte doch bestimmt auch Felmagie dafür verwenden… das wirkt der Überpopulation entgegen :innocent:

1 Like

Das wäre aber sehr dekadent :sweat_smile: